Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

fast 2016 und ich glaub immer noch wenn Splinta mit Silva diskutiert dass er Selbstgespräche führt :finger:

Ich bin der, der dir öfters Recht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass er verlängert wird, war klar, mir persönlich wär ein aber 1 Jahr oder 1+1 lieber gewesen.

Nächstes Jahr schauen, ob sich Strebinger als Nr. 1 beweisen kann, mit Jan als Rückversicherung und dann übernächste Saison alle Optionen offen haben, inkl. der, einen Legionär anstatt Jan als neuen Einsergoalie zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Strebinger das zeigt was von ihm erwartet wird und sich als nr1 etabliert geht die verlängerung in Ordnung. MIch freuts vor allem für Jan.

Und sollten wir mal tatsächlich den Ausländerplatz am Feld brauchen setzt sich halt Knofi/Gartler auf die Bank. Wie oft wirds schon vorkommen das wir alle ausländerplätze am feld brauchen und Strebinger nicht kann.

Plant man allerdings mit Novota als Nr.1 bin ich nicht sonderlich zufrieden. Ein TW-Kategorie Esser/Walke/Almer sollte das Mindestziel von Rapid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenn du den Payer nach seiner Thrombose 2008 meinst, vielleicht. Wenn du Helge Payer VOR der Erkrankung bzw. insgesamt meinst: Blödsinn. Novota hatte nie die Klasse von Payer, der in jungen Jahren nicht umsonst einen ebenso starken Macho verdrängen konnte.

Novota ist mMn nicht mehr als ein fehleranfälliger Goalie, der maximal im BL-Durchschnitt anzusiedeln ist.

seh ich auch so.

hp24 pre erkrankung war unser letzter top-goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

fast 2016 und ich glaub immer noch wenn Splinta mit Silva diskutiert dass er Selbstgespräche führt :finger:

Wir sind halt beide leiwande Kerle, auch wenn Silva nur selten recht hat :clever:

absolut, dich mag ich eh lieber :yes:

Das merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ausgezeichnete nachrichten

jan wird quasi der neue ladi maier :heart:

lustig auch die ganzen strebinger-fanboys :lol:

Du bist auch einer der ganz speziellen Patienten. Ist man ein Strebinger-Fanboy, wenn man mit der Verlängerung nicht einverstanden ist? Lächerlich.

Der Maier-Vergleich spottet auch jeder Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist auch einer der ganz speziellen Patienten. Ist man ein Strebinger-Fanboy, wenn man mit der Verlängerung nicht einverstanden ist? Lächerlich.

Der Maier-Vergleich spottet auch jeder Beschreibung.

Nimm ihn doch nicht so ernst. Ist man ausländerfeindlich, weil man Novota nicht will und man das Nationale fördert? :=

Strebinger-Fanboys, gibts (noch) keine.

Und Tormänner, die gut in der Luft und auf der Linie sind, gehen nicht in unsere Liga. Das muss auch noch einigen beigebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.