Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Bezeichnend für die gestrige unleistung war Strebinger als er sich beim Einwurf total verschätzt, rauskommt und nur noch  dumm zusieht wie der Ball vor ihm aufspringt und über ihn hinweg ins Tor geht. 

Er dachte in dem Moment auch das es 0:1 steht. :facepalm:

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Bezeichnend für die gestrige unleistung war Strebinger als er sich beim Einwurf total verschätzt, rauskommt und nur noch  dumm zusieht wie der Ball vor ihm aufspringt und über ihn hinweg ins Tor geht. 

Er dachte in dem Moment auch das es 0:1 steht. :facepalm:

 

Wobei da auch ein richtig schoner rasenfehler war, so wie der Ball versprungen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bleibe dabei, Strebinger darf man maximal für eine 50%ige Kürzung seines Gehalts verlängern, da Bickel-Vertrag und den ist er bei weitem nicht wert. Zoki wird sich schon was einfallen lassen, aber ich nehme an, da wird Strebinger gewaltige Einbußen hinnehmen müssen, wenn er weiter bei Rapid bleiben soll. Ein bundesligatauglicher Goalie mit Stärken im 1 v 1 und sonst praktisch in allen Bereichen unterdurchschnittlich, mehr ist er nicht, der gute Richie.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Ich bleibe dabei, Strebinger darf man maximal für eine 50%ige Kürzung seines Gehalts verlängern, da Bickel-Vertrag und den ist er bei weitem nicht wert. Zoki wird sich schon was einfallen lassen, aber ich nehme an, da wird Strebinger gewaltige Einbußen hinnehmen müssen, wenn er weiter bei Rapid bleiben soll. Ein bundesligatauglicher Goalie mit Stärken im 1 v 1 und sonst praktisch in allen Bereichen unterdurchschnittlich, mehr ist er nicht, der gute Richie.

In der  Bundesliga ist er einer der besten. Deshalb in der Liga natürlich nicht unterdurchschnittlich. Das zeigt er schon die ganze Saison (erneut). Da ändert auch so ein Fauxpass wie gestern nichts. In Wahrheit hatte er nicht den geringsten Anteil an der Niederlage. Im Gegenteil.

Er wird natürlich auch verlängert und das ist gut so. Einzige Alternative wäre Radlinger, wenn man den nochmal holen könnte wäre es schon gut. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sich auch da Strebinger erneut durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wir werden nur schwer einen besseren finden als strebinger und wir werden sicher keinen legionärsplatz für diese position "verschwenden"

So ist es. Ob du da jetzt Strebinger, Siebenhandl, Schlager, etc hernimmst bleibt egal. Da ist da Level ident. Manchmal patzt der, manchmal der. Detto haben alle wiedermal super Partien. 

Wie gesagt, ich könnte mir Radlinger noch vorstellen. Aber da wird auch nur Strebinger ODER Radlinger in Frage kommen. Keiner wird sich auf die Bank setzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist Strebinger ein absolut würdiger Rapidgoalie. Ist er mental „da“, dann gibts kaum einen besseren Torhüter in der Liga. Im 1:1 ist er eine Macht. 

Bei hohen Bällen zeigen auch internationel Toptorleute immer wieder Slapstickeinlagen. Die Torhüter-Diskussion ist jedenfalls aus meiner Sicht die unnötigste überhaupt aktuell bei Rapid.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Strebinger ist sicherlich kein Heilsbringer aber an ihm liegt unser Schweinskick wahrlich nicht.

Natürlich sind solche Slapstickeinlagen wie gestern beim Einwurf einfach nur peinlich und zeigen einfach auf, wie sehr er sich am Feld oft verloren fühlt, aber er hält was er muss. Dass er in den vielen Jahren jetzt kein 2. Neuer beim Herausspielen wird, oder wie Schlager die Steilpässe vor dem zustürmenden Angreifer klärt, damit muss man sich nun mal abfinden.

Natürlich hätte auch ich gerne wieder einen absoluten Matchwinner da hinten in der Kiste. Einen jungen Ladi Maier, aber den musst halt auch mal finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

woher kommt die Torhüterdiskussion jetzt? wir haben das letzte Spiel sicher nicht wegen Strebi verloren

er spielt momentan solide und strahlt keine Unsicherheit aus 

sicher.... ? schau dir mal das Einwurf Tor v gestern an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

sicher.... ? schau dir mal das Einwurf Tor v gestern an :-D

ja gut er geht davon aus, dass der Gegner den Ball annimmt und ich unterstell dem Strebi so viel Fachwissen, dass ein Einwurf ein indirekter Standard ist :davinci:

kann passieren war kein Gegentor, kurios aber alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.