Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dass in der ukraine das geld etwas lockerer sitzt ist bekannt, ansonsten ist das jetzt aber kein großartiger transfer zu einem besonderen klub.

die entwicklung von leovac ist einfach beachtlich.

vom "unnötigen kaderspieler", den einige nur all zu gerne gratis verschenkt hätten und für dessen vertragsverlängerung tp massiv beschimpft wurde, zum nationalspieler und jetzt eben mit mio-transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da darf ich mich wohl anschließen. ;-)

Für mich war Leo immer gleich stark wie Suttner, wobei ich auch stets dazu sagte, dass Sutti in der Defensive und Leo in der Offensive seine Stärken hatte. Da wurde ich meist ausgelacht hier im ASB, was ich aber dann auch wieder eher als Auszeichnung bzw. Bestätigung verstand...

Gut dass wir da wieder mitschneiden. TP wusste schon, was er tat. Ich nehme an, dass das mit Okotie ähnlich sein wird.

meiner meinung nach hätte man leovac oder suttner auf der rechten seite probieren müssen anstatt die unsäglichen experimente mit dilaver durchzuführen.

jetzt kann man leicht sagen dass alles passt weil mit stryger ein super mann gekommen ist, aber eine zeit lang war es rechts hinten nicht anzusehen während man leovac einfach abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stattdessen setzt man ihn im MF links ein wo er aber wirklich grottenschlecht war. Nachtrauern tu ich ihm trotzdem nicht da es tp wieder super gelöst hat mit der Beteiligung

TP oder MK? :=

Gehe zwar von einer Beteiligung aus, im sportnet-Interview war dennoch nur die Rede von einer Prämie für das erste Länderspiel, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

das der clown überhaupt noch irgendwo im profifussball ernsthaft in frage kommt? oder is es wieder soweit, dass ihm die ehemaligen freunde vorm nächsten konkurs bewahren müssen?

St. Pölten und Profifußball sind 2 Worte die nicht zusammen passen. Ein von Dilettanten geführter Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie würde der kolumnist schinkels "die leistung" des managers schinkels wohl beurteilen :D

mein persönliches highlight bleibt aber, dass er nach seiner bestellung zum vienna-trainer lieber fkk-urlaub machte, anstatt die erste vorbereitungswoche mit seiner neuen mannschaft zu absolvieren - die trainingswoche hat dann unser jetziger physio clemens marent geleitet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten