psywalker 1899 Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Verlängerung ist ein Witz. Biederer, fehleranfälliger Torhüter, der noch dazu einen Legionärsplatz besetzt. Memschlich ist Novota top, aber aus sportlicher Sicht halte ich die Verlängerung für eine Ressourcenverschwendung. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2015 fast 2016 und ich glaub immer noch wenn Splinta mit Silva diskutiert dass er Selbstgespräche führt Ich bin der, der dir öfters Recht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Dass er verlängert wird, war klar, mir persönlich wär ein aber 1 Jahr oder 1+1 lieber gewesen. Nächstes Jahr schauen, ob sich Strebinger als Nr. 1 beweisen kann, mit Jan als Rückversicherung und dann übernächste Saison alle Optionen offen haben, inkl. der, einen Legionär anstatt Jan als neuen Einsergoalie zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn Strebinger das zeigt was von ihm erwartet wird und sich als nr1 etabliert geht die verlängerung in Ordnung. MIch freuts vor allem für Jan. Und sollten wir mal tatsächlich den Ausländerplatz am Feld brauchen setzt sich halt Knofi/Gartler auf die Bank. Wie oft wirds schon vorkommen das wir alle ausländerplätze am feld brauchen und Strebinger nicht kann. Plant man allerdings mit Novota als Nr.1 bin ich nicht sonderlich zufrieden. Ein TW-Kategorie Esser/Walke/Almer sollte das Mindestziel von Rapid sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn du den Payer nach seiner Thrombose 2008 meinst, vielleicht. Wenn du Helge Payer VOR der Erkrankung bzw. insgesamt meinst: Blödsinn. Novota hatte nie die Klasse von Payer, der in jungen Jahren nicht umsonst einen ebenso starken Macho verdrängen konnte. Novota ist mMn nicht mehr als ein fehleranfälliger Goalie, der maximal im BL-Durchschnitt anzusiedeln ist. seh ich auch so.hp24 pre erkrankung war unser letzter top-goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin der, der dir öfters Recht gibt. absolut, dich mag ich eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 fast 2016 und ich glaub immer noch wenn Splinta mit Silva diskutiert dass er Selbstgespräche führt Wir sind halt beide leiwande Kerle, auch wenn Silva nur selten recht hat absolut, dich mag ich eh lieber Das merk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Dezember 2015 ausgezeichnete nachrichten jan wird quasi der neue ladi maier lustig auch die ganzen strebinger-fanboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Dezember 2015 Jan verlängert bis 2018! Quelle: Rapid HP Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) jan wird quasi der neue ladi maier nein, wird er nicht, es gibt nur einen ladi maier! bearbeitet 10. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) nein, wird er nicht, es gibt nur einen ladi maier! So eine Beleidigung für Maier braucht ma nicht auch noch eines Zitats würdigen. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2015 ausgezeichnete nachrichten jan wird quasi der neue ladi maier lustig auch die ganzen strebinger-fanboys Du bist auch einer der ganz speziellen Patienten. Ist man ein Strebinger-Fanboy, wenn man mit der Verlängerung nicht einverstanden ist? Lächerlich. Der Maier-Vergleich spottet auch jeder Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Du bist auch einer der ganz speziellen Patienten. Ist man ein Strebinger-Fanboy, wenn man mit der Verlängerung nicht einverstanden ist? Lächerlich. Der Maier-Vergleich spottet auch jeder Beschreibung. Nimm ihn doch nicht so ernst. Ist man ausländerfeindlich, weil man Novota nicht will und man das Nationale fördert? Strebinger-Fanboys, gibts (noch) keine. Und Tormänner, die gut in der Luft und auf der Linie sind, gehen nicht in unsere Liga. Das muss auch noch einigen beigebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin, sagen wir einmal, mäßig begeistert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Jan verlängert bis 2018! Quelle: Rapid HP Mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts