Recommended Posts

Weltklassekicker
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

was mich woche für woche ratlos macht ist der umstand, dass wir nahezu jeden angriff bis am äußersten winkel am flügel spielen um dann hoch hineinflanken zu wollen... auf wen bitte????

auf irgendeinen IV - die kommen eh immer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich aber komisch, wir hatten mit Handl, Dragovic, Müller Fischer und Eggestein sowie Lee 6 (!) Spieler am Platz, die eben nicht zu den "Jungen" zählen. Wobei es bis zur Verletzung von Nnodim wirklich halbwegs Ok war, viel besser als gegen WSG (was nicht schwer ist), Chancen, gute Pass Stafetten...

Nach der Verletzung (die zum Glück nicht schlimm ist was man hört) war kurz Unsicherheit drinnen, was aber dann wieder weg war, das Abseitstor von Lee war super herausgespielt, die Chance von Fischer auch...

Dann der frühe Schock in Hz2...Oaschpass Lee, alles offen hinten, 2 Pässe und Zack wieder 0-1 und DANN ist es zerbrochen....ich hätte, trotz 100% Einsatz und absolutem Willen nicht mehr gerechnet, dass wir das noch drehen.....so unsicher waren alle und so flippig, dass sie wieder verlieren und Letzter bleiben usw... Das hat man absolut gespürt, bei den verzweifelten Versuchen die 10 Mann Mauer der Vorarlberger zu durchbrechen (teils mit sehr untauglichen Mitteln)

Interessant auch, dass Fischer in der "Elf der Runde" von der Krone steht

Eines noch, ich habe (bis auf die Farben) schon unsympathischere Mannschaften im Horr erlebt als Lustenau. Respekt vor der Anzahl der Fans, die Mannschaft nicht unfair, kein extremes Zeitspiel (das  gezeigt war normal und im Rahmen) wenig Unsportliches....und gut gekämpft, zum Glück limitiert, sonst hätten wir keine 3 Punkte geholt 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ihr lieben und auch an alle die mich nicht ausstehen können ,das gestrige Spiel wird jetzt mal für längere Zeit mein letztes Spiel vor Ort gewesen sein ....

"Deppate" haben Glück und nachdem nach jahrelangen erfolglosen Lotto spielen mich gestern das Glück mit brachialer Gewalt getroffen hat und bei der Lottoziehung gestern meine Zahlen gezogen wurden und ich einer der drei glücklichen Gewinner bin ,verabschiede ich mich jetzt mal für die nächste Zeit ...

Muss mich nach einer schlaflosen Nacht mal "sortieren" , eines gleich weg ,ich werde 100% nicht die Ablöse für Helm übernehmen ...:lol:

Euch allen (auch meinen ärgsten Kriktiker) wünsche ich eine schöne Zeit ,lasst es euch gut gehen , ein strahlender Neverwalkalone :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An alle die sich über den Erfolg seines Vereins nicht freuen können, egal wer Trainer , Präsident, Maskottchen oder sonst was ist sei gesagt: Ihr seid nicht ganz dicht. Der Verein über allem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Raskachl schrieb vor 15 Minuten:

An alle die sich über den Erfolg seines Vereins nicht freuen können, egal wer Trainer , Präsident, Maskottchen oder sonst was ist sei gesagt: Ihr seid nicht ganz dicht. Der Verein über allem!

Ja, mei. Es gibt halt Leute, die denken exakt bis zum Tellerrand des Schlusspfiffs und es gibt Leute, die denken darüber hinaus an den Rest der Saison (und darüber hinaus).

Und wenn ich davon ausgehe, dass der Sieg Helm festigt, dann hat er leider einen fehlen Beigeschmack.

PS. Warum ist Helm noch Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Raskachl schrieb vor 18 Minuten:

100% Zustimmung , ebenso "war mein letztes Spiel für länger" es mag ja Gründe für solche Anwandlungen geben (Beruf, Gesundheit, Familie) aber ein Tief der Mannschaft (die endlich auf die Jugend setzt) ist definitiv keiner....ich gehe seit 1978 zur Austria und werde es weiter tun...ich halte mir die Heimspiele soweit es beruflich und privat möglich ist IMMER frei, meine erwachsene Tochter ist mit einem Rapid Abonnenten liiert und hat selbst ein Austria Wien Abo und geht auch immer, wenn es möglich ist...gestern hat sie gesagt "schon zach, aber wir werden immer wieder ins Stadion kommen"....

Da reden alle von "Junge müssen spielen" usw und dann hauen sie gleich die Nerven weg....nicht zu glauben sowas....

da weiß man auch wie viele ins Stadion gekommen wären wenn wir den (oft geforderten) Neuanfang in der Wiener Liga gemacht hätten....

Ja, wir spielen schlecht, teils auch nicht zum Anschauen, aber es ist trotzdem meine Austria Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Neverwalkalone schrieb vor 33 Minuten:

So ihr lieben und auch an alle die mich nicht ausstehen können ,das gestrige Spiel wird jetzt mal für längere Zeit mein letztes Spiel vor Ort gewesen sein ....

"Deppate" haben Glück und nachdem nach jahrelangen erfolglosen Lotto spielen mich gestern das Glück mit brachialer Gewalt getroffen hat und bei der Lottoziehung gestern meine Zahlen gezogen wurden und ich einer der drei glücklichen Gewinner bin ,verabschiede ich mich jetzt mal für die nächste Zeit ...

Muss mich nach einer schlaflosen Nacht mal "sortieren" , eines gleich weg ,ich werde 100% nicht die Ablöse für Helm übernehmen ...:lol:

Euch allen (auch meinen ärgsten Kriktiker) wünsche ich eine schöne Zeit ,lasst es euch gut gehen , ein strahlender Neverwalkalone :winke:

Das glaub ich dir gerne. So leude Forza ist ferddig runtergeladen, wolln wa mal ne Runde startden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn ich davon ausgehe, dass der Sieg Helm festigt, dann hat er leider einen fehlen Beigeschmack.

PS. Warum ist Helm noch Trainer?

Ja du hast vollkommen Recht  mit dem Beigeschmack.

Ich verstehe es auch nicht, trotzdem war ich ob des Siegs gestern erleichtert , noch mehr Druck im Verein wäre fatal gewesen. Ich denke es ist eine Mischung aus unserer finanziellen Situation und dem dass sich Helm immer wieder aus solchen Situationen gerettet hat, der hat irgendwie den Bonus es immer wider raus zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Neverwalkalone schrieb vor 57 Minuten:

GIB

JETZT

GELD

IN

DEN

VEREIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Herzlichen Glückwunsch und kauf WTF hinaus. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag