Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Linz hat Steel
FavVoestler schrieb vor 1 Minute:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Werter Freund: heute geht die Sonne besonders für den CL-Teilnehmer auf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
FavVoestler schrieb vor 3 Minuten:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Heute würd ich tatsächlich neben meiner Mama mitm Gruber im Raika Trikot ins Bett hüpfen. Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ach du meine güte. Was soll man zu den letzten knapp 4 Monaten sagen. Heute der absolute Höhepunkt. Einen nicht hochklassigen aber auch nicht wurschtelgegner vorallem von min 45 bis 90 an die Wand gespielt und völlig auseinandergenommen. Für mich von der kampfkraft, läuferisch und vorallem vom Willen der beste Auftritt einer LASK elf. Und bei mir sinds jetzt auch scho jahrzehnte. Für mich haben wir jetzt seit 1 Mai alles erreicht was für eine österreichische Mannschaft im fussball möglich ist. Absoluter wahnsinn ich geb mir jetzt dann die nächste stunde nochmal die tore, alle Interviews und berichte. Danke an das Team und vorallem auch trainerstaff für diese Sternstunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ja einfach maximal bitter. Es will im Gesamten in diesem Duell einfach nicht sein. Selten sowas gesehen im Fußball. 

Ja wirklich, selten sowas gesehen!!!!!!!!!!

FavVoestler schrieb vor 3 Stunden:

Pink ist auch schön. Steht euch auch.

Geh in orsch du 2. Liga Schlumpf :laugh:

Champions League!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Ja wirklich, selten sowas gesehen!!!!!!!!!!

Dass der Adeniran den Elfer nicht macht. Es wollt einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FavVoestler schrieb vor 9 Minuten:

habs nur überflogen.. aber deine Mutter dürft beim DSF massiv den Weltrekord über Jahre in Anspruch genommen haben beim LKW ziehen, ohne dass auch nur einer irgendwie zuwegschnuppert hat.. solltest im Nachhinein nu was geiles gepostet haben.. i'm sorry aber i bezweifle es.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Stimmjng im Stadion war Wahnsinn. Zwischen voller Extase, lauten Wechselgesängen, irre Pfeiforgien wenn die Gegner z.B. einen Corner hatten bis hin zu extremer Anspannung die durch das ganze Stadion knisterte war alles dabei.

und am Ende dann die kollektive Freude.

ich bin 48 Jahre alt, gehe ins Stadion seit ich 6 oder 7 Jahre alt bin aber die letzten Monate sind einfach unbeschreiblich. Und wie ich meinem 8-jährigen Sohn heute erklärte, das er in seinem ersten Stadionjahr alles, ja wirklich alles erlebte, was irgendwie möglich ist, musste ich ein Tränchen verdrücken.

Grande ASK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
FavVoestler schrieb vor 13 Minuten:

Fair enough. Schöne Grüße in die Vorstadt!

Weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber so oder so wär es die CL-Vorstadt. :love:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich war auch vor Ort mit ein paar Vorwärtslern :) 

Gratulation Wahnsinn!!!

Eine Sternstunde für den Oberöstereichischen Fussball!

Ein Sternstunde für den Österreichsichen Fussball!

Eine Sternstunde für den LASK!

CHAMPIONS LEAGUE IN LINZ! Celtic Glasgow 5:1 weggehämmert, fast wie ein Traum sowas!

Mir fehlen fast die Worte! Ich hoffe ihr trinkt heute noch ein paar Bier und Kühbauer/Gruber sind jz endgültig unsterblich, sind lebende Legenden hier.....................Gute Nacht und Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
L_nzer ASK schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab mich beim Verlassen des Celtic Park schon festgelegt:

5:1 geht das heute aus.

Komplett unpackbar was die Burschen da heute geleistet haben.
LASK‘ler wir spielen Champions League!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mein LASK Fandasein mit dem heutigen Tag durchgespielt.

Von der Regionalliga - ranzig irgendwo in Schwanenstadt, U7brunn oder Wörgl - Zu glorreiche Europacup-Nächte gegen Basel, Eindhoven oder Lissabon.

Zum CUPSIEGER, zum MEISTER, zum DOUBLESIEGER. In die CHAMPIONSLEAGUE!

Erledigt :love:

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Solche Momente sind wohl unbezahlbar. Als gelernter LASKler spürt man im Vorfeld dass das ein denkwürdiger Abend werden kann. 
Mein Verein 🔴 (auch in schlechten Zeiten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag