Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Uiui... da wird's Beuschl geben.

Jössas :(

Da wartet man Jahre auf eine Fortsetzung und dann.... egal, abwarten und dann urteilen.

Edit: die HP ist aber gelungen :Dhttp://www.jurassicworld.com

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

96 Hours - Taken 3

Ich bin der Meinung, dass dieser Teil besser als der Vorgänger ist, aber nicht an den 1. Teil herankommt. Der z.T. wechselnde Cast war suboptimal und verwirrend. Zudem hat mir das düstere Flair gefehlt und, dass eine gewisse Sache am Ende nicht aufgelöst wurde, fand ich alles andere als gut. Dennoch ist der Film anschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackhat - 6+2/10

Habe Karten gewonnen und war gestern bei der Vor-Vorpremiere von Blackhat (Regie Michael Mann). Der Plot hat wirklich arge Schwächen, aber handwerklich sehr feine Verfolgungs- und Actionszenen und somit ansehbar....aber nicht mehr.

Die +2 Punkte gibt es rein subjektiv nur deswegen, weil ich als Jungvater nach gefühlten 7 Jahren (in Wirklichkeit: 9 Monate) das erste Mal wieder im Kino war und es allein deswegen schon ein Erlebnis war! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Imitation Game 6/10

 

Toll gespielt, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Im Trailer hat es irgendwie dynamischer und spannender gewirkt.

Ich würde ihm eine 8/10. Mir hat ein bisschen die genauere technische Erklärung gefehlt, sonst aber Top Film

mMm, schauspielerisch sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Birdman

Dafuq did i just see? Schwer zu beschreiben, der "Film" (eher ein Theaterstück) ist in jeder Hinsicht einzigartig. Schauspielerische Leistung ist aber toll, Kamera beeindruckend (gibt im ganzen Film eigentlich keinen einzigen erkennbaren Schnitt, außer am Ende, da ist es aber beabsichtigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"Stephen Hawking-Film"

Hab jetzt glatt den Titel vergessen, war aber echt sehenswert.

Frag mich ja echt wie Michael Keaton die Leistung von Redwyne tippen soll. (Keaton gilt ja als Oscar-Favorit)

Inhaltlich wenig spektakulär, aber für Fans sicher sehenswert! :)

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Birdman

Dafuq did i just see? Schwer zu beschreiben, der "Film" (eher ein Theaterstück) ist in jeder Hinsicht einzigartig. Schauspielerische Leistung ist aber toll, Kamera beeindruckend (gibt im ganzen Film eigentlich keinen einzigen erkennbaren Schnitt, außer am Ende, da ist es aber beabsichtigt).

werd auch nicht ganz schlau aus diesem film, kann ihn deshalb auch nicht bewerten.

schauspieler aber top, ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hat schon wer von euch jupiter ascending gesehen? bewertungen sind ja eher durchwachsen.. :(


"The Theory of Everything"

Hab jetzt glatt den Titel vergessen, war aber echt sehenswert.

Frag mich ja echt wie Michael Keaton die Leistung von Redwyne tippen soll. (Keaton gilt ja als Oscar-Favorit)

Inhaltlich wenig spektakulär, aber für Fans sicher sehenswert! :)

5/10

fyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackhat - 6+2/10

Habe Karten gewonnen und war gestern bei der Vor-Vorpremiere von Blackhat (Regie Michael Mann). Der Plot hat wirklich arge Schwächen, aber handwerklich sehr feine Verfolgungs- und Actionszenen und somit ansehbar....aber nicht mehr.

Die +2 Punkte gibt es rein subjektiv nur deswegen, weil ich als Jungvater nach gefühlten 7 Jahren (in Wirklichkeit: 9 Monate) das erste Mal wieder im Kino war und es allein deswegen schon ein Erlebnis war! :=

Story reichlich abstrus, Actionszenen dafür wiederum wirklich gut gemacht und im Vergleich zu den ganzen "Wackel Schnitt"-Actionszenen eine Wohltat.

Einführung der Charaktere überhaupt nicht vorhanden. Bösewicht hatte ungefähr fünf Minuten Filmzeit.

Preis für die willkürlichste Romanze geht ebenfalls an den Film. Bin ja sonst schon kein Freund dieser, aber das war wirklich beyond schrecklich.

Endsequenz hat mir dann nur mehr ein :fuckthat: herausgelockt.

Maximal ein 6/10 und das auch nur weil er handwerklich ganz gut gemacht war.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hat schon wer von euch jupiter ascending gesehen? bewertungen sind ja eher durchwachsen.. :(

fyp.

Ich gestern.

Vielleicht der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Und ich bin scifi und fantasyaffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jupiter Ascending 5,5/10

Seit längerer Zeit der schlechteste Film, den ich im Kino gesehen habe.

Die ersten 60-70 Min. waren mMn komplett irgendwas. Mir gefiel die Erzählstruktur des Films überhaupt nicht. Alles irgendwie zusammengewürfelt. Also eigentlich gab es für mich kaum eine Struktur in dem Film. Spannung wurde auch keine aufgebaut. In der 2. Hälfte des Films wurde es zwar durch die Actionszenen und durch die Special-Effekts spannender und nicht mehr so einschläfernd wie zu beginn, zum Glück, aber retten konnte das den Film auch nicht.

Mit der Idee des Films hätte ich mich durchaus anfreunden können, aber die Umsetzung war schlecht.

Wäre ich alleine in dem Film gewesen, wäre ich wohl innerhalb der 1. Std irgendwann abgerauscht. So habe ich mich halt durchgequält. :D

:lol: Lese gerade das ich nicht der einzige bin, der den Film so empfunden hat.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.