Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Hab heuer keinen eigenen Thread gefunden, Meinungen zu den Oscars?

Grand Budapest Hotel ein bissl untergegangen mMn, die haben ja nur in Nebenkategorien abgeräumt, für mich wär das eigentlichauch ein "bester Film" Anwärter gewesen. In dieser Kategorie fand ich Birdman eigentlich nicht verdient, Kamera, Regie, Michael Keaton, das wäre alles verdient gewesen, aber als besten Film hätt ich eher GBH oder Boyhood gesehen. Letzterer gehört ja auch eher zu den Verlierern des Abends. DiCaprio wird sich übrigens schönlangsam auch was denken, wenn jetzt sogar Eintagsfliegen wie Redmayne mit einem Oscar ausgezeichnet werden.

was hat das damit zu tun? Klar redmayne hat noch nicht so viel erreicht aber die Rolle war absolut Oscar würdig, da ist es egal ob Eintagsfliege oder nicht. Und mal schauen wie es mit ihm weitergeht, muss nicht sein dass er eine " Eintagsfliege" bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was hat das damit zu tun? Klar redmayne hat noch nicht so viel erreicht aber die Rolle war absolut Oscar würdig, da ist es egal ob Eintagsfliege oder nicht. Und mal schauen wie es mit ihm weitergeht, muss nicht sein dass er eine " Eintagsfliege" bleibt.

Hat übrigens auch schon einen Tony und einen britischen Theaterpreis, ganz so ein Nackerpatzerl wird er nicht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hat übrigens auch schon einen Tony und einen britischen Theaterpreis, ganz so ein Nackerpatzerl wird er nicht sein. :D

ich fand ihn auch in säulen der erde schon ziemlich gut. ich glaub nicht, dass er eine eintagsfliege sein wird. eher im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wer sich "Citizen Four" - den Film von Laura Poitras über Edward Snowden, der gerade einen Oscar gewonnen hat - ansehen möchte, der kann ihn sich (legal!) hier umsonst herunterladen: https://archive.org/details/LauraPoitrasCitizenfour
(verschiedene Qualitäten unterhalb des Video-Screens)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Whiplash 10/10

Hab den Film im Flugzeug nach Bangkok gesehen und mich dann schon auf den Rückflug gefreut um den Film nochmal zu sehen.

Extrem intensiver und auch spannender Film um einen Schlagzeuger der seinen Lehrer beeindrucken möchte. Miles Teller und J.K. Simmons spielen unglaublich, vor allem Simmons ist herausragend in seiner Rolle als jähzorniger Lehrer und hat sich seinen Oscar aber sowas von verdient.

Unbedingt ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mir gestern American Sniper angeschaut, Film so lala, viel Action gute Kameraführung, aber sehr patriotisch und gewaltverherrlichend. Was mich aber etwas schockiert: 14,60 für einen Film ohne Überlänge und ohne 3D ist ja schon heftig. Dazu noch 2,70 für 0,5L Mineral.... Bin ja wirklich sehr selten im Kino, aber wenn ich denke dass ich vor knapp 15 Jahren des öfteren im Kino war hätte ich es mir damals mit dem Taschengeld niemals leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Häh, wo zahlst du für eine Karte bitte 15 Euro für einen normalen Film, so viel zahlt man ja nicht mal im IMAX 3D ?????

Cineplexx Graz, IMAX Saal aber eben ohne 3D. Kein Ahnung ob da irgendetwas besser ist als in einem normalen Saal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Normaler Saal 9,80.

Hat schon einen Grund, warum ich nur noch 1x im Jahr ins Kino geh. Es ist einfach nur noch eine Frechheit.

OK, hatte ein Freund reserviert, was dann die 4,80 Unterschied ausmachen wüsste ich ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

American Sniper hat 0,5 € Überlange. Das macht es aber auch nicht aus. Spezielle Sitze oder keine Ahnung, wie es in Graz ist, aber vielleicht muss man dort fürs Parken bezahlen?

12,1 € dürfte der Normalpreis fürs IMAX sein + 0,5 € Überlänge - fehlen noch 2 €. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.