Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

www.prvaliga.si/novice/?id=3471

www.weltfussball.at/news/_n806251_/vrsic-steht-vor-unterschrift-bei-ud-las-palmas/

zwei fotos von vrsic - imo ist er auf dem ersten schon wesentlich schlanker....

Tut mir Leid aber dieser Vergleich ist doch Schwachsinn. Einmal "in Action" und einmal ziemlich "ohne Action".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und ich kann dir bestätigen das z.B. der gute Hosiner sehr wohl ein bissl zuviel Burger "genießt".

Ned nur die blöde Gschicht mit dem Mäcki-Sackerl am frühen Morgen im Herbst 2013 sondern auch direkt nach einem Match wurde er beim Burger King gesichtet. Und zwar nach dem 4:0 Heimsieg gg. Innsbruck im Frühjahr 2013. Quelle: ich persönlich und noch 3 weitere vo meine Stadionpartie nach nicht mal 1 Stunde nach Schlußpfiff.

Da du ja offensichtlich gerne ein Gerücht verbreiten möchtest, ein Tipp von mir:

Es ist besser zu formulieren: "Hosiner wurde 4fach im BK gesichtet."

Das läßt mehr Interpretationsspielraum in die gewünschte Richtung. :D

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und ich kann dir bestätigen das z.B. der gute Hosiner sehr wohl ein bissl zuviel Burger "genießt".

Ned nur die blöde Gschicht mit dem Mäcki-Sackerl am frühen Morgen im Herbst 2013 sondern auch direkt nach einem Match wurde er beim Burger King gesichtet. Und zwar nach dem 4:0 Heimsieg gg. Innsbruck im Frühjahr 2013. Quelle: ich persönlich und noch 3 weitere vo meine Stadionpartie nach nicht mal 1 Stunde nach Schlußpfiff.

Gut, dann wurde er 1x fotografiert und du hast ihn 1x gesehen! Und das bedeutet " bissl zuviele " Burger :confused:

Alter Schwede du bist hinnig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schießt 32 Tore und geht zum mcd und bk.

Manche lesen echt zu viel Müll und glauben das es dort nur Gift gibt.

Gut, dann wurde er 1x fotografiert und du hast ihn 1x gesehen! Und das bedeutet " bissl zuviele " Burger :confused:

Alter Schwede du bist hinnig....

Also wenn ein Fußballprofi 2x innerhalb eines halben Jahres mit Mäcki gesichtet wird wird das eher weniger Pech sein. Und ich komme aus NÖ und wohne 1 Stunde vom Horr entfernt. Aber jetzt dürfte klar sein warum unsere Kicker nach 15 Minuten rennen die Segel streichen.

Bist Du in Action dünner als ohne Action?

Du willst also behaupt dass Bilder in denen man voll in Action ist und aus weiter Entfernung gleich ausschaut als in einem entspannten Laufen aus der Nähe?

Und nein, ich möchte nicht deine Aussagen widerlegen das der Vrsic abgenommen hat od. Nicht. Es kann nämlich sehr wohl auf den Blickwinkel ankommen und diese Bilfer kann man nicht vergleichen mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also wenn ein Fußballprofi 2x innerhalb eines halben Jahres mit Mäcki gesichtet wird wird das eher weniger Pech sein. Und ich komme aus NÖ und wohne 1 Stunde vom Horr entfernt. Aber jetzt dürfte klar sein warum unsere Kicker nach 15 Minuten rennen die Segel streichen.

Diese Logik is a Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also glaubst du dass es Zufall od. Kann es vielleicht doch sein dass sich unsere Kicker doch ein bissal viel ungesund ernähren?

Alleine die Mäcki-Gschicht damals war ja eine Frechheit die seines gleichen sucht.

Ich meinte die Logik, dass EIN Spieler beim Mäci gesehen wird, und Du darin DEN Grund siehst, warum die Mannschaft momentan so schlecht drauf ist.

Dass ich die Mäci-Aufregung eher als lächerlich sehe ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du willst also behaupt dass Bilder in denen man voll in Action ist und aus weiter Entfernung gleich ausschaut als in einem entspannten Laufen aus der Nähe?

Du scheinst es mit den Augen auch zu haben. Ich habe gar nichts behauptet, sondern eine Frage gestellt. Darauf könnte man einfach mit Ja oder Nein antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Fußballprofi 2x innerhalb eines halben Jahres mit Mäcki gesichtet wird wird das eher weniger Pech sein. Und ich komme aus NÖ und wohne 1 Stunde vom Horr entfernt. Aber jetzt dürfte klar sein warum unsere Kicker nach 15 Minuten rennen die Segel streichen.

Du willst also behaupt dass Bilder in denen man voll in Action ist und aus weiter Entfernung gleich ausschaut als in einem entspannten Laufen aus der Nähe?

Und nein, ich möchte nicht deine Aussagen widerlegen das der Vrsic abgenommen hat od. Nicht. Es kann nämlich sehr wohl auf den Blickwinkel ankommen und diese Bilfer kann man nicht vergleichen mMn.

Man merkt das du über Sachen mal wieder redest wo du keinerlei Ahnung davon hast. Nach einem Spiel wo du 90 Minuten soviel Kalorien verbraucht hast, ist es überhaupt kein Problem sich auch mal einen Burger oder Pizza zu gönnen da man durch den hohen Kalorienverbrauch sich keine Sorgen machen muss das es negative Auswirkungen hat. Und da ich mich selbst sehr viel mit dem Thema beschäftige und nach einem strikten Ernährungsplan lebe + selbst Kicke kann ich das ziemlich gut beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn ein Fußballprofi 2x innerhalb eines halben Jahres mit Mäcki gesichtet wird

Moment! 1x war's McD und 1x BK, oder? Das macht einen Unterschied.

1. hinsichtlich Ausgewogenheit der Ernährung.

2. Er wird sich wohl kaum mit'm Taxi immer ummefoan lossn hom. Er machte dazwischen also auch Bewegung und war an der frischen Luft.

:clap::davinci:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.