Wolfsberger AC - SK Rapid 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die Schwalbe kann er nicht korrigieren, da es keine Kameras gibt, die einen Fehler des Schiris belegen. Bin kein Fan des VAR generell, aber da war nicht auszumachen mit der einen Perspektive, was genau da passiert ist, und daher steht die on field-Entscheidung. Die Kameraperspektiven und die gesamte TV-Produktion sind heuer eine Katastrophe, Sky hat die Liga da klar über den Tisch gezogen.

Ich finde schon, dass man sieht, dass er da getroffen wird, auch wenn der Treffer von einem Bein verdeckt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Bin ich (teilweise) bei dir, meinte damit die Situationen vor der Ecke vorm 2-0, wo nicht klar war, ob jemand den Schuss von Demir berührt hat, sowieso Bollas Nachtreten. Glich sich dann alles irgendwie aus…

Stimmt, die „Ecke“ hatte ich vergessen. Bollas Foul war Gelb für mich. Nicht mehr, nicht weniger. SPRY Gelbe dafür war irgendwas zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

allgemein sehr verwöhnt aktuell, 3:0 sieg in wolfsberg muss man erst einmal zambringen - fragts nach bei violett

gut, ein 3:0 hatten die auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

allgemein sehr verwöhnt aktuell, 3:0 sieg in wolfsberg muss man erst einmal zambringen - fragts nach bei violett

Ist ihnen ja auch gelungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit mäßig und zum Glück war Niki da!

Unterm Strich muss man zufrieden sein, zu null gespielt, 3 Punkte, effizient vor dem Tor und 2 Standardtore.

Hoffentlich heuer nicht mehr in Kärnten.

P.S.: Schiri ist ein absoluter Maulwurf und Sky sind Heisln. Wie sehr will man eine vermeintlich falsche Ecke zerreden. Vor allem bei den Entscheidungen und Situationen mit denen die Kärntner davon gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Berühmt war die Leistung heute nicht aber beschweren tut sich nach einem verdienten 3:0 Auswärtssieg natürlich auch niemand. Soll ja auch schon Mannschaften gegeben haben, die gegen den WAC nicht ganz so gut ausgesehen haben :davinci:

Verdient Gewonnen, aber durch so Spieler wie Bolla der alles lässig lösen will kommen wir außer Tritt 

So Schlampig wie wir 20 Minuten gespielt haben darf JhT nicht egal sein 

Schiedsrichter ein Skandal für jedes Foul haben wir Gelb gesehen 

Pissinger bitte nicht auf den Schiedsrichter rausreden der hat euch eh geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seidl - Bajlicz haben 13 von 18 Zweikämpfe gewonnen und hatten beide eine Passquote von über 90%. 

Obwohl wir absolute Top Kicker wie Sangare und Amane in unseren Reihen hatten, gefällt mir das Duo Seidl - Bajlicz fast am besten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tosca schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht warum der VAR sich nicht bei dem Handspiel eingeschaltet hat. Ich mein das war sowas von klar. 

Ich frag mich, wieso Adamsen nicht sofort zum Schieri rennt und ihn bittet, sich das anzusehen. In meinen Schulklassen wären Dahl, Adamsen, Gulliksen und Schaub alle in der 1. Reihe gesessen und hätten lauter 1er - va in "Betragen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Die Schwalbe kann er nicht korrigieren, da es keine Kameras gibt, die einen Fehler des Schiris belegen. Bin kein Fan des VAR generell, aber da war nicht auszumachen mit der einen Perspektive, was genau da passiert ist, und daher steht die on field-Entscheidung. Die Kameraperspektiven und die gesamte TV-Produktion sind heuer eine Katastrophe, Sky hat die Liga da klar über den 

Aber kann da Sky was dafür? Dachte die Bundesluga hat entschieden eine andere Firma mit der Produktion zu beauftragen und die machen genau das Minimum was vertraglich gefordert wird. Und Sky muss das dann übernehmen, dafür ist es billiger und es bleibt mehr von dem jetzt geringeren Summen von Sky für die Liga über. Aber ich sehe es auch so dass der VAR mit dieser minimalen Kameraanzahl nur wenig Sinn macht wenn man eh nix mehr genau entschlüsseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Rapid, es macht wieder Spaß :clap:

Dass man das Handspiel mit dem VAR nicht prüft ist unglaublich, klares Hands und rote Karte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben:

Dieses interview is a Fiebertraum

Wie vor dem spiel, gefühlt gibts kaum was positives zu rapid. Hauptsache die szene vor dem 2:0 auf und ab. Aber nichts zum elfer oder odef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag