Wolfsberger AC - SK Rapid 0:3 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich, wieso Adamsen nicht sofort zum Schieri rennt und ihn bittet, sich das anzusehen. In meinen Schulklassen wären Dahl, Adamsen, Gulliksen und Schaub alle in der 1. Reihe gesessen und hätten lauter 1er - va in "Betragen".

Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt.

Was sich Schiri und VAR da heute wieder geleistet haben: falscher Eckball, der zum Tor führt; wohl zumindest einen Elfer übersehen; Rotgefährdetes Handspiel nicht gechekt;

Dazu die gefühlt 3 Kameraeinstellungen alle aus der gleichen Richtung, die genau gar nichts auflösen können, wenns nicht so passiert, dass es eh jeder Blinde sieht…

Sorry, aber das ist doch Mist und peinlich für eine Profiliga.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Was mir übrigens sehr gefallen hat, war das Zurückdrängen des WAC-Verteidigers vor dem 1. Tor, sodass unsere Stürmer nicht im Abseits standen. Ungewohnt ausgefuchst, für Rapid 2026.
Muss noch schauen, wer das von uns war.

Glaub Haidara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Es war ein staubtrockener 3:0 Sieg in einer Art wie man es lange bei Rapid nicht sah und sich speziell letzte Saison oft gewünscht hat

Man muss sich ja über irgendetwas aufregen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt.

Was sich Schiri und VAR da heute wieder geleistet haben: falscher Eckball, der zum Tor führt; wohl zumindest einen Elfer übersehen; Rotgefährdetes Handspiel nicht gechekt;

Dazu die gefühlt 3 Kameraeinstellungen alle aus der gleichen Richtung, die genau gar nichts auflösen können, wenns nicht so passiert, dass es eh jeder Blinde sieht…

Sorry, aber das ist doch Mist und peinlich für eine Profiliga.

Das war glaub ich schon Eckball. Achte nicht auf den Tormann sondern den Verteidiger davor. Der dürft den leicht abgefälscht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sky Uppercut VAR und Schiri sind ein Witz heute. Alle 4 Dinge hätte die Tiktok Wolfsberg Jugend besser hinbekommen. 

Die Interviews werden gefilmt wie die Outfit check Videos auf Youtube.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt ...

Dein Idealismus in Ehren aber das ist sehr oft so. Ich unterscheide hier aber klar zwischen Täuschen und Reklamieren von Tatsachen. Ich kann doch nicht meine Recht von der Aufmerksamkeit anderer abhängig machen, das lehne ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Es braucht immer, bis alle Chancen ausgepreist sind. FotMob jetzt 0,91

ah okay, bei mir steht noch immer 0.58 - ah jetzt nach dem refresh kam auch 0.91 - ich bitte vielmals um entschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Das war glaub ich schon Eckball. Achte nicht auf den Tormann sondern den Verteidiger davor. Der dürft den leicht abgefälscht haben. 

Habe ich mir auch gedacht.

Aber im Endeffekt kann es eine Ecke gewesen sein, vielleicht aber auch nicht.

Mit den paar Einstellungen lässt sich das nicht wirklich auflösen, so wie das Foul an Dahl. Vermutlich wurde er getroffen, aber beweisen lässt es sich nicht.

Der VAR kostet - für österreichische Buli-Verhältnisse - ein kleines Vermögen und was dann abgeliefert wird, ist qualitativ einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag