shankly xy Geschrieben 29. Dezember 2014 Win-Win-Win. Und gar nicht so schlecht zu sehen, dass auch Spätstarter noch aufzeigen können. Im Lichte unserer jüngsten Transferaktivitäten ist es sogar beruhigend, dass auch für Spieler über 25 Ablöse gezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 unglaublich wie viele Spieler aufgehen nachdem sie die Austria verlassen.... Umso besser dass tp eine weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 http://kurier.at/sport/fussball/leovac-steht-vor-einem-top-transfer/105.048.474 da würde es bei uns auch wieder rascheln Respekt. Wer hätte das gedacht. Freut mich echt für ihn. Schade dass er sein Potential bei uns so nicht abrufen konnte. Viel Glück weiterhin für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Juno könnte Werder bereits im Winter verlassen: http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4627941/Waere-nicht-uberrascht_Zlatko-Junuzovic-denkt-an-Wintertransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Dezember 2014 unglaublich wie viele Spieler aufgehen nachdem sie die Austria verlassen.... Stimmt. Ogris und Wohlfahrt sind ziemlich aufgegangen - Germteigstyle. So wie du es meinst ist es nur eine Mär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 Juno könnte Werder bereits im Winter verlassen: http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4627941/Waere-nicht-uberrascht_Zlatko-Junuzovic-denkt-an-Wintertransfer Dürfte Gladbach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Naja, ein Vastic, ein Bjelica - und ich ;-) Da darf ich mich wohl anschließen. ;-) Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand... Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 Da darf ich mich wohl anschließen. ;-) Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand... Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird. Geh bitte. Du behauptest von jedem aus unserem Nachwuchs er könne der next Austrian-Superstar werden. Und der gute Leo hat bei seinen Auftritten bei uns alles andere als überzeugt, in Bremen ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 Und der gute Leo hat bei seinen Auftritten bei uns alles andere als überzeugt, in Bremen ausgenommen. Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Dezember 2014 Falsch. Bremen und Zagreb. Ansonsten war er ein (mehr oder weniger) solider Backup für Suttner, zu keinem Zeitpunkt aber mehr als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Bremen und Zagreb. Ansonsten war er ein (mehr oder weniger) solider Backup für Suttner, zu keinem Zeitpunkt aber mehr als das. man hat ihm auch kaum die chance gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2014 Stimmt. Ogris und Wohlfahrt sind ziemlich aufgegangen - Germteigstyle. So wie du es meinst ist es nur eine Mär. danke, mir geht dieses gejammer derart auf die eier, das ist sagenhaft. bei leovac wurde alles richtig gemacht, bravo TP! man hat ihm auch kaum die chance gegeben scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 scherz oder? als linksverteidiger nicht, nein. und dass er kein mittelfeldspieler war, war offensichtlich. allerdings ist es kein vorwurf, da sutti ja nicht schlecht war, und es keinen grund für einen wechsel gab. leos einsätze waren aber überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Dezember 2014 man hat ihm auch kaum die chance gegeben Klassisches Backupschicksal. Suttner hat bis zum Abgang Leos hervorragend gespielt (eine Phase ausgenommen, in der er von Daxbacher eine Pause erhielt). Wenn Leovac gespielt hat, hat er das anständig gemacht, aber auch nicht übremäßig. Was ja okay ist, eben weil er ja kaum Praxis hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Geh bitte. Du behauptest von jedem aus unserem Nachwuchs er könne der next Austrian-Superstar werden. Und der gute Leo hat bei seinen Auftritten bei uns alles andere als überzeugt, in Bremen ausgenommen. Geh bitte, du schreibst doch immer das Gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts