Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke auch, dass Strebingers Schwächen (Timing, Entscheidungen) prinzipiell trainierbar sind. Er hat zwar gegen die Admira auch einen Ball auslassen, was einem Tormann mit guten Anlagen nicht passieren sollte, aber ich glaub nicht, dass das eine grundsätzliche Schwäche von ihm ist. sowas kommt halt immer mal vor.

Im Spiel davor hat er auch einen Ball schön ausgelassen. Also ist jetzt nicht so, als wäre das ein Einzelfall gewesen. Auch seine Abschläge sind regelmäßig gefährlich schlecht. Anlagen sind sicher vorhanden, aber mir hat ein jüngerer Maric dann eigentlich besser gefallen und ein angeblich extrem schwacher Novota war mMn nicht schlechter bzw. unsicherer als Strebinger aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Spiel davor hat er auch einen Ball schön ausgelassen. Also ist jetzt nicht so, als wäre das ein Einzelfall gewesen. Auch seine Abschläge sind regelmäßig gefährlich schlecht. Anlagen sind sicher vorhanden, aber mir hat ein jüngerer Maric dann eigentlich besser gefallen und ein angeblich extrem schwacher Novota war mMn nicht schlechter bzw. unsicherer als Strebinger aktuell.

Sehe ich genauso.

War ja nicht die erste katastrophale Partie von ihm. Mich erinnert das eher an Königshofer und dessen Werdegang..."Anlagen" schon und gut, was zählt ist aber die Leistung am Platz und die ist mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe ich genauso.

War ja nicht die erste katastrophale Partie von ihm. Mich erinnert das eher an Königshofer und dessen Werdegang..."Anlagen" schon und gut, was zählt ist aber die Leistung am Platz und die ist mehr schlecht als recht.

Wobeis ja geheißen hat dass Königshofer eben genau diese Anlagen nicht hatte und man sich bei rapid eher gefragt hat warum der so gut spielt. Königshofer hat super begonnen und immer mehr nachgelassen, ich weiss nicht wirklich warum dich strebingers Werdegang an ihn erinnert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man genau hingeschaut hat( gegen Ried) wie er den Ball fallen lässt sieht man genau das er bevor er den Ball noch hatte schon den Konter einleiten will,das heißt er schaute schon nach vorn bevor er den Ball sicher hatte,das er dann noch zweimal nachgreifen muss bis er ihn endlich fixiert hat ist dann wohl seiner Panik zu zuschreiben wieder ein Tor zu verschulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobeis ja geheißen hat dass Königshofer eben genau diese Anlagen nicht hatte und man sich bei rapid eher gefragt hat warum der so gut spielt. Königshofer hat super begonnen und immer mehr nachgelassen, ich weiss nicht wirklich warum dich strebingers Werdegang an ihn erinnert ;)

genauso ist es. abgesehen davon war es eine größe stärke vom königshofer das spiel schnell zu machen durch seine sehr guten auswürfe. eine sache die ich bei strebinger nicht gesehen hätte. wo strebingers stärken liegen, ist mir bisher auch verborgen geblieben da er aktuell nur seine schwächen präsentiert hat. eventuell ist das eins zu eins eine stärke, eine gute aktion ist mir halt noch zuwenig um diese attestieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eventuell ist das eins zu eins eine stärke, eine gute aktion ist mir halt noch zuwenig um diese attestieren zu können.

Zwei sind es gewesen. Ich tu mir schwer, ich glaube man merkt schon, dass er nicht talentfrei ist, aber aktuell zeigt er dafür viel zu wenig. Nur hat ja Novota am Anfang auch extrem schlecht gespielt, nur um dann sich mehr als zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zwei sind es gewesen. Ich tu mir schwer, ich glaube man merkt schon, dass er nicht talentfrei ist, aber aktuell zeigt er dafür viel zu wenig. Nur hat ja Novota am Anfang auch extrem schlecht gespielt, nur um dann sich mehr als zu stabilisieren.

ich bin der letzte der strebinger als talentfrei bezeichnen würde. und natürlich hoffe ich darauf dass er sich stabilisieren wird und eine gewisse klasse auch zeigen wird. aber nicht jeder schlecht spielende spieler stabilisiert sich mit der zeit wie novota, manche bleiben auf ihrem niveau, weil sie nicht besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin der letzte der strebinger als talentfrei bezeichnen würde. und natürlich hoffe ich darauf dass er sich stabilisieren wird und eine gewisse klasse auch zeigen wird. aber nicht jeder schlecht spielende spieler stabilisiert sich mit der zeit wie novota, manche bleiben auf ihrem niveau, weil sie nicht besser sind.

Kann natürlich sein, aber bei Novota dachte ich mir, dass das schlicht und ergreifend sein Niveau ist, vor allem weil er doch auch schon ein gewisses Alter hatte. Ich hab jetzt daher die große Hoffnung, dass Strebinger besser ist und auch noch besser wird. Jetzt hat er sowieso mal für einige Zeit einen Stammplatz im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffen darf man eh immer und aufgehen kanns auch - gerade beim Goalie trau ich kaum einen ASB User zu dass er das Potential eines jungen Goalies einschätzen kann. Narya und Parasiten-Rudi natürlich ausgenommen

Lukse hat man auch lange Zeit eine tolle Karriere zugetraut - gute und konstante Leistungen zeigt er jetzt mit 27,28 ... .

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffen darf man eh immer und aufgehen kanns auch - gerade beim Goalie trau ich kaum einen ASB User zu dass er das Potential eines jungen Goalies einschätzen kann. Narya und Parasiten-Rudi natürlich ausgenommen

Lukse hat man auch lange Zeit eine tolle Karriere zugetraut - gute und konstante Leistungen zeigt er jetzt mit 27,28 ... .

drum sag ich bei torhütern kaum etwas, da ich mich auf diesem gebiet nicht gut auskenne und auch meinem auge nicht vertraue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.