Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Posting-Maschine
valery schrieb vor 6 Stunden:

dann kostet uns das wieder viel Geld, wenn er dann im Sommer ablösefrei geht; wir zahlen ein halbes Jahr sein Gehalt und kassieren keine Ablösesumme; aber immerhin haben wir einen Spieler verlängert, Demir zurück geholt und eine Kaufoption für einen holländischen Ersatzstürmer verhandelt; man soll nicht alles schwarz sehen

und was willst dagegen machen?

Gehalt streichen? Gegen seinen Willen verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gartler hat sich gut entwickelt, aber ob er wirklich die Qualität für den Einser hat, muss er im Frühjahr beweisen. Dass man Strebinger bei seiner Verletzungsanfälligkeit nicht verlängert, ist natürlich zu 100% verständlich, auch wenn ein fitter und mental stabiler Strebinger ein super Torwart für Rapid wäre. Wenn Gartler im Frühjahr wieder auf sein altes Niveau zurückfällt, muss man sowieso im Sommer reagieren (wobei ich ehrlicherweise selbst bei einem starken Frühjahr von Gartler noch einen zweiten routinierten Goalie holen würde, wenn ich mir die Leistungen von Hedl & Co bei der 2er-Mannschaft anschau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mich würde eine Stellungnahme vom TW Trainer Macho brennend interessieren, wie er das aus seiner Sicht sieht ob Strebi abbaut und wie viel Potenzial Gartler hat

ich weiß nach außen dürfen solche Infos nicht heraussickern, interessant wäre es alle mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Wie jedes Mal wird das Erreichen eines Europacup Platzes das Ziel sein.

Im Gegensatz zu Burschi oder anscheinend auch dir bin ich aber nicht dafür dass selbst wenn die beiden nicht damit rechnen/planen/erwarten das auch öffentlich kund zu tun, persönlich kann ich es mir nicht vorstellen dass das gut ankommt bei den Fans wenn man die Ziele zu tief stapelt und sich auf eine Entwicklung der Mannschaft festlegen will statt Platzierungen in der Tabelle. 

Wobei - viel mehr Unruhe kann ja auch nimmer reinkommen :D 

An sich bin ich da bei dir, man kann unmöglich als Ziel ausgeben das OPO nicht unbedingt erreichen zu wollen :=

Aber man könnte zumindest anbringen, dass es ein massiver Umbruch ist, der erst mit Sommer abgeschlossen werden kann, für alle, denen das noch nicht aufgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grundsätzlich kann man über die Entwicklung von Gartler nichts negatives sagen, im Gegenteil - er hat sich doch in seinen Leistungen stetig verbessert, und dürfte auch das notwendige Selbstvertrauen für einen Goalie mitbringen.

Die große Frage wird sein, wie es mit ihm weiter geht, sollte Strebinger wirklich noch gehen. Weil wennst als Goalie hinter dir keinen hast der dir wirklich Druck machen kann, denke ich schon dass sich das auf die Leistung auswirkt.

Für mich immer noch eine verpasste Chance dass man den Martin Fraisl damals nicht geholt hat als sein Vertrag aufgelöst wurde - wenns wirtschaftlich nicht möglich war okay, aber das wär für den Kampf ums Einerleiberl sicher förderlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und weil Strebinger nicht verlängern möchte zu den Konditionen von Rapid setzt man ihn jetzt nicht mehr ein? All die Feldspieler der letzten Jahre, die nicht verlängern wollten und wo das auch schon länger klar war, durften weiterhin auflaufen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
revo schrieb vor 2 Minuten:

Und weil Strebinger nicht verlängern möchte zu den Konditionen von Rapid setzt man ihn jetzt nicht mehr ein? All die Feldspieler der letzten Jahre, die nicht verlängern wollten und wo das auch schon länger klar war, durften weiterhin auflaufen. :ratlos: 

Finde ich auch extrem hart, kann mich kaum erinnern, dass das zuletzt mal derart durchgezogen wurde. Schon gar nicht bei einem sehr verdienstvollen Spieler, der seit sieben Jahren da ist. Wenn er wirklich nur noch Nummer 3 ist, und man ihn aus vorgeschobenen "sportlichen" Gründen auf die Tribüne setzt für den Rest der Saison, wäre das eine schäbige Aktion, die ich Zoki so eigentlich gar nicht zutrauen würde.  Ersatzbank ok, sehe ich auch anders, aber wenn man finanziell nicht zusammen kommt und jetzt schon Gartler forciert, soll sein. Aber Strebinger deswegen zur Nummer 3 zu degradieren, geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Das war genau das was ich geschrieben habe vor 2 Tagen mit es ist eine Frechheit wie man mit Richie umgeht.

Ich wünsche mir zu 100% das Feldhofer und Zoki diese Entscheidung sportlich so am Kopf fällt. 

 

ich nehme an du bist privat gut mitn richie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich auch extrem hart, kann mich kaum erinnern, dass das zuletzt mal derart durchgezogen wurde. Schon gar nicht bei einem sehr verdienstvollen Spieler, der seit sieben Jahren da ist. Wenn er wirklich nur noch Nummer 3 ist, und man ihn aus vorgeschobenen "sportlichen" Gründen auf die Tribüne setzt für den Rest der Saison, wäre das eine schäbige Aktion, die ich Zoki so eigentlich gar nicht zutrauen würde.  Ersatzbank ok, sehe ich auch anders, aber wenn man finanziell nicht zusammen kommt und jetzt schon Gartler forciert, soll sein. Aber Strebinger deswegen zur Nummer 3 zu degradieren, geht gar nicht. 

Aber ist es nicht gerade bei einem Goalie mehr oder weniger egal ob der jetzt Nr. 3 oder Nr. 2 in der Rangordnung ist? Im Normalfall spielt der so und so nicht, ausser der 1er Goalie ist halt Strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.