Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Schon jemand John Wick gesehen? Erwarte mir eh nicht viel, aber trotzdem :D

Ein richtiger Actionfilm mit einer komplett unrealistischen, aber geilen Story. Keanu Reeves passt perfekt in die Rolle des unsterblichen Rächers und auch der restliche Cast wurde gut gewählt. Darum sind die positiven Bewertungen nicht ganz verwunderlich.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

John Wick

Gute Action, glaubhafte Szenen tlw, beabsichtigter guter Humor (passend, nicht zuviel nicht zwenig). Fuer mich ein sehr guter Actionfilm, auch wenn mir vlt die ein oder Andre Szene gefehlt hat an die man sich im Nachhinein leicht und gern erinnert (The RAID zb).

Was mich sehr positiv ueberrascht hat war der Realismus in Sachen Gewalt. Leute die sterben, sterben. Da gibt's keinen dummen 5 min Dialog oder Leute die nach einem Bauchschlag k.o sind.

Ernsthaften Gegnern wird in den Kopf geschossen wenn sie am Boden legen, und der sehr kaltblütige John erledigt seine Arbeit wie man es sich vorstellt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich bei aller anfänglichen Abneigung gegen die Idee immer noch interessant und reizvoll. Kommt auf die Umsetzung an. Am Schluss von JP3 (okay, kein Maßstab) haben die Raptoren auch interagiert anstatt drauf los zu metzeln. Sind sie jetzt halt auch ein wenig sozialer, was solls. Was ich nur bedenklich find ist der Plot, dass offensichtlich die Raptoren mit dem neuen Dino kämpfen sollen. Das kann ordentlich schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Imitation Game 6/10

Toll gespielt, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Im Trailer hat es irgendwie dynamischer und spannender gewirkt.

Ging mir genauso. Hat mir am Anfang gefallen und wurde dann eher immer schwächer. Hab mir halt irgendwie mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online