Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, ein Vastic, ein Bjelica - und ich ;-)

Da darf ich mich wohl anschließen. ;-)

Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand...

Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da darf ich mich wohl anschließen. ;-)

Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand...

Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird.

Geh bitte. Du behauptest von jedem aus unserem Nachwuchs er könne der next Austrian-Superstar werden. Und der gute Leo hat bei seinen Auftritten bei uns alles andere als überzeugt, in Bremen ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt. Ogris und Wohlfahrt sind ziemlich aufgegangen - Germteigstyle.

So wie du es meinst ist es nur eine Mär.

danke, mir geht dieses gejammer derart auf die eier, das ist sagenhaft. bei leovac wurde alles richtig gemacht, bravo TP!

man hat ihm auch kaum die chance gegeben

scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scherz oder?

als linksverteidiger nicht, nein. und dass er kein mittelfeldspieler war, war offensichtlich. allerdings ist es kein vorwurf, da sutti ja nicht schlecht war, und es keinen grund für einen wechsel gab. leos einsätze waren aber überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

man hat ihm auch kaum die chance gegeben

Klassisches Backupschicksal.

Suttner hat bis zum Abgang Leos hervorragend gespielt (eine Phase ausgenommen, in der er von Daxbacher eine Pause erhielt).

Wenn Leovac gespielt hat, hat er das anständig gemacht, aber auch nicht übremäßig. Was ja okay ist, eben weil er ja kaum Praxis hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online