Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Leistungsträger
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

denke mir immer, wie man als blau weißer überhaupt dran denkt, den LASK noch irgendwie lächerlich zu machen oder kritisieren. ihr seid eine randerscheinung, abgestiegen in die zweite liga und motzt über den doublesieger?

Die schlagen wir ja sogar mit einem Sacramento an der Linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Celtic das bekommen was sie verdient haben - es war ja das Hinspiel in Glasgow schon eher naja wenn man ihre Leistung betrachtet.

Sind halt 3 Schüsse ins Kreuzeck geflogen.

Heute äh Gestern hat man gesehen was für eine limitierte Truppe das ist. Hatten eigentlich nie eine Antwort auf die Fragen des LASK. Auch das 1:0 für Celtic ein Würsteltor par excellence.

Was hat diese Truppe eigentlich für ein Masl bei Abschlüssen; beneidenswert :lol:

Aber der LASK hat nie aufgegeben weil man trotz 0:1 gemerkt hat das da was geht. Das Celtic eben schlagbar ist. Tjo und dann passt halt einfach alles zusammen.

Über die Offensiven des LASK werden wohl die meisten Lobeshymnen gesungen - aber für mich sticht vor allem Tornich heraus. Ich schau ja doch hin und wieder den ASK live am Steher oder auf Sky.

Der Typ ist genau heuer noch da und dann wird abgecasht. Der ist um 1-2 Level zu gut für die .at Liga.

Groß, schnell, physisch stark, am Ball brauchbar - solche IVs sind begehrt.

Gratulation an alle LASK Buben und Mädels - vielleicht sieht man sich ja in Manchester :love: @KING-LASK @Ventola Gratulation Mausis. Freut mich wirklich für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im schatten der burenwurst schrieb vor 11 Stunden:

Wünsche euch alles Gute, wenn ihr das wirklich noch dreht dann wäre das schon super aus österreichischer Sicht...sag ich aber als Celtic supporter :) 

Möge der bessere gewinnen. Ein schönes Spiel sollte es auf jeden Fall werden!

Oh wow - die definitiv bessere Mannschaft hat gewonnen... Was für ein Lehrstück in Sachen mentale und physische Stärke, wenns drauf ankommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Gratulation nach Linz :super:

Dieser Aufstieg hat für mich Rapid-Aston Villa Vibes. Schön dass eine österreichische Mannschaft im Europacup mal wieder auf der schönen Seite einer "Sensation" steht.  War ja in den letzten Jahren eher nicht so oft der Fall :feier: Well deserved :super:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Class of 92 schrieb vor 22 Minuten:

Über die Offensiven des LASK werden wohl die meisten Lobeshymnen gesungen - aber für mich sticht vor allem Tornich heraus. Ich schau ja doch hin und wieder den ASK live am Steher oder auf Sky.

Der Typ ist genau heuer noch da und dann wird abgecasht. Der ist um 1-2 Level zu gut für die .at Liga.

Groß, schnell, physisch stark, am Ball brauchbar - solche IVs sind begehrt.

Ich glaube spätestens nach den nächsten 8 Partien wird die ganze 3er Kette (und ein paar andere auch) auf diversen Zetteln landen. Aber das gehört einfach dazu. Er hat sich aber genauso wie Mbuyamba und natürlich auch Andrade Legendenstatus erarbeitet, wobei ich letzteren von den 3en noch am "schwächsten" fand von den defensiven.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für eine sternstunde. wer sich da nicht freuen kann aus ideologischen vereinsgründen tut mir leid. ein 4:0 aufzuholen ansich ist schonmal außergewöhnlich, dann noch dazu gegen celtic und das war das eintrittstor in die königsklasse. 

Not Bad Not Bad GIFs - Find & Share on GIPHY

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Selbst ein Freckleton hat ein top Spiel gemacht. Er könnte jeden jetzigen IV sofort ersetzen. Sehr beruhigend zu wissen, solche Leute auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein, ich bin heute noch nicht in der Lage in irgendeiner Weise seriös über dieses Spiel zu schreiben. 

Im Fußball hab ich schon viel gesehen, viele Spiele haben mich gefesselt. Auch ohne LASK Bezug. Mit dem LASK ein solches Spiel (gezwungenermaßen aus der Ferne) erleben zu können und zu dürfen, ist völlig surreal und es wird bei mir wirklich noch eine Zeit lang dauern, bis ich das in irgendeiner Form wirklich registriert habe, was die Mannschaft da gestern geleistet hat. 

Wenn man liest, dass der Jubel beim Abpfiff in Ebelsberg (!) zu hören war, weiß man welche Ekstase da gestern ausgebrochen ist. 

Der LASK hat mir jetzt in den letzten knapp 4 Monaten die Top 10 meiner schönsten Lebensmomente gehörig durcheinander gewirbelt. Gefühlt habe ich das Double noch nicht einmal ganz verdaut und dann legt man so nach. Ich halt das nicht mehr aus, fehlt eigentlich nur mehr, dass man mit 15k nach München fährt und den dort ansässigen Drecksklub aus der Allianz Arena schießt oder sich am Ende mit einem Sieg im San Siro ein Kreis schließt. 

LASK, wos mochst du mit uns? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag