Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Das war genau das was ich geschrieben habe vor 2 Tagen mit es ist eine Frechheit wie man mit Richie umgeht.

Ich wünsche mir zu 100% das Feldhofer und Zoki diese Entscheidung sportlich so am Kopf fällt. 

 

Dann gäbe es nur Verlierer. Das braucht auch keiner. Die Zeiten sind schon so schwierig genug.

Es gibt die Behauptung, von wem auch immer. Was wirklich dran ist werden wohl nur die Beteiligten selbst wissen. Für mich wäre es untypisch, dass man Strebinger in dieser Form würdigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 21 Minuten:

Und weil Strebinger nicht verlängern möchte zu den Konditionen von Rapid setzt man ihn jetzt nicht mehr ein? All die Feldspieler der letzten Jahre, die nicht verlängern wollten und wo das auch schon länger klar war, durften weiterhin auflaufen. :ratlos: 

Leistungsträger ja, strebinger ist keiner mehr! Gartler machts genauso gut! Wenn jetzt zb ein stojkovic nicht verlängern möchte, wird er trotzdem weiterhin spielen, weil wir sonst keinen haben der mindestens genauso gut ist.

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ne ich kenne nur wem der wem kennt ;) mehr als ein Paar Torwarthandschuhe habe ich nie bekommen.

dann verstehe ich deine aussage nicht. 

nicht falsch verstehen: ich kann dass schon verstehen wenn man die vorgehensweise von trainer und sportchef kritisiert, aber dass es ihnen auf den kopf fällt würde damit einhergegangen dass der verein erfolglos ist - und tut mir leid aber das geht als rapidfan gar bicht, egal wie man zu einem spieler steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

dann verstehe ich deine aussage nicht. 

nicht falsch verstehen: ich kann dass schon verstehen wenn man die vorgehensweise von trainer und sportchef kritisiert, aber dass es ihnen auf den kopf fällt würde damit einhergegangen dass der verein erfolglos ist - und tut mir leid aber das geht als rapidfan gar bicht, egal wie man zu einem spieler steht. 

Mir gehts einfach am Arsch wie der Verein wirtschaftet und es nicht schafft verdienten Spielern gescheite Angebote zu geben:

Wir schaffen es niemanden zu halten:

Schwab, Murg etc. Fountas geht vl ablösefrei.

Strebinger ist wirklich zu 100% Rapidler und wem nach 6 1/2 Jahren einfach auf die Tribüne zu setzen ist respektlos. 

Das war genau so wie Müller Sonnleitner abschaseln wollte. Für mich ein absolutes NOGO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ist es nicht gerade bei einem Goalie mehr oder weniger egal ob der jetzt Nr. 3 oder Nr. 2 in der Rangordnung ist? Im Normalfall spielt der so und so nicht, ausser der 1er Goalie ist halt Strebinger. 

Der 3er spielt bei den Amateuren. Wenn Hedl #2 ist, dann brauchen die Amateure einen neuen Ersatzmann. Denn Strebinger wird dort nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts einfach am Arsch wie der Verein wirtschaftet und es nicht schafft verdienten Spielern gescheite Angebote zu geben:

Wir schaffen es niemanden zu halten:

Schwab, Murg etc. Fountas geht vl ablösefrei.

Strebinger ist wirklich zu 100% Rapidler und wem nach 6 1/2 Jahren einfach auf die Tribüne zu setzen ist respektlos. 

Das war genau so wie Müller Sonnleitner abschaseln wollte. Für mich ein absolutes NOGO

und trotzdem wünscht man, auch bei solchen geschichten, dem verein nix schlechtes. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts einfach am Arsch wie der Verein wirtschaftet und es nicht schafft verdienten Spielern gescheite Angebote zu geben:
 

Bei aller Liebe für Strebinger, aber der wurde jetzt schon zum dritten Mal aus dem Tor verdrängt und fällt gefühlt jedes Jahr die halbe Saison aus. 

Wenn du schon kritisierst wie der Verein wirtschaftet, dann wäre eine Verlängerung von Strebinger halt auch wenig sinnvoll. Der wäre sicher mit Abstand der teuerste 2er Goalie der gesamten Liga. Ich kenn keine genauen Zahlen, aber ich denke dass bei Strebinger das Preis-Leistungs Verhältnis schon lange nicht mehr zusammenpasst. 

Nur weil jemand "zu 100% Rapidler ist", ist das auch kein Grund ihn zu verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Liebe für Strebinger, aber der wurde jetzt schon zum dritten Mal aus dem Tor verdrängt und fällt gefühlt jedes Jahr die halbe Saison aus. 

Wenn du schon kritisierst wie der Verein wirtschaftet, dann wäre eine Verlängerung von Strebinger halt auch wenig sinnvoll. Der wäre sicher mit Abstand der teuerste 2er Goalie der gesamten Liga. Ich kenn keine genauen Zahlen, aber ich denke dass bei Strebinger das Preis-Leistungs Verhältnis schon lange nicht mehr zusammenpasst. 

Nur weil jemand "zu 100% Rapidler ist", ist das auch kein Grund ihn zu verlängern. 

was bedeutet denn genau “100% Rapidler”

und was ist dann Rudi Edlinger, Steffen, etc.? mir wird der Richard hier ein wenig zu sehr gepriesen… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie ist mittlerweile selber schuld, dass er dieses Gehalt nicht mehr bekommt. Wer sich von solch maximalen Backup Goalies wie Knoflach und Gartler das 1er Leiberl abnehmen lässt und so oft ausfällt, darf niemals so viel Geld verdienen bei uns. Wenn er das ned akzeptieren kann und will, dann muss er wohl gehen. Schade, eine zeitlang war er echt mörderisch drauf - überhaupt im 1 gegen 1.

Gartler hat natürlich positiv überrascht, wir alle haben ja mit dem schlimmsten gerechnet nach seinem ersten Anlauf auf die Startelf. Aber hier muss man mittel- bis langfristig einfach einen anderen Tormann finden/forcieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja Strebinger ist ein verdienstvoller Spieler von Rapid, aber ich kann nachvollziehen das man ihn auf die Bank setzt oder sogar nur mehr als dritten Goalie einplant

es werden mehrere Faktoren mit reinspielen

1. Preis/Leistungsverhältnis das einfach nicht mehr passt bei ihm er verdient warscheinlich sehr gut bei uns, 

2. Hat auch mit Punkt 1 zu tun, er ist jede Saison für einige Spielen verletzt, hat auch bei mehreren Trainern zwischenzeitlich den Stammplatz verloren 

3. Er wirkt auf mich auch nicht als wäre er einer der vorangeht und das finde ich bei einem Goalie irgendwie sehr wichtig das er ein Typ ist 

4. Wenn man sich ehrlich ist hat Gartler in der Abwesenheit von Strebinger performt und seine Chance genutzt ist erst 24 und hat theoretisch noch Potenzial und er verdient womöglich einen bruchteil von dem was ein Strebinger bekommt

Aber das ist nur meine Meinung wir werden sehen wie das ganze sich entwickelt

Glaube aber nicht das Zoki zu Strebinger gesagt hat er verdient zuviel und wenn er nicht zu günstigeren Konditionen verlängert, dann verliert er seinen Stammplatz, das liegt alleine daran das er immer wieder ausfällt und sein Ersatzmann genau so gut das Tor gehütet hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich als ausgewiesener Strebinger Fan muss sagen, ich verstehe den Verein aber auch. Gartler macht seine Sache wirklich gut, Richie ist jetzt 2mal länger ausgefallen. Dazu sein angeblich hohes Gehalt. Wenn es da absehbar ist, dass er nicht um deutlich weniger verlängert bzw. pokert, dann soll es so sein. Und das meine ich absolut Wertfrei, ohne jemanden dabei den schwarzen Peter zu zuschieben. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein fitter und vor allem sich wohlfühlender Strebinger einer der besten Keeper der Liga ist. Wenn man sich aber nicht einigen kann, dann macht es durchaus Sinn, mit Gartler in das Frühjahr zu starten. So kann man schaun, ob das reicht und ob man im Sommer etwas unternehmen muss. Mir persönlich würde bzw. tut es Leid um Strebinger. Dem Verein bzw. Verantwortlichen kann man aber nichts vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nochmal, Nummer 2 kann man nachvollziehen, manche mehr, manche weniger. Aber von Nummer 1 auf Nummer 3 ist keine sportliche Entscheidung, sondern eine sinnlose Degradierung und Machtdemonstration, die wir bei Rapid nicht nötig haben und die im schlimmsten Fall sogar unnötig Unruhe reinbringen könnte. Darum geht es mir, nicht ob Gartler oder Strebinger gegen Hartberg spielen wird.

Und es hilft auch Hedl nicht in seiner Entwicklung, wenn er jetzt jede Woche mit der Kampfmannschaft durch Österreich fährt und nur auf der Bank hockt, statt regelmäßig bei den Amas zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.