Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Natürlich wird man ihn jetzt nicht ersetzen, das würde nur noch mehr Unruhe rein bringen. Er wird sich schon fangen und wenn nicht, kann man in der Winterpause in Ruhe überlegen.

Was ich mir aber schon wünschen würde ist, dass endlich einmal die Novota-Hasser einsehen, wieviel Schwachsinn sie eigentlich geredet haben. Novota mag kein Weltklasse-Tormann sein, aber er ist solide und seine Schnitzer halten sich in engen Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wo genau hat er eigentlich unrecht?

Behauptungen wie "Ein Goalie muss ein Oaschloch sein" sind für mich in die Kategorie "polemisches Stammtischgeschwätz" einzustufen. Aber jo, parazitu halt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Behauptungen wie "Ein Goalie muss ein Oaschloch sein" sind für mich in die Kategorie "polemisches Stammtischgeschwätz" einzustufen. Aber jo, parazitu halt.

Naja, Oaschloch direkt vielleicht ned, aber er muss die Pappn am weitesten auf und die dicksten Eier am Platz haben. Er muss der Fels in der Brandung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, Oaschloch direkt vielleicht ned, aber er muss die Pappn am weitesten auf und die dicksten Eier am Platz haben. Er muss der Fels in der Brandung sein.

Hmm, auch das halte ich nicht unbedingt für notwendig. Er muss natürlich mit seinen Vorderleuten reden und diese notfalls auch mal verbal anschreien, aber dazu muss er nicht ein Kahn sein. Neuer, Czech, De Gea und viele andere sind ja auch nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie "die dicksten Eier" am Platz haben. Außer man meint damit, dass sie sich mit Kopf und Händen über den Ball werfen, während der Stürmer im Vollsprint mit gestreckten Beinen daherrauscht.

Ansonsten ist es lustig, wie hier nach monatelangem Novota-Bashen die ganze Parade, die Strebinger davor noch gefordert hat, auf einmal das nächste Opfer sucht. Dabei war das bei den Partien davor halt absolut absehbar, dass Strebinger sicherlich nicht sofort das "Problem" lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird jetzt mr. ich schlage leute in der passage nieder und zeige gegenspielern den stinkefinger, wenn sie einen heber versuchen ernsthaft gefordert? hat er das schon in den griff bekommen? wenn nicht, ist es doch vollkommen sinnfrei, darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wird jetzt mr. ich schlage leute in der passage nieder und zeige gegenspielern den stinkefinger, wenn sie einen heber versuchen ernsthaft gefordert? hat er das schon in den griff bekommen? wenn nicht, ist es doch vollkommen sinnfrei, darüber zu reden.

Mr. Stinkefinger spielt in Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.