Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

puh... das klingt als müsste man für ihn viel Geld in die Hand nehmen.

Naja. Der hat bis zum Schluss in Lautern gearbeitet, bis er ausgebootet wurde. Und das bei dem Verein, der fast Pleite ist. Ist eher der altmodische Typ. Und gekostet haben die Spieler in der Regel nicht die Welt. Kamen fast alle aus dem Nachwuchs.

Ich glaube nicht, dass Ehrmann Unsummen verlangen würde (wenn er denn nach Wien kommen würde). Natürlich nicht günstig, aber seine Referenzen sprechen für Ihn. Ich denke, dass davon nicht nur die aktuellen Torhüter (1. und Amas) sondern der gesamte Verein nachhaltig profitieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja. Der hat bis zum Schluss in Lautern gearbeitet, bis er ausgebootet wurde. Und das bei dem Verein, der fast Pleite ist. Ist eher der altmodische Typ. Und gekostet haben die Spieler in der Regel nicht die Welt. Kamen fast alle aus dem Nachwuchs.

Ich glaube nicht, dass Ehrmann Unsummen verlangen würde (wenn er denn nach Wien kommen würde). Natürlich nicht günstig, aber seine Referenzen sprechen für Ihn. Ich denke, dass davon nicht nur die aktuellen Torhüter (1. und Amas) sondern der gesamte Verein nachhaltig profitieren würde. 

sehr interessant, wenngleich ich nicht glaube das unsere Verantwortlichen diesen Weitblick inne haben um solch Expertisen für sich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

sehr interessant, wenngleich ich nicht glaube das unsere Verantwortlichen diesen Weitblick inne haben um solch Expertisen für sich zu gewinnen.

Mag sein. Gerade jetzt, wo die AKA dann auch auf Schiene ist, wären externe Berater dieser Kategorie (nachweisliche Ausbilder) ganz interessant. Die würden dem vorhandenen Personal vermutlich enorm helfen. 

Ob unsere Verantwortlichen an so etwas denken? Keine Ahnung. Ich würde es begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein. Gerade jetzt, wo die AKA dann auch auf Schiene ist, wären externe Berater dieser Kategorie (nachweisliche Ausbilder) ganz interessant. Die würden dem vorhandenen Personal vermutlich enorm helfen. 

Ob unsere Verantwortlichen an so etwas denken? Keine Ahnung. Ich würde es begrüßen. 

dito... man muss sich in diesem Bereich auf jeden Fall breit aufstellen. Dies wird unser Fundament, je eher wir hierbei auf internationalem Niveau agieren können desto eher werden wir die Früchte daraus ernten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag Richie. Er ist ein super sympathischer Kerl und guter Goalie. Ein Pentz ohne Austria-Vergangenheit wär mir aber trotzdem lieber. Der Kerl hat einfach was und wäre ohne Vergangenheit bei RB/Die unaussprechlichen halt mit seiner Art der perfekte langjährige Rapid-Goalie. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Naja. Der hat bis zum Schluss in Lautern gearbeitet, bis er ausgebootet wurde. Und das bei dem Verein, der fast Pleite ist. Ist eher der altmodische Typ. Und gekostet haben die Spieler in der Regel nicht die Welt. Kamen fast alle aus dem Nachwuchs.

Ich glaube nicht, dass Ehrmann Unsummen verlangen würde (wenn er denn nach Wien kommen würde). Natürlich nicht günstig, aber seine Referenzen sprechen für Ihn. Ich denke, dass davon nicht nur die aktuellen Torhüter (1. und Amas) sondern der gesamte Verein nachhaltig profitieren würde. 

Möge @Dannyo im Verein diesen Denkanstoß deponieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Möge @Dannyo im Verein diesen Denkanstoß deponieren :D

Du, ich kann ja auch völlig falsch liegen. Ich persönlich halt von Ehrmann sehr viel. Vor allem ist das auch ein Typ, der es auch verstanden hat, schwierige Typen zu formen. Und vor allem hatte er einen enormen Output. So einer, der dir nur einen Scout ausbildet und sagt worum es geht bzw. einem Tormanntrainer für ein halbes Jahr als Hilfe zur Seite steht ist vermutlich Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Du, ich kann ja auch völlig falsch liegen. Ich persönlich halt von Ehrmann sehr viel. Vor allem ist das auch ein Typ, der es auch verstanden hat, schwierige Typen zu formen. Und vor allem hatte er einen enormen Output. So einer, der dir nur einen Scout ausbildet und sagt worum es geht bzw. einem Tormanntrainer für ein halbes Jahr als Hilfe zur Seite steht ist vermutlich Gold wert. 

man könnte ja auch bei minzlaff anfragen wenn er bei Stuttgart genug hat... Spaß beiseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Du, ich kann ja auch völlig falsch liegen. Ich persönlich halt von Ehrmann sehr viel. Vor allem ist das auch ein Typ, der es auch verstanden hat, schwierige Typen zu formen. Und vor allem hatte er einen enormen Output. So einer, der dir nur einen Scout ausbildet und sagt worum es geht bzw. einem Tormanntrainer für ein halbes Jahr als Hilfe zur Seite steht ist vermutlich Gold wert. 

Ehrmann ist eh arbeitslos momentan oder. Ist halt auch ein nicht ganz einfacher Mensch. Der ritchie müsst sich an den Ton erst mal gewöhnen 

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

man könnte ja auch bei minzlaff anfragen wenn er bei Stuttgart genug hat... Spaß beiseite...

Mintzlaff = leipzig

Mislintat = Stuttgart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ehrmann ist eh arbeitslos momentan oder. Ist halt auch ein nicht ganz einfacher Mensch. Der ritchie müsst sich an den Ton erst mal gewöhnen 

Mintzlaff = leipzig

Mislintat = Stuttgart 

oh ich meinte Mislintat... ein gepflegtes :facepalm: für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ehrmann ist eh arbeitslos momentan oder. Ist halt auch ein nicht ganz einfacher Mensch. Der ritchie müsst sich an den Ton erst mal gewöhnen 

Schon richtig, Daher würde ich Ihn auch eher als Berater bzw. in übergeordneter Funktion sehen. Macho ist sicher kein schlechter TW Trainer und der kennt Ehrmann aus Lautern. Ich wollte hier jetzt keine riesen Diskussion lostreten. Würde das halt als gute Idee empfinden ohne zu wissen, ob es überhaupt realisierbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Ehrmann ist eh arbeitslos momentan oder. Ist halt auch ein nicht ganz einfacher Mensch. Der ritchie müsst sich an den Ton erst mal gewöhnen 

Mintzlaff = leipzig

Mislintat = Stuttgart 

Mizzi Tant: für die war das gestrige Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.