Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Postaholic

Fury....

0,5/10

was für ein Dreck,das Pitt sich für so einem Mist hergibt ist schon traurig,das halbe Kino hat sich schlapp gelacht über diesen Mist. :lol:

Dein Name ist jetzt Maschine.... :laugh:

Mir hat er eigentlich ziemlich gut gefallen. Klar, war er überzeichnet, aber vor allem die Szene am Esstisch in der Stadt, war dann doch sehr intense.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Film wohl ziemlich viel Style und Flair durch die Synchro verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mir hat er eigentlich ziemlich gut gefallen. Klar, war er überzeichnet, aber vor allem die Szene am Esstisch in der Stadt, war dann doch sehr intense.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Film wohl ziemlich viel Style und Flair durch die Synchro verliert.

Den halben Punkt hab ich nur für die Szene in dem Wohnhaus gegeben ;) die "Special Effects" sind auch so richtig mies gewesen,die Leuchtspur hat eher ausgeschaut wie ein Laserschwertkampf bei Star Wars und dann diese völlig überzeichneten heroischen Kämpfe gegen den Feind sind am Ende eigentlich nur noch so komisch gewesen das man im Kino Witze gerissen hat und lautes Gelächter ausgebrochen ist.

Da finden die SS Männer nach Stunden noch gaaanz zufällig 4 Panzerfäuste und dann wird natürlich aus 2m noch vorbeigeschossen,2 Handgranaten in den Panzer geworfen und Brad Pitt sitzt da als ob nichts passiert ist und die 3 Kugeln die er abbekommt hindern ihn natürlich auch nicht daran das er ganz ruhig und abgeklärt "der Maschine" noch das Leben erklärt.

Dann schau ich mir lieber gleich Marvel Filme an denn da ist das unrealistische wenigstens gewollt. ;)

Seichte Kriegsfilme sind gut und recht aber so einen absoluten Witz muss man dann nicht auf die Leinwand bringen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Interstellar

Obwohl ich mir im klaren darüber bin, dass ich hier nachfolgend einen "Shitstorm" ernten werde, muss ich doch meinen Senf dazu geben. Nachdem der Streifen so hoch angepriesen wurde, hab ich ihn mir vorgestern reingezogen.

Leider muss ich sagen, dass er meine Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen und ich hatte während der gesamten Laufzeit nie das Verlangen, dass ich wissen wollte, was als nächstes passiert.

Die Thematik interessiert mich ja eigentlich, aber der Film, geht da irgendwie einen eigenen Weg, mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann.

Kurz und schmerzlos betrachtet, war es besser, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interstellar

Obwohl ich mir im klaren darüber bin, dass ich hier nachfolgend einen "Shitstorm" ernten werde, muss ich doch meinen Senf dazu geben. Nachdem der Streifen so hoch angepriesen wurde, hab ich ihn mir vorgestern reingezogen.

Leider muss ich sagen, dass er meine Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen und ich hatte während der gesamten Laufzeit nie das Verlangen, dass ich wissen wollte, was als nächstes passiert.

Die Thematik interessiert mich ja eigentlich, aber der Film, geht da irgendwie einen eigenen Weg, mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann.

Kurz und schmerzlos betrachtet, war es besser, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

5/10

Ist halt was ganz anderes wenn mans im Kino ansieht. ;)

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann hat schon Pitt in den letzten Jahren einen halbwegs guten Film gemacht ...?!

Gleiches gilt für De Niro, Pacino, etc.

Bei seinen letzten 10 Filmen waren ua. "12 Years a Slave", "Moneyball", "Inglourious Basterds" und "der seltsame Fall des Benjamin Button" dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei seinen letzten 10 Filmen waren ua. "12 Years a Slave", "Moneyball", "Inglourious Basterds" und "der seltsame Fall des Benjamin Button" dabei. ;)

Ich nehme an, dass der liebe Herr User gerade mal einen aus den vier Klassikern gesehen hat. Bewertungen kann man von dieser Person getrost als wertlos ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

12 Years a slave hatte er nur einen unbedeutende Nebenrolle, Basterds eine stumpfsinnige und schwache und wurde von jedem an die Wand gespielt, Benjamin Button und Moneyball waren ebenfalls durchschnitt.

Aber da ich es ja mit hauptberuflichen Kritikern zu tun habe halte ich den Mund. Wahrscheinlich hängt bei einigen ein "Fight Club" Poster im Kinderzimmer wo sie jeden Abend die Mütze glatzen lassen...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

12 Years a slave hatte er nur einen unbedeutende Nebenrolle, Basterds eine stumpfsinnige und schwache und wurde von jedem an die Wand gespielt, Benjamin Button und Moneyball waren ebenfalls durchschnitt.

Und hier ist die Bestätigung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

the theory of everything - 5.5/10

eigentlich eine 5/10, aber für das ende gibts noch mal .5 drauf. dennoch: bin ziemlich enttäuscht nach dem trailer.

zum film: ein bio-pic über hawking. man kennt das ende, wie's kommt ist mitunter schmerzhaft zum anschauen und gut geschauspielert. das sind aber wenige momente. dazwischen gibts zur abwechslung 2,3 kinder, die er trotz krankheit in die welt setzt und preise und auszeichnungen. das ist dann ein emotions-wirrwarr, der mmn nicht fisch - nicht fleisch ist und so kam mir der film gefühlt eigtl länger vor als zb interstellar. bio-pic typisch gabs auch zeitliche sprünge, sodass man sich auch schwer tat mit einem hawking zu einem gewissen zeitpunkt im film auch wirklich näher zu kommen.

unterm strich hat mir der film lust gemacht endlich eines seiner bücher zu lesen. das heute im kino gesehene kann ich jenen, die ihn noch nicht gesehen haben, nur raten: auf dvd kaufen.

edith: trotzdem für mich oscar-kandidat #1: eddie redmayne als stephen hawking. unglaublich einfach was er da auf der leinwand gezeigt hat.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.