Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger ist im 1:1 sehr gut. Beim rauslaufen auf den Freien Ball Mittelmäßig. Auf der Linie Sehr gut. Bei hohen Bällen Genügend. GEsamt würde ich ihn als guten Tormann bezeichnen, der dir an guten Tag mal ein Match rettet aber im Laufe der Saison auch 2-3 Spiele kosten kann.

der Strebi ist schon ein guter Goalie, wenn er klar im Kopf ist und es scheint wirklich so als hätte er sich gefangen

bei der Defensive kannst den Oblak hinstellen und der würde nicht gut ausschaun, wenn er fehlerfrei wäre, würde er nicht mehr bei Rapid spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

In 1,2 Spielen hätte er zusätzlich eine kriegen können, da er meist Spieler und Ball umräumt wenn es zum Schnittball kommt..

Und an die extrem starken 1 vs 1 Aktionen kann ich mich nur in seiner kurzen Überform erinnern (Steaua war die Partie seines Lebens), danach war das eigentlich fast immer ein Tor für den Angreifer..zumindest wäre es mir nicht mehr aufgefallen und ich schaue jede Partie.

 

Du dürftest ein ähnlich gutes Erinnerungsvermögen wie unser Finanzminister haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Du dürftest ein ähnlich gutes Erinnerungsvermögen wie unser Finanzminister haben. 

das ist ein völlig unzulässiger Vergleich, immerhin wissen alle die hier schreiben, dass wir einen Tormann haben und auch immer einen hatten!!! :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
P200E schrieb vor 3 Minuten:

das ist ein völlig unzulässiger Vergleich, immerhin wissen alle die hier schreiben, dass wir einen Tormann haben und auch immer einen hatten!!! :)

außerdem verlieren wir keinen tormann in der straßenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 1 Stunde:

das ist ein völlig unzulässiger Vergleich, immerhin wissen alle die hier schreiben, dass wir einen Tormann haben und auch immer einen hatten!!! :)

Absolut, ich hoffe keiner "schreddert" unseren Tormann heimlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Es gab 1,2 Situation wo Strebinger ausserhalb des Strafraums als letzter Mann zu spät dran war und dann den Ball samt Gegenspieler umgeräumt hat, glücklicherweise vor dem VAR, sonst hätte er Rot bekommen.

Du hast doch selbst kein Argument...Dein er ist ein so extrem gut im 1 zu 1 ist eher eine Fanboy-Aussage, außer du kannst mir Szenen liefern per Link.

Aber wenigstens kommst du dir gut vor, wenn du selbst keine Argumente hast, aber anderen das zum Vorwurf machst.

Extra für dich habe ich zwei Sekunden gegoogelt und bin prompt auf den Save vs. Sparta gestoßen:

 

Da gab es in der Vergangenheit genug ähnliche Szenen. Strebinger ist im 1 vs. 1 einfach richtig stark. Das sieht die breite Masse hier wahrscheinlich auch so. Ist dann halt schwierig, wenn man Argumente daraus ableitet, was hätte passieren können, wenn X nicht eingetreten wäre. Wir wissen mittlerweile, dass du Strebinger gerne loswerden würdest und der Meinung bist, ihn ersetzen zu können. Die Realität darf man deshalb aber trotzdem im Auge behalten, speziell weil es kaum bessere und zugleich leistbare Alternativen gibt. Ausgenommen, man sieht jetzt wieder in jedem anderen Bundesligatorwart den absoluten Heilsbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Martin1984 schrieb vor 5 Stunden:

Ja sehe ich auch so, mann muss sich auch nicht zwanghaft auf die Ausländer-Regelung versteifen.

Bei Austria Klagenfurt z.B. sagen sie auch, dass sie lieber mehr Planungsfreiheit haben und dafür auf gewisse Beträge aus dem Österreicher-Topf verzichten.

wurde eh mal wieder zeit dass man das thema ö topf diskutiert. war ja schon lange kein thema mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

wurde eh mal wieder zeit dass man das thema ö topf diskutiert. war ja schon lange kein thema mehr. 

worüber willst du eigentlich diskutieren?

jedes thema wird irgendwann mal wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

worüber willst du eigentlich diskutieren?

jedes thema wird irgendwann mal wiederkommen.

es gibt sehr viele themen die man diskutieren kann - ich denke im kühbauer thread gabs eine sehr gehaltvolle diskussion. das thema Ö topf ist doch schon lange entschieden, ich sehe keinen sinn das wieder aufzuwärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.