Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich gönn dem Franky das 4 Mal dickere Börsel, das er jetzt hat.

Dass ich RB nichts gönne ist eh klar, aber der Franky hat sich immer voll reinghaut bei uns, hat einmal sogar mit Schlüsselbeinbruch zu Ende gespielt.

Kann kein negatives Wort über ihn verlieren.

Mein Gott seids ihr unentspannt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten

Ja, im Verlgleich zu Klein haben das Ortlechner (im CL-Team der Runde) und Suttner ja echt super gemacht.

(Ich bin ja froh und dankbar darüber, dass die beiden noch hier sind - MO wahrscheinlich weniger - aber dem Klein jetzt eine verfehlte Karriereplanung zu unterstellen ist heute eher nicht angebracht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten

Stimmt. Vorfällen der Schiemer Fränky war ja nur 3x Meister mit RBS und 2x Cupsieger. Und spielte immer international. Zudem hat er jede Menge gecasht. Wahrlich eine verpfuschte Karriere.

Und der Klein Flo wurde Meister und hat es durch RBS nach Stuttgart geschafft. Auch extrem Pasch gelaufen für ihn...

Aber in der CL waren sie nie... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wtf

wo hat er das auf einmal gelernt??

Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS.

Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS.

Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-)

Na ja, das würde ich ein wenig relativieren. Von Murg habe ich nie besondere Freistösse gesehen, Vrsic habe ich, bevor er gegen uns einen Freistoss versenkt hat, nie gesehen und im Training fiel er eher durch Lustlosigkeit auf und Mader kann es eh - ab und zu. Freistösse werden bei uns duchaus trainiert, vor allem von denen, die es können: Gorgon, Grünwald, Mader, Suttner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Frage ist eher: Warum verlernen so viele die Standards wenn sie zu uns kommen? - etliche waren bekannt für gute Ecken/Freistöße; kaum waren die bei uns: Schwupp, alles weg (Murg, Vrsic, Mader, ...). Ich bin ja gespannt ob z.B. Emre Kilka - wenn er mal in die KM kommen sollte - das auch wieder verlernt, der ist ziemlich gut bei FS.

Wobei Juno hatte ja den Schnick-Schnack-Schnuck-Lichtblick ;-)

Genau diese Frage stell ich mir seit ungefähr 15 Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wünsche Franky Schiemer auch alles Gute für seine Zukunft. MMn hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, er ist halt wie viele anderen auch dem Ruf des Geldes erlegen und ist zu den Dosen gewechselt. Davor hat er aber bei den Veilchen immer alles gegeben und war mir persönlich stets sympathisch.

Franky hat immer alles gegeben, war mir bei der Austria immer sympathisch, aber die Interviews kurz vor seinem Wechsel (in Österreich nur die Austria) und dann der Wechsel zu den Dosen war unnötig. Ob er es in Deutschland wirklich geschafft hätte kann niemand wissen aber er gehört zu jenen Spielern die mMn zu feige für den wirklich großen Schritt waren und dadurch auch nicht alles aus ihren Möglichkeiten herausgeholt haben (Schiemer, Leitgeb, Klein doch noch mit Verspätung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten