Wolfsberger AC - SK Rapid 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, der_gangster said:

SPRY schaut drein als ob sie verloren hätten. Aber gut, wenn man zum Jörg Künne zum Interview muss, kann man nicht fröhlich sein. 

SPRY schaut auch nicht so aus als hätte er gerade 93 Minuten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wär ich der Silbeerberger, würd ich das Interview sofort verlassen. Meine Mannschaft hat grad 3:0 verloren, ich bin haß und die zwei Wappler, vor allem Künne, reißen da an Kasperl runter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zweite HZ ordentlich abgebaut, aber zum Glück kein Gegentor bekommen. Die Null zu halten war heute wichtig und ist gelungen. Ebenso der 3:0 Auswärtssieg. Bin happy, aber die 30-35  Minuten in HZ 2 waren nicht gut.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

Sky sagt xg 0,91. Den Abschlusssatz hören wir schon die ganze Saison. Bei anderen Teams reden wir dann immer von den dreckigen Siegen. Mir geht die Schwarzmalerei schwer am nerv.

Als Sturm ständig mit schwachen xG Werten gewonnen hat war das immer deren besondere Qualität die engen Spiele zu gewinnen. War eh klar, dass das bei uns dann nicht so gilt :lol:

Mal abgesehen davon, dass der xGoT Wert der weitaus wichtigere ist und der war 0,22 zu 1,82.

Warum hätte man überhaupt versuchen sollen sich da zig Chancen rauszuspielen wenn man relativ früh 2:0 führt? 

Was bei uns für Siege kritisiert werden das findest wirklich kein 2. mal auf der Welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Als Sturm ständig mit schwachen xG Werten gewonnen hat war das immer deren besondere Qualität die engen Spiele zu gewinnen. War eh klar, dass das bei uns dann nicht so gilt :lol:

Mal abgesehen davon, dass der xGoT Wert der weitaus wichtigere ist und der war 0,22 zu 1,82.

Warum hätte man überhaupt versuchen sollen sich da zig Chancen rauszuspielen wenn man relativ früh 2:0 führt? 

Was bei uns für Siege kritisiert werden das findest wirklich kein 2. mal auf der Welt 

Überhaupt Siege im Fußball zu kritisieren find ich geisteskrank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft haben wir Spiele verloren, weil wir zu dumm waren, während Gegner gewonnen haben mit 0.15xG

Wir sind verdient mit dem Sieg nach Hause gefahren, haben 15 Pkt nach 6 Runden und spielen eine bis dato sehr souveräne Saison

Wer 90min jedes Spiel ein Feuerwerk und pure Dominanz erwartet soll sich den FM aufdrehen oder irgendeinen kommerziellen Weltclub anschauen.

Was JHT momentan macht ist sehr fein, es gibt einiges was man verbessern muss, es gibt einiges was noch nicht gut läuft, aber in Summe ist das schon sehr ok momentan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 40 Minuten:

Super effizient, gegen den WAC gab es schon deutlich schlechtere Spiele.

Wie schon gegen Sturm zu Hause hat uns die Einwechslung von Kara stabilisiert. Ab diesem Zeitpunkt waren wir wieder klar überlegen und das 3:0 war die Folge.

Bitte weiter so gegen Wattens.

Eher Schaub,Kara hat nicht viel beigetragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten:

Überhaupt Siege im Fußball zu kritisieren find ich geisteskrank 

Jein, kann schon mal vorkommen dass man echt nicht weiß wie man eine Partie gewonnen hat. Die Partie heute gehört halt überhaupt gar nicht dazu. Das war eines der souveränsten Auswärtsspiele der letzten Jahre. Ein Gegner der nicht voll auf der Höhe war hat uns schon sehr oft nicht davon abgehalten uns anzuschütten. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Jein, kann schon mal vorkommt dass man echt nicht weiß wie man eine Partie gewonnen hat. Die Partie heute gehört halt überhaupt gar nicht dazu. Das war eines der souveränsten Auswärtsspiele der letzten Jahre. Ein Gegner der nicht voll auf der Höhe war hat uns schon sehr oft nicht davon abgehalten uns anzuschütten. 

Und genau dann nehm ich den Sieg doch Augenzwinkernd mit und geb eine Ruh. Und heute war sowieso sehr stark. Wer da nicht zufrieden ist, dem kann man nimma helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Ilco naumoski leider zu blad fürs Fernsehen 

Aber der hätte dem Künne wenigstens schon in der Halbzeit die notwendige(n) Watschen verpasst…

Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

ah okay, bei mir steht noch immer 0.58 - ah jetzt nach dem refresh kam auch 0.91 - ich bitte vielmals um entschuldigung

Ändert die neue Information etwas an deiner Einschätzung zu künftigen Auswärtsspielen? Wenn nein, was hättest du als Trainer heute anders gemacht?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Aber der hätte dem Künne wenigstens schon in der Halbzeit die notwendige(n) Watschen verpasst…

Kühne ist total deplaziert, das erinnert mich an schlechte Gefühle mit Pariasek und dem blonden Engel vom Niveau her.(Peterle Hackmair)

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag