Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen.

Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf.

So schauts aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen.

Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf.

Gibt's dazu irgendwelche Anhaltspunkte od. Bestimmte Bsp. Die du dann ansprichst od. is er dir eigentlich nur unsympathisch weil er eben zu den Dosen gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gibt's dazu irgendwelche Anhaltspunkte od. Bestimmte Bsp. Die du dann ansprichst od. is er dir eigentlich nur unsympathisch weil er eben zu den Dosen gegangen ist?

nein das war mir egal.

Beispiele? Kein Spiel mit ihm gesehen? Dauerndes Gemecker, Herumgeraunze beim Schiri etc...

In dieser extremen Form hat er es meiner Erinnerung nach nie gemacht wie es jetzt beim FCS gang und gäbe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein das war mir egal.

Beispiele? Kein Spiel mit ihm gesehen? Dauerndes Gemecker, Herumgeraunze beim Schiri etc...

In dieser extremen Form hat er es meiner Erinnerung nach nie gemacht wie es jetzt beim FCS gang und gäbe war.

Könnt ich jetzt eigentlich nicht behaupten.

Aber gut, ist Deine Meinung. Mir wäre er nie unangenehm aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiemer war nach dem Abgang von uns einfach nur eine Gretzn... Sympathisch ist er mir danach nie gewesen.

Aber vlt war er schon bei uns so und ich hatte die Vereinsbrille auf.

Franky "Ich will Salzburg als Sprungbrett fürs Ausland nutzen" Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und das ist verwerflich, weil?

weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil es auch von austria möglich ist, ins ausland zu wechseln. freut mich für ihn und vor allem für klein, bei einer großen entstehung dabeigewesen zu sein, und auch das erreichen der championsleague, dass vergönn ich ihnen am meisten

Besser kann mans nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.