Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:42 Entspannter Sieg gestern. Und wenn wir nicht James Lässig in Hälfte 2 an den Tag legen würden und unsere Konter ordentlich zu Ende spielen würden, hätten wir hier nix mehr zu sudern. Hälfte 1 war für ein Auswärtsspiel fast genial. 2 Tore, nix zugelassen, was will man mehr VAR wundert mich nicht. Kijas mag Rapid nicht. Ich beobachte ihn schon lange, aber seine Entscheidungen sind ein Wahnsinn. Er hat damals als VAR auch den Elfer für den GAK in Wien gegeben. Wurscht, Rapid unter Thorup spielt wieder ein klares System, wird bei Standards stärker und ich freue mich schon auf das Derby. Der letzte dunkle Fleck in der Visitenkarte von Thorup. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:54 mein Saison Highlight bisher, dass sich der Roka Bub endlich in die Startelf gespielt hat. Hatte zwischenzeitlich schon Angst, dass er wechselt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 05:58 Nitro7 schrieb vor 10 Stunden: Sieg. Schiedsrichter ist ein Spinner und ein Ignorant, aber wir haben Schneid.....Und das reicht uns! (Wer sich mit Filmen auskennt, weiß wo das herkommt😄) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 06:16 Was ist eigentlich mit Szladits? Der war weder bei Rapid 2 noch gestern im Kader. Klarer Backup für Seidl und Bajlicz dürfte somit Schaub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:24 b0nex schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich mit Szladits? Der war weder bei Rapid 2 noch gestern im Kader. Klarer Backup für Seidl und Bajlicz dürfte somit Schaub sein. Der war verletzt und hat bei einem Testspiel der 2er vor ein paar tagen die ersten Minuten gesammelt. Alles im Plan. Denke nicht das irgendwas bei Thorup „klar“ ist wenn sich jemand aufdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 06:25 8 hours ago, Gulaschfredl said: Wichtiger und fast souveräner auswärtssieg. IV heut top. Auch ein schaub überraschend gut. Man muss aber festhalten, dass das ganze gegen stark dezimierte Wolfsberger stattfand. Wenn mans richtig einordnen kann sehr gut. 6 spiele 15 Punkte. JHT hat anscheinend nicht viel falsch gemacht bis jetzt genau und man sollte nicht vergessen dass wir letztes Jahr nach 6 Runden sogar 16 Punkte hatten, was danach kam wissen wir. Ohne Doppelbelastung und so wie wir derzeit spielen sehe ich diesem Herbst positiver entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 06:26 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Der war verletzt und hat bei einem Testspiel der 2er vor ein paar tagen die ersten Minuten gesammelt. Alles im Plan. Denke nicht das irgendwas bei Thorup „klar“ ist wenn sich jemand aufdrängt Er hat vor zwei Wochen schon eine ganze Halbzeit bei Rapid 2 gegen Sturm 2 gespielt und ist jetzt nirgends im Kader? Find ich schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 06:31 b0nex schrieb vor 13 Minuten: Was ist eigentlich mit Szladits? Der war weder bei Rapid 2 noch gestern im Kader. Klarer Backup für Seidl und Bajlicz dürfte somit Schaub sein. Oder er ist schlicht auf dem Niveau, das Thorup sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 06:31 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: genau und man sollte nicht vergessen dass wir letztes Jahr nach 6 Runden sogar 16 Punkte hatten, was danach kam wissen wir. Ohne Doppelbelastung und so wie wir derzeit spielen sehe ich diesem Herbst positiver entgegen. Wobei man schon sagen muss, dass wir letztes Jahr am Beginn massives Spielglück hatten. Gegen die "kleineren" Gegner wirkt das heuer wesentlich souveräner. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 06:43 Rapidmaniac schrieb vor 14 Minuten: genau und man sollte nicht vergessen dass wir letztes Jahr nach 6 Runden sogar 16 Punkte hatten, was danach kam wissen wir. Ohne Doppelbelastung und so wie wir derzeit spielen sehe ich diesem Herbst positiver entgegen. Stimmt. Nur der Unterschied zu letzter Saison ist, wie wir die Soiele gewinnen. Klares System, viele Chancen, dominant, mehr Tore. Letzte Saison war unser Fussball von Runde zu Runde kaum zum Ansehen. Außerdem wird unser Kapitän immer stärker, haben wir auf beiden Seiten Tempospieler, einen intelligenten Neuner mit Adamsen, Kara wirkt erstarrt, Roka macht Spaß...... bin diesmal sehr positiv 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:06 (bearbeitet) Wolfsberg nicht in Beatbesetzung und verunsichert, hat man sehr gemerkt. Ist uns auch bei den Standards gleich entgegen gekommen die uns 2 Tore beschert haben. Der Wac hat sich dann in Hz. 2 aufgebäumt und wir haben da lange keine Mittel gefunden. Die Wechsel haben uns aber durchaus stabilisiert, JHT ist das ja in der Vergangenheit nicht immer aufgegangen. Adamsen sehr umtriebig und viel unterwegs, mir wars zeitweilig fast zu viel und zu weit weg vom seiner eigentlichen Position. Da war öfter eine massive Lücke, Idee dahinter natürlich nachvollziehbar. Demir, mittlerweile bin ich zeitweilig fasziniert wie eng er den Ball führt, und das mit Tempo. Es sind nicht immer alle Entscheidungen gut, manchmal checken die Mitspieler die Ideen nicht, aber für mich ist das grundsätzlich ein anderer Level. Und richtig leiwand wie er dann nach hinten arbeitet, Defensive Zweikämpfe bestreitet, sich im Spielaufbau zurück fallen lässt und anbietet. Und, das ganze ohne offensichtliche Ermüdungserscheinungen. Vielleicht hat alles so sein müssen wie es war, vielleicht muss man sogar zu Janko danke sagen wegen dem provokanten gesudere, vielleicht ist es auch noch zu früh, aber aktuell gefällt er mir irrsinnig gut. Sicher ein Faktor, dass sich auch die Zentrale entfalten kann, wir variabler sind usw. Dahl langsam aber sicher auch wieder im Modus wie letzte Saison, das ist auch so unkonventionell, man denkt sich noch, "wos mocht er jetzt wieder?" und der nächste Gedanke "geil". SPRY und Cvetkovic auch wieder sehr trocken, nicht nur wegen den Trümmern. Hedl auch wirklich verlässlich, Horn hat ihn mit am meisten geprüft und dass er Fitzelchen nicht anschreiben lässt schon sehr stark wenn die Mauer so auseinander läuft. War aber auch gut gemacht vom WAC wenn das der Plan war. Also, Gegner relativ dankbar, erlebt man nicht immer dort, die haben sich aber ordentlich aufgebäumt trotz 0:2, in dieser Phase sollte man schon dazu in der Lage sein, den Sack zuzumachen oder zumindest auch gefährlich zu werden, da waren wir gut 20 Minuten am hinterherlaufen, ohne Lösungen. Zum Schieri will ich eigentlich nichts mehr sagen, komplett albern. Und die hohle Nuss auf Sky, schon fast überraschend, dass das Piesinger Hands überhaupt angesprochen wurde. bearbeitet Sonntag um 07:10 von Homegrower 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:09 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Wolfsberg nicht in Beatbesetzung und verunsichert, hat man sehr gemerkt. Ist uns auch bei den Standards gleich entgegen gekommen die ums 2 Tore beschert haben. Der Wac hat sich dann in Hz. 2 aufgebäumt und wir haben da lange keine Mittel gefunden. Die Wechsel haben uns aber durchaus stabilisiert, JHT ist das ja in der Vergangenheit nicht immer aufgegangen. Adamsen sehr umtriebig und viel unterwegs,ir wars zeitweilig fast zu viel und zu weit weg vom seiner eigentlichen Position. Da war öfter eine massive Lücke, Idee dahinter natürlich nachvollziehbar. Demir, mittlerweile bin ich zeitweilig fasziniert wie eng er den Ball führt, und das mit Tempo. Es sind nicht immer alle Entscheidungen gut, manchmal checken die Mitspieler die Ideen nicht, aber für mich ist das grundsätzlich ein anderer Level. Und richtig leiwand wie er dann nach hinten arbeitet, Defensive Zweikämpfe bestreitet, sich im Spielaufbau zurück fallen lässt und anbietet. Und, das ganze ohne offensichtliche Ermüdungserscheinungen. Vielleicht hat alles so sein müssen wie es war, vielleicht muss man sogar zu Janko danke sagen wegen dem provokanten gesudere, vielleicht ist es auch noch zu früh, aber aktuell gefällt er mir irrsinnig gut. Sicher ein Faktor, dass sich auch die Zentrale entfalten kann, wir variabler sind usw. Dahl langsam aber sicher auch wieder im Modus wie letzte Saison, das ist auch so unkonventionell, man denkt sich noch, "wos mocht er jetzt wieder?" und der nächste Gedanke "geil". SPRY und Cvetkovic auch wieder sehr trocken, nicht nur wegen den Trümmern. Hedl auch wirklich verlässlich, Horn hat ihn mit am meisten geprüft und dass er Fitzelchen nicht anschreiben lässt schon sehr stark wenn die Mauer so auseinander läuft. War aber auch gut gemacht vom WAC wenn das der Plan war. Also, Gegner relativ dankbar, erlebt man nicht immer dort, die haben sich aber ordentlich aufgebäumt trotz 0:2, in dieser Phase sollte man schon dazu in der Lage sein, den Sack zuzumachen oder zumindest auch gefährlich zu werden, da waren wir gut 20 Minuten am hinterherlaufen, ohne Lösungen. Zum Schieri will ich eigentlich nichts mehr sagen, komplett albern. Und die hohle Nuss auf Sky, schon fast überraschend, dass das Piesinger Hands überhaupt angesprochen wurde. genau so. Alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:38 Schließe mich der Mainstream-Meinung über das Spiel an. Herausheben möchte ich aber Louis Schaub, der mir mit seiner Übersicht und seinen Pässen sehr aufgefallen ist. Auch das 3:0 ist von ihm ausgegangen und seine langen Wechselpässe waren schon von hohem Niveau. Ich finde, dass sollte überhaupt forciert werden. Im Stadion tut es mir manchmal echt weh, wenn ich sehe wie unsere Flügelspieler auf der nicht bespielten Seite frei stehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Amateur Geschrieben Sonntag um 07:46 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: genau und man sollte nicht vergessen dass wir letztes Jahr nach 6 Runden sogar 16 Punkte hatten, was danach kam wissen wir. Ohne Doppelbelastung und so wie wir derzeit spielen sehe ich diesem Herbst positiver entgegen. Sowohl die Spielweise, als auch die Ergebnisse sind weit klarer als im letzten Jahr. Es werden wieder andere Ergebnisse kommen, aber einen Einbruch wie die letzten Jahre, werden wir hoffentlich nicht erleben. Es wirkt auch der Staff stabiler als letztes Jahr. Also bitte alle einsteigen, Zug fährt ab 🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:47 Wahnsinn wie schlecht der Schiri + VAR auf beiden Seiten war! Unglaublich, wie kanns so etwas geben? Leistung unserer Mannschaft war mittelmäßig, aber bei einem 3:0 kann man sich wirklich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts