Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich meinte die Logik, dass EIN Spieler beim Mäci gesehen wird, und Du darin DEN Grund siehst, warum die Mannschaft momentan so schlecht drauf ist.

Dass ich die Mäci-Aufregung eher als lächerlich sehe ist eine andere Geschichte.

Wo hab ich geschrieben dass ich in der Mäcki-Gschicht DEN Grund sehe warum die Mannschaft MOMENTAN so schlecht drauf ist. Des zeigst ma bitte.

Du scheinst es mit den Augen auch zu haben. Ich habe gar nichts behauptet, sondern eine Frage gestellt. Darauf könnte man einfach mit Ja oder Nein antworten.

Gut. Nein.

Man merkt das du über Sachen mal wieder redest wo du keinerlei Ahnung davon hast. Nach einem Spiel wo du 90 Minuten soviel Kalorien verbraucht hast, ist es überhaupt kein Problem sich auch mal einen Burger oder Pizza zu gönnen da man durch den hohen Kalorienverbrauch sich keine Sorgen machen muss das es negative Auswirkungen hat. Und da ich mich selbst sehr viel mit dem Thema beschäftige und nach einem strikten Ernährungsplan lebe + selbst Kicke kann ich das ziemlich gut beurteilen ;)

O.K.

Trotzdem wurde er 2x innerhalb von ein paar Monaten mit Fast Food gesichtet. Also entweder es war purer Zufall und er war nur grad die 2x dort od. er ernährt sich halt nicht sehr gesund. Ich glaube halt eher nicht an Zufälle sondern vermute zweiteres.

Und für mich ist dieses Thema somit wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wo hab ich geschrieben dass ich in der Mäcki-Gschicht DEN Grund sehe warum die Mannschaft MOMENTAN so schlecht drauf ist. Des zeigst ma bitte.

Mach ich doch gern:

Also wenn ein Fußballprofi 2x innerhalb eines halben Jahres mit Mäcki gesichtet wird wird das eher weniger Pech sein. Und ich komme aus NÖ und wohne 1 Stunde vom Horr entfernt. Aber jetzt dürfte klar sein warum unsere Kicker nach 15 Minuten rennen die Segel streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann dir bestätigen das z.B. der gute Hosiner sehr wohl ein bissl zuviel Burger "genießt".

Ned nur die blöde Gschicht mit dem Mäcki-Sackerl am frühen Morgen im Herbst 2013 sondern auch direkt nach einem Match wurde er beim Burger King gesichtet. Und zwar nach dem 4:0 Heimsieg gg. Innsbruck im Frühjahr 2013. Quelle: ich persönlich und noch 3 weitere vo meine Stadionpartie nach nicht mal 1 Stunde nach Schlußpfiff.

was du bestätigen kannst ist scheinbar dass du ein foto von im kennst auf dem er ein md sackerl hält und dass du ihn einmal dort gesehen hast.

allgemein: ein paar burger im monat schaden einem spieler nicht, vor allem nach dem spiel. und wenn er gscheit isst, gibts kein cola und keine fritten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was du bestätigen kannst ist scheinbar dass du ein foto von im kennst auf dem er ein md sackerl hält und dass du ihn einmal dort gesehen hast.

allgemein: ein paar burger im monat schaden einem spieler nicht, vor allem nach dem spiel. und wenn er gscheit isst, gibts kein cola und keine fritten dazu.

O.k. dann hat er nicht gscheit gegessen.

Zu Rest:o.k. Vielleicht Zufall. Aber ich glaube halt nicht als Zufälle.

Und AUS guter Johnny!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

O.k. dann hat er nicht gscheit gegessen.

Zu Rest:o.k. Vielleicht Zufall. Aber ich glaube halt nicht als Zufälle.

Und AUS guter Johnny!!!

Er hat doch in einem Interview neulich gesagt, dass ihm die bretonische Kost viel zu süß wäre.

Welches FF-Gericht kann ihm so die Zunge verdorben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Beim Satz den du zitierst hat meinte ich eigentlich die anscheinend allgemeine Meinung dass fast Food anscheinend eh ned so tragisch sei. Hab ich mich falsch ausgedrückt.

Fast Food is auch nicht tragisch, kommt nur auf die Menge/Verhältnis an, wie überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fast Food is auch nicht tragisch, kommt nur auf die Menge/Verhältnis an, wie überall.

Vor dem Spiel/Training nicht so toll, nach einem Spiel liebe ich Fastfood :D Meiner Figur/Fitness schadet 1x McDreck in der Woche genau nix.

Die Gluten-Freie-Ernährung läuft schon seit 6 Monaten bei den Austria-Spielern. Am Essen liegt es nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fast Food is auch nicht tragisch, kommt nur auf die Menge/Verhältnis an, wie überall.

komplett scheiß egal, ich kenn wettkampf-dreikämpfer und crossfittler (wo sich bei den ersteren beim bankdrücken die stange durchbiegt, und wo zweitere kein gramm fett am körper haben) - die sich auch ab und an mal was vom maci reinhauen. solang das das 1 oder 2malige cheatmeal pro woche ist, und der rest der ernährung sauber ist, ist das so wurscht wie nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

komplett scheiß egal, ich kenn wettkampf-dreikämpfer und crossfittler (wo sich bei den ersteren beim bankdrücken die stange durchbiegt, und wo zweitere kein gramm fett am körper haben) - die sich auch ab und an mal was vom maci reinhauen. solang das das 1 oder 2malige cheatmeal pro woche ist, und der rest der ernährung sauber ist, ist das so wurscht wie nur irgendwas.

Man kann ja mal nach The Rock und Cheatday googeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online