Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Wann hat schon Pitt in den letzten Jahren einen halbwegs guten Film gemacht ...?!

Gleiches gilt für De Niro, Pacino, etc.

1987: Hunk

1987: No Mans Land Tatort 911

1987: Unter Null (Less Than Zero)

1988: Gebot des Schweigens (A Stoning in Fulham County) (Fernsehfilm)

1989: Happy Together Das Chaos-Duo

1989: Todesparty II (Cutting Class)

1990: Rufmord (The Image) (Fernsehfilm)

1990: Zum Sterben viel zu jung (Too Young to Die?) (Fernsehfilm)

1991: Rivalen (Across the Tracks), als DVD auch unter dem Titel Road to Hell Von Rache getrieben

1991: Thelma & Louise

1991: Johnny Suede

1992: Drei Wege in den Tod (Two-Fisted Tales) (Fernsehfilm)

1992: Contact (Kurzfilm)

1992: Cool World

1992: Aus der Mitte entspringt ein Fluß (A River Runs Through It)

1993: Kalifornia

1993: True Romance

1994: The Favor Hilfe, meine Frau ist verliebt!

1994: Interview mit einem Vampir Aus der Chronik der Vampire (Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles)

1994: Legenden der Leidenschaft (Legends of the Fall)

1995: Sieben (Seven)

1995: 12 Monkeys (Twelve Monkeys)

1996: Sleepers

1997: Dark Side of the Sun (The Dark Side of the Sun)

1997: Vertrauter Feind (The Devils Own)

1997: Sieben Jahre in Tibet (Seven Years in Tibet)

1998: Rendezvous mit Joe Black (Meet Joe Black)

1999: Being John Malkovich (Cameo-Auftritt)

1999: Fight Club

2000: Snatch Schweine und Diamanten (Snatch)

2001: The Mexican

2001: Spy Game Der finale Countdown (Spy Game)

2001: Oceans Eleven

2002: Geständnisse Confessions of a Dangerous Mind (Confessions of a Dangerous Mind)

2004: Troja (Troy)

2004: Oceans 12 (Oceans Twelve)

2005: Mr. & Mrs. Smith

2006: Babel

2007: Oceans 13 (Oceans Thirteen)

2007: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford)

2008: Burn After Reading Wer verbrennt sich hier die Finger?

2008: Der seltsame Fall des Benjamin Button (The Curious Case of Benjamin Button)

2009: Inglourious Basterds

2011: The Tree of Life

2011: Die Kunst zu gewinnen Moneyball (Moneyball)

2012: Killing Them Softly

2013: World War Z

2013: 12 Years a Slave

2013: The Counselor

2014: Herz aus Stahl (Fury)

Da waren schon ein paar tolle Filme fabei. Sieben, joe Black (:davinci:), fight club, Tibet, snatch,...

Der Verfall setzt ca nach spy Game ein. (Ausnahmen gabs danach aber schon noch)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pinguine aus Madagascar 8/10

Ich mag Animation- bzw. Kinderfilme einfach. Und die Pinguine sowieso auch. Schade fand ich, dass sie nicht die gewohnten Stimmen hatten.

Paddington 10/10

Lustig, spannend, süß - genau das Richtige für kleine und große Kinder. Orangenmarmelade schmeckt trotzdem nicht.

Streif 4/10

Dass es der Wahnsinn und eine Herausforderung ist, weiß man einfach und muss es nicht gefühlt in jedem 2. Satz erwähnen. Kam mir einfach sehr übertrieben und aufgesetzt vor. Hätte mir auch viel mehr Einblicke erhofft. Aber wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung aufgrund des "Hype" einfach zu hoch.

Als Nächstes möchte ich mir die Entdeckung der Unendlichkeit und Hobbit 3 ansehen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern HER

Muss sagen, dass ich positiv ueberrascht war. Scarlett Johansson ueberzeugt auch nur durch ihre Stimme. Joaquin Phoenix sowieso einer der Besten und auch sonst gute Cast.

Mir gefiel die Filmidee. Hatte einen therapeutisch-futuristischen Ansatz. Zudem der grandiose Soundtrack.

Klar, ab und an wirds absurd. Aber schlussendlich ein eirklich gelungener tiefgehender Film.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

John Wick

Der beste Hollywood Action Film seit Ewigkeiten. Keanu Reeves mit der, für mich, besten Rolle seit Matrix. Absolute Empfehlung, hätte ich mir nie so vorgestellt. Film ist minimalistisch gehalten, er bringt genau das, was man von einem ACTIONfilm erwartet, harte Kerle, gute Action und vor allem keine Kampfszene, wo bei jeder Bewegung ein neuer Cut ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

John Wick

Der beste Hollywood Action Film seit Ewigkeiten. Keanu Reeves mit der, für mich, besten Rolle seit Matrix. Absolute Empfehlung, hätte ich mir nie so vorgestellt. Film ist minimalistisch gehalten, er bringt genau das, was man von einem ACTIONfilm erwartet, harte Kerle, gute Action und vor allem keine Kampfszene, wo bei jeder Bewegung ein neuer Cut ist.

@Letzter Satz:.

Solltest dir Taken 3 anschauen. Hab mich mal fast angespieben deshalb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Trip

auf den freue ich mich schon.

Ich auch! So ein Wanderfilm macht einfach eine Riesenlust auf den Frühling und Sommer! Da plant man schon voraus! Außerdem will ich unbedingt I Origins mit Michael Pitt sehen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Außerdem will ich unbedingt I Origins mit Michael Pitt sehen!

So, vorhin gesehen.

Die erste Hälfte vom Film hat mir sehr gut gefallen, gab einige gute Momente und Michael Pitt hat natürlich überzeugt. Ab der Hälfte/ ab 3/4 vom Film zieht er sich dann etwas und er wird leider etwas langweiliger. Man muss auch dazu sagen dass ein Teil vom Film eher als Romanze gelten kann als Scifi/Drama.

Die Musik hat mir sehr gut gefallen, und die Schauspieler haben allgemein ihre Rolle gut gemacht. Ist wohl eine solide 7 für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=xHcaLF8rMhY&list=PLjsXp1MpoPMzPaYjnL3a-eTmfx7rBJNmp&index=9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.