Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wäre eine Farce.

Für dich ist es doch schon eine Farce, dass Novota überhaupt im Rapid-Kader steht oder? :=

Ich denke, Strebinger spielt die Saison als 1er zu Ende (völlig zurecht). Im Sommer könnte es dann wieder einen Kampf um die Position geben.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wobei man da den Billie schon recht geben muss, Strebinger hat sich im Frühjahr so ziemlich gar nichts zu schulden kommen lassen und ihn auszutauschen wäre auf gewisser Ebene schon eine Frechheit.

Novota ist natürlich ein armer Teufel dass er sich so schwer damals verletzt hat, aber gerade bei Torhütern funktioniert halt eine Wachablöse so (routinierter Tormann verletzt sich, der junge der ihn ersetzt spielt tadellos und holt sich das Einerleiberl).

Ich würde mir ja wünschen dass Strebinger jetzt mehrere Jahre die unangefochtene Nummer 1 bleibt, aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt auch dass man hier vorsichtig sein und abwarten muss, da gibts etliche Beispiele für Leute die eine Zeit lang tolle gehalten haben und nachher dann total eingebrochen sind (Hedl,Königshofer, auch Novota zum Teil, ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Salzburg durch ist, kann es im letzten Spiel eine Aufstellung mit Spieler geben, die eher weniger gespielt haben. Wobei ich da ja dann Knoflach spielen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Strebinger hat sich tatsächlich enorm gesteigert, vor allem seine nervösität hat er abgelegt

Ich wurde hier schon belächelt als ich gesagt habe, das novota eine ähnliche rolle einnehmen kann wie damals ladi maier, vor allem im hinblick auf das teamgefüge und mannschaftsklima...das unterschätzen viele

Ich schätze jan so ein, das er sich ohne probleme "hinten anstellen" wird und strebinger unterstützen wird wo es nur geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger hat sich tatsächlich enorm gesteigert, vor allem seine nervösität hat er abgelegt

Ich wurde hier schon belächelt als ich gesagt habe, das novota eine ähnliche rolle einnehmen kann wie damals ladi maier, vor allem im hinblick auf das teamgefüge und mannschaftsklima...das unterschätzen viele

Ich schätze jan so ein, das er sich ohne probleme "hinten anstellen" wird und strebinger unterstützen wird wo es nur geht

Wurdest dafür wirklich belächelt? Ist ja Tatsache (auch laut Zoki), dass der Jan extrem wichtig fürs Klima ist - was man bei diesem extrem sympathischen und bodenständigen Kerl sofort glaubt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube aber da übertreibst du ein bissi, denke so ziemlich alle wissen dass Jan menschlich gesehen sehr wichtig für die Mannschaft ist und es immer gut ist wenn man weiß dass es die Person auch auf der Bank aushält ohne zu sticheln.

Die Kritik ist eher vorhanden dass derjenige einen Ausländerplatz belegt und eigentlich ist es jetzt schon irrsinnig schwer eine schlagkräftige Truppe fürs nächste Jahr zu bauen die die Anforderungen für den Österreichertopf erfüllt, da passt es einfach nicht ins Bild wenn so ein wertvoller Platz mit dem Ersatzgoalie belegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.