Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Die meisten ASB Wetten hab ich gewonnen, würde ich ihm also nicht raten :D

Aber Köln > Leverkusen würde ich mich schon wetten trauen um eine Kleinigkeit :feier:

ok, ich bin dabei.

Der Verlierer muss alle PMs mit Dannyo veröffentlichen. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens:

Gestern waren mit Almer, Drago, Klein, Baumgartlinger und Junuzovic 5 Ex-Veilchen in der Startformation und noch 2 weitere ehemalige Nachwuchskicker mit Arnautovic und Alaba. Und der Okotie is auch noch eingewechslt worden. Ergibt 6 Ex-Veilchen und 2 ehemalige Nachwuchskicker sind 8 Kicker mit violetter Vergangenheit. Von 14 Leuten...

Ned schlecht Herr Specht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Übrigens:

Gestern waren mit Almer, Drago, Klein, Baumgartlinger und Junuzovic 5 Ex-Veilchen in der Startformation und noch 2 weitere ehemalige Nachwuchskicker mit Arnautovic und Alaba. Und der Okotie is auch noch eingewechslt worden. Ergibt 6 Ex-Veilchen und 2 ehemalige Nachwuchskicker sind 8 Kicker mit violetter Vergangenheit. Von 14 Leuten...

Ned schlecht Herr Specht!

baumgartlinger und alaba sowie dragovic sogar unsere besten

okotie dafür mit arnautovic der totalsausfall :lol:

btw. harnik spielt nur aufgrund einer violetten empfehlung für uns

also der öfb ist erst durch die austria auf harnik aufmerksam geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Übrigens:

Gestern waren mit Almer, Drago, Klein, Baumgartlinger und Junuzovic 5 Ex-Veilchen in der Startformation und noch 2 weitere ehemalige Nachwuchskicker mit Arnautovic und Alaba. Und der Okotie is auch noch eingewechslt worden. Ergibt 6 Ex-Veilchen und 2 ehemalige Nachwuchskicker sind 8 Kicker mit violetter Vergangenheit. Von 14 Leuten...

Ned schlecht Herr Specht!

Freut mich auch, aber ausser auf Drago und (mit Vorbehalt) Alaba und Okotie, brauchen wir uns auf keinen davon was einzubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

btw. harnik spielt nur aufgrund einer violetten empfehlung für uns

also der öfb ist erst durch die austria auf harnik aufmerksam geworden

War eigentlich etwas dran, dass Harnik, bevor er nach Düsseldorf verliehen wurde, bei uns im Gespräch war? Oder war dies nur das Wunschdenken einiger hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr des gestern im mitverfolgt,wie Ibrahimovic den okotie beim eckball böse von der seiten angeschaut hat

Hab gestern so lachen müssen wie ich en blick gesehen habe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/2F579EB3211120862898114203648_28e6ae99a83.5.1.15267661867372893183.mp4?versionId=1AyXACKkPop2rnGtZpWSUjICcfV.4UmF

Dann das nicken von okotie,auch so göttlich!!

So in der richtung-gö da schaust :D :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens:

Gestern waren mit Almer, Drago, Klein, Baumgartlinger und Junuzovic 5 Ex-Veilchen in der Startformation und noch 2 weitere ehemalige Nachwuchskicker mit Arnautovic und Alaba. Und der Okotie is auch noch eingewechslt worden. Ergibt 6 Ex-Veilchen und 2 ehemalige Nachwuchskicker sind 8 Kicker mit violetter Vergangenheit. Von 14 Leuten...

Ned schlecht Herr Specht!

Arnautovic war ja auch vier Jahre bei uns im Nachwuchs, also waren es mit Okotie (vier Jahre Nachwuchs), Alaba (sechs Jahre), Dragovic (10 Jahre) schon vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

Insgesamt waren 8 Ex-Veilchen im Einsatz, schade eigentlich, dass wir inzwischen nicht mehr so stark besetzt sind wie damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher schön, ein paar Austrianer im Team zu haben. Dass ihre violette Prägung ewig her ist, ist leider kein Grund für Stolz. Was hilft mir ein Baumgartlinger, wenn die neue, bald genauso wichtige Generation bei den Dosen (oder Rapid) ausgebildet wird. Punkto Team-"Material" sind die letzten Jahre leider etwas mau bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher schön, ein paar Austrianer im Team zu haben. Dass ihre violette Prägung ewig her ist, ist leider kein Grund für Stolz. Was hilft mir ein Baumgartlinger, wenn die neue, bald genauso wichtige Generation bei den Dosen (oder Rapid) ausgebildet wird. Punkto Team-"Material" sind die letzten Jahre leider etwas mau bei uns.

Finde ich nicht, auch wenn wir auf Grund der Neuausrichtung/Neugestaltung der Akademie ein paar Jahre verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.