Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Thread wird am 30.März 11 Jahre alt. Wenn man den 1. Post rückwirkend betrachtet ist er eigentlich recht lustig :davinci:

Helge, der Stolz von Österreich und Rapid. Ein Weltklasse-Torhüter!

Seitdem: Absturz Helge, Lukse, Königstiger, Blatnik, Novota, Knoflach, Maric, Radlinger, Strebinger und up next Gartler. Macht immerhin eine Goalie-Hoffnung pro Jahr.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich vertrau unsern jan immer noch mehr als strebinger, vor allem bei hohen bällen

jan is da zwar auch nicht 100%ig sicher, aber er fistet die bälle wenigstens weg, während strebinger regelmäßig vorbeifliegt

novota flog nicht an hohen bällen vorbei? ich weiss nicht ob das ein scherz sein soll oder ob du dich einfach nüsse an novota erinnerst nach den paar monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bei strebinger is es mir in diesen wenigen monaten öfter aufgefallen als in den 2 jahren davor mit novota

wenn dir bei novota in 2 jahren sein MIT ABSTAND größter kritikpunkt nicht aufgefallen ist weiss ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wenn dir bei novota in 2 jahren sein MIT ABSTAND größter kritikpunkt nicht aufgefallen ist weiss ich auch nicht weiter.

lies dir meinen ersten post zu diesem thema nochmal langsam durch bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe seit Beginn der Frühjahrsaison eigentlich Strebinger sehr stabilisiert, den Kritikpunkt dass er die Flanken nicht faustet kann ich teilweise nachvollziehen. Begründe dies aber damit, dass er meinem Eindruck nach diese mittlerweile fängt (und zwar recht sicher)!

Also ich finde er hat mindestens zwei große Schritte vorwärts gemacht, und ehrlich gesagt, die dreifachchance gegen den WAC, da vermute ich subjektiv, dass Novota nicht so schnell wieder oben gewesen wär. (jajajaja, die haben drei mal angschossen mimimi).

Ich fühle mich eigentlich mit Strebinger im Tor recht wohl, und hoffe, dass er keine Rückfälle in der Art erleidet, dass er sich so wie im Herbst häufiger anschüttet. Einen Tormann der gänzlich frei von Fehlern bleiben wird werden wir nicht finden.

Aber egal wie neu unsere Nummer 1 ist, die von Bayern ist immer Neuer! :p

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Strebinger ist jünger, das ist (im Moment) das einzige was für ihn spricht. Daher sollte er den Vorzug haben. Gezeigte Leistungen sind in etwa austauschbar.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Was sagen die Insider?

Novota bald wieder im Training und Strebinger bald dort wo man ihn sehen möchte. Setzt man weiterhin auf den Jungen oder hat Novota sein Stammleiberl wieder retour wenn er 100% fit ist?

Ist eh nur Kaffeesudlesen, mMn sollte man aber weiterhin auf Strebinger setzen. Ich hoffe er bleibt so stark wie zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was sagen die Insider?

Novota bald wieder im Training und Strebinger bald dort wo man ihn sehen möchte. Setzt man weiterhin auf den Jungen oder hat Novota sein Stammleiberl wieder retour wenn er 100% fit ist?

Ist eh nur Kaffeesudlesen, mMn sollte man aber weiterhin auf Strebinger setzen. Ich hoffe er bleibt so stark wie zuletzt...

also ohne ieinem grund den jan wieder zwischen die pfosten zu stellen trau ich nicht amal dem zoran zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.