dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde imperiaL schrieb vor 35 Minuten: Haben schon einige geschrieben, aber damit ein verdienter rapidler nochmals Lob bekommt. schaub nach der Einwechselung top, hatte ich so net erwartet. Der war plötzlich Dreh und Angelpunkt. Die seitenverlagerung kurz nachdem er rein kam und dann weitere im laufe des Spiels, ganz stark. Sein geschlapfter pass als Assist-Assist-Assist und die eigentliche Einleitung zum Tor, tiptop. wär super wenn er in diese ZM Rolle so dauerhaft spielt bzw reinwächst, dann wäre er damit ein absolutes asset! Sehe ich auch so. Die öffneten Pässe - speziell auf unsere linke Seite - hat er richtig gut gesehen und gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde @Lucarelli99 …ich hoffe du bist abgegangen bei „Eisgekühlter Bommerlunder“ ☠️🎶 In der Zwischenzeit haben unsere Jungs wie gewünscht, unaufgeregt und souverän 3 Punkte eingefahren 💚🤍❤️💙💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Lob heute auch an Louis. Hat mit seiner Einwechslung wieder mehr Ruhe in unser Spiel gebracht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 31 Minuten Beim heutigen Spiel merkt man aber auch die Grenzen des xG-Wertes. Alleine die 2-3 Stangler die knapp nicht zu Schüssen geworden sind sind da mal nicht drinnen. 1. HZ nichts zugelassen und mit Standards Trocken eine 2:0 Führung hingelegt 2. HZ leider wieder einen leichte Schwächephase und die Umschalter meist suboptimal oder schlampert ausgespielt Seidl wird zum echten 6er. Gefühlt keinen ZK verloren. Schaub mit Platz ist echt brauchbar. Gute Seitenverlagerungen und Assist Assist Assist beim 3:0 Cvetkovic sehr stark heute. Mit dem Kopf alles weggeräumt. Zu 0 ist mal wichtig. Auch eine starke Partie von Hedl weiter gehts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Stammspieler Geschrieben vor 26 Minuten ...noch 3 Fakten zur aktuellen Lage: 1) haben wir gegen Ried, Salzburg und WAC in sehr unangenehmen Auswärtsspielen 6 Punkte geholt, 2) funktionieren Seidl und Bajlicz auch defensiv immer besser und 3) würd man von einem perfektem Saisonstart sprechen, wenn man nicht leider mit den zwei schlechtesten Spielen heuer gegen Hearts im Elfmeterschießen gescheitert wäre... Trotzdem des Scheiterns im EC bin ich überzeugt dass die Richtung stimmt und der Pfeil eindeutig nach oben zeigt. Selbst beim vermeintlich sang und klanglosen 1:5 in Salzburg kann man (außer der unausgereiften Defensivleistung) nicht viel kritisieren. Seidl entwickelt sich langsam aber sicher zum Mastermind dieser Mannschaft, der liefert schon die ganze Saison brutal stark ab. Würde mich nicht wundern wenn er kommende Woche im Teamkader aufscheint. Hoch Rapid, nur immer weiter bescheiden bleiben und hart arbeiten!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Wichtiger und fast souveräner auswärtssieg. IV heut top. Auch ein schaub überraschend gut. Man muss aber festhalten, dass das ganze gegen stark dezimierte Wolfsberger stattfand. Wenn mans richtig einordnen kann sehr gut. 6 spiele 15 Punkte. JHT hat anscheinend nicht viel falsch gemacht bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Salzburg hat unter der Woche vorgezeigt, wie man aus wenig konkretem sehr viel zählbares herausholt, wir haben es ihnen heute plump gesagt nachgemacht. Dazu ein etwas indisponierter Gegner und es heißt "3 Tore und 3 Punkte = Platz 2". Eigentlich irre, dass es heuer gefühlt besser läuft als letzte Saison, obwohl wir 25/26 nach 6 Runden sogar einen Punkt mehr hatten als jetzt. (Dann kamen allerdings GAK (a) mit dem Last-Minute-HurnsVAR-Elfer und das Heimderby....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten hab nur die highlights gesehen, aber WTF war wieder mit dem handspiel als letzter mann? och nein ganz ehrlich, wie zum teufel kann sowas passieren??? ich mein klarer als das geht es ja nicht mehr? das elferfoul an dahl war bei der zusammenfassung nicht so eindeutig, das kann ich noch verstehen, aber was zum teufel ist bei dem hands passiert? ich werde ie verstehe wie es trotz VAR sein kann, dass da nicht interveniert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 17 Minuten Cool waren auch die „Zaungäste“ mit der Leiter neben dem Away. Bis die Kiwara gekommen sind, und das friedliche zuschauen verboten haben. Haben dann halt den Sichtschutzzaun nach unten gedrückt und Stimmung gemacht. Lässig 😉👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: hab nur die highlights gesehen, aber WTF war wieder mit dem handspiel als letzter mann? och nein ganz ehrlich, wie zum teufel kann sowas passieren??? ich mein klarer als das geht es ja nicht mehr? das elferfoul an dahl war bei der zusammenfassung nicht so eindeutig, das kann ich noch verstehen, aber was zum teufel ist bei dem hands passiert? ich werde ie verstehe wie es trotz VAR sein kann, dass da nicht interveniert wird? Es ist halt wirklich mittlwerweile nur noch deprimierend wenn man das mit den großen Ligen vergleicht. Alleine das Abseits das gecheckt wurde (das 0:3) war so lächerlich, weil es keine ordentliche Kamera gibt, muss die Linie halb schief gezogen werden. Also das hat garantiert ein Spielraum von einem halben Meter. Dazu das von dir erwähnte Handspiel, rote Karte und noch ein paar kleinere Situationen. So macht das alles wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts