Wolfsberger AC - SK Rapid 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Souverän! 
Gute Leistung auch von Hedl. Seidl sowieso ein Dauerläufer. 
Bei einem 3:0 auswärts in diesem Oaschstadion mit dem verhaltensauffälligen Stadionsprecher und dem depperten Schiri sowie VAR muss man sehr zufrieden sein. Hat man schon anders gesehen. 

Den Rübenacker nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
17 minutes ago, hyks said:

Im Großen und Ganzen war es doch ein souveräner Auswärtssieg. Gute Reaktion gezeigt nach der Schmach in Salzburg. Zweite Halbzeit war eher mau von uns, aber in Wahrheit waren wir eine Klasse stärker als die Wolfsberger. Sieg geht völlig in Ordnung, auch in dieser Höhe.

Immer weiter machen, nicht nachlassen. 

Ich find eine schwache bzw. passive zweite Hälfte nicht so schlimm, wenn man 2:0 vorn ist und das trotzdem nie in Gefahr ist. Der WAC gefühlt eine gute Aktion und selbst dann wären wir noch immer vorn gewesen.

Klar, 90 Minuten komplette Dominanz wär natürlich leiwand, aber so schrecklich find ich's nicht, wenn man sich mit 2 Toren Vorsprung bissl zurücklehnt. Bei einem Tor ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Um auch mal was positives über sky zu sagen: es ist cool dass der typ unsere Spieler auch auf französisch interviewen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wer ist dieser 'Mike' bei Sky als vermeintlicher Experte, der es nicht schafft klar auszusprechen dass das Piesinger Handspiel außer rot nur rot sein kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

Wer ist dieser 'Mike' bei Sky als vermeintlicher Experte, der es nicht schafft klar auszusprechen dass das Piesinger Handspiel außer rot nur rot sein kann? 

Novak, ehemaliger wac profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich, wieso Adamsen nicht sofort zum Schieri rennt und ihn bittet, sich das anzusehen. In meinen Schulklassen wären Dahl, Adamsen, Gulliksen und Schaub alle in der 1. Reihe gesessen und hätten lauter 1er - va in "Betragen".

Was mir übrigens sehr gefallen hat, war das Zurückdrängen des WAC-Verteidigers vor dem 1. Tor, sodass unsere Stürmer nicht im Abseits standen. Ungewohnt ausgefuchst, für Rapid 2026.
Muss noch schauen, wer das von uns war.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag