Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

an okotie sieht man was es ausmacht, dass man an seiner körperlichen fitness arbeitet und eben nicht permanent lumpen geht.

es reicht eben nicht nur das jeweilige mannschaftstraining zu absolvieren. die wirklich guten spieler arbeiten alle noch mit extraschichten um optimale werte zu haben.

rubin hat einen sehr guten weg eingeschlagen und damit erfolg. vielleicht sollte der eine oder andere unserer stars seinem beispiel folgen und eben mehr als das vertraglich geforderte machen, denn in diesem bereich geht es nicht um talent sondern um fleiss und harte arbeit und die hat nur mit einer guten einstellung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würd mich als bremenfan freuen, allerdings gibts ein paar andere stellen die wichtiger sind als die stürmerposition. Aber so wie der rubin grad drauf ist macht das geschäft schon sinn. Er muss halt auch die form halten.

Btw: juno und prödl gehen eh spätestens im sommer, irgendein österreicher muss also kommen :D

Edit: okay, nachdem petersen weg ist ergibt das schon mehr sinn. Allerdings befürcht ich dass rubin hinter di santo und selke das gleiche schicksal wie bei uns blühen könnte. Im sinne des nationalteams wärs mir wichtiger er würde regelmäßig spielen.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an okotie sieht man was es ausmacht, dass man an seiner körperlichen fitness arbeitet und eben nicht permanent lumpen geht.

es reicht eben nicht nur das jeweilige mannschaftstraining zu absolvieren. die wirklich guten spieler arbeiten alle noch mit extraschichten um optimale werte zu haben.

rubin hat einen sehr guten weg eingeschlagen und damit erfolg. vielleicht sollte der eine oder andere unserer stars seinem beispiel folgen und eben mehr als das vertraglich geforderte machen, denn in diesem bereich geht es nicht um talent sondern um fleiss und harte arbeit und die hat nur mit einer guten einstellung zu tun.

Drago und Rubin arbeiten mWn ja beide mit Bergmüller zusammen. Er arbeitet jetzt auch mit unserer Mannschaft und sieht schon Erfolge. Bin echt schon auf das FJ gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mane gerade mit dem 1:0 für Southampton gegen Chelsea. keiner von uns und ein Arschloch wie es im Buch steht, aber ein Arschloch mit Skills (wie er auch hier zeigt, genialer lauf in die schnittstelle hinter die abwehr und ebenso cool und genial mit einem Lupfer vollendet). vor allem schadet es nix, wenn Spielerexport aus unserer Liga (selbst wenn es RBS ist) international eine gute Figur macht, ich sag nur transferreputation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mane gerade mit dem 1:0 für Southampton gegen Chelsea. keiner von uns und ein Arschloch wie es im Buch steht, aber ein Arschloch mit Skills (wie er auch hier zeigt, genialer lauf in die schnittstelle hinter die abwehr und ebenso cool und genial mit einem Lupfer vollendet). vor allem schadet es nix, wenn Spielerexport aus unserer Liga (selbst wenn es RBS ist) international eine gute Figur macht, ich sag nur transferreputation ...

Trotzdem mögen ihn die saints Fans nicht daher auch sein Jubel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mane gerade mit dem 1:0 für Southampton gegen Chelsea. keiner von uns und ein Arschloch wie es im Buch steht, aber ein Arschloch mit Skills (wie er auch hier zeigt, genialer lauf in die schnittstelle hinter die abwehr und ebenso cool und genial mit einem Lupfer vollendet). vor allem schadet es nix, wenn Spielerexport aus unserer Liga (selbst wenn es RBS ist) international eine gute Figur macht, ich sag nur transferreputation ...

Der wohl talentierteste Kicker den Österreich in der Neuzeit gesehen hat.

Trotzdem mögen ihn die saints Fans nicht daher auch sein Jubel

Warum mögen sie ihn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online