rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich, wieso Adamsen nicht sofort zum Schieri rennt und ihn bittet, sich das anzusehen. In meinen Schulklassen wären Dahl, Adamsen, Gulliksen und Schaub alle in der 1. Reihe gesessen und hätten lauter 1er - va in "Betragen". Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt. Was sich Schiri und VAR da heute wieder geleistet haben: falscher Eckball, der zum Tor führt; wohl zumindest einen Elfer übersehen; Rotgefährdetes Handspiel nicht gechekt; Dazu die gefühlt 3 Kameraeinstellungen alle aus der gleichen Richtung, die genau gar nichts auflösen können, wenns nicht so passiert, dass es eh jeder Blinde sieht… Sorry, aber das ist doch Mist und peinlich für eine Profiliga. bearbeitet vor 2 Stunden von rabbitmountain 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Was mir übrigens sehr gefallen hat, war das Zurückdrängen des WAC-Verteidigers vor dem 1. Tor, sodass unsere Stürmer nicht im Abseits standen. Ungewohnt ausgefuchst, für Rapid 2026. Muss noch schauen, wer das von uns war. Glaub Haidara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Es war ein staubtrockener 3:0 Sieg in einer Art wie man es lange bei Rapid nicht sah und sich speziell letzte Saison oft gewünscht hat Man muss sich ja über irgendetwas aufregen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt. Was sich Schiri und VAR da heute wieder geleistet haben: falscher Eckball, der zum Tor führt; wohl zumindest einen Elfer übersehen; Rotgefährdetes Handspiel nicht gechekt; Dazu die gefühlt 3 Kameraeinstellungen alle aus der gleichen Richtung, die genau gar nichts auflösen können, wenns nicht so passiert, dass es eh jeder Blinde sieht… Sorry, aber das ist doch Mist und peinlich für eine Profiliga. Das war glaub ich schon Eckball. Achte nicht auf den Tormann sondern den Verteidiger davor. Der dürft den leicht abgefälscht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden narf schrieb vor 20 Minuten: xG bei Sky 0.91 ich habe meinen wert von fotmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich habe meinen wert von fotmob Fotmob hat aber auch 0.91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe meinen wert von fotmob Und was sagt dein Gefühl? Haben wir uns heute <1 Tor verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe meinen wert von fotmob Es braucht immer, bis alle Chancen ausgepreist sind. FotMob jetzt 0,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich habe meinen wert von fotmob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sky Uppercut VAR und Schiri sind ein Witz heute. Alle 4 Dinge hätte die Tiktok Wolfsberg Jugend besser hinbekommen. Die Interviews werden gefilmt wie die Outfit check Videos auf Youtube. bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Aber es kann ja bitte nicht sein, dass das vom Reklamieren der Spieler abhängt ... Dein Idealismus in Ehren aber das ist sehr oft so. Ich unterscheide hier aber klar zwischen Täuschen und Reklamieren von Tatsachen. Ich kann doch nicht meine Recht von der Aufmerksamkeit anderer abhängig machen, das lehne ich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Einfach keine wiederholung von der elferszene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden bernado schrieb vor 7 Minuten: Glaub Haidara Eh kloar, unser Berserker ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb vor 2 Minuten: Es braucht immer, bis alle Chancen ausgepreist sind. FotMob jetzt 0,91 ah okay, bei mir steht noch immer 0.58 - ah jetzt nach dem refresh kam auch 0.91 - ich bitte vielmals um entschuldigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das war glaub ich schon Eckball. Achte nicht auf den Tormann sondern den Verteidiger davor. Der dürft den leicht abgefälscht haben. Habe ich mir auch gedacht. Aber im Endeffekt kann es eine Ecke gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. Mit den paar Einstellungen lässt sich das nicht wirklich auflösen, so wie das Foul an Dahl. Vermutlich wurde er getroffen, aber beweisen lässt es sich nicht. Der VAR kostet - für österreichische Buli-Verhältnisse - ein kleines Vermögen und was dann abgeliefert wird, ist qualitativ einfach zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts