Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Hab in der Halbzeit abgedreht und bin ins Bett. Das ist ja der reine Wahnsinn. Gratuliere dem LASK, das ist CL würdig. Ihr werdets genießen und ich hoffe, dass ihr große Namen in Linz begrüßen dürft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwarzw1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube spätestens nach den nächsten 8 Partien wird die ganze 3er Kette (und ein paar andere auch) auf diversen Zetteln landen. Aber das gehört einfach dazu. Er hat sich aber genauso wie Mbuyamba und natürlich auch Andrade Legendenstatus erarbeitet, wobei ich letzteren von den 3en noch am "schwächsten" fand von den defensiven.

Wobei Andrade den entscheidenden Ballgewinn vor dem 5:1 hatte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub das es Schöpf war... aber auch nicht 100 % 

Spiel muss ich nochmal im RELIVE sehen...

Das war ein Jahrhundertspiel, das kannst deinen Enkerl mal erzählen.

Was für eine geile Truppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube auch Schöpf erkannt zu haben. Am Ende egal. Die beiden anderen haben ihn dahinten "aufgefangen" und das schwach ist bewusst unter anführungszeichen. Da ist am Ende keiner wirklich abgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich bin emotional noch völlig durch den Wind - aber was soll's. An das Spiel werde ich mich ein Leben lang erinnern. Kann mich nicht erinnern, dass mich 90 Minuten jemals so in Spannung versetzt haben. 

Es gäbe so viel zu schreiben, aber danke danke danke dass ich so etwas erleben darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavVoestler schrieb vor 7 Stunden:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Tut's wirklich so weh?

Konzentrier dich lieber auf die Duelle gegen Liefering,Wels,  Kapfenberg usw... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kapuzenboi schrieb vor 1 Stunde:

Selbst ein Freckleton hat ein top Spiel gemacht. Er könnte jeden jetzigen IV sofort ersetzen. Sehr beruhigend zu wissen, solche Leute auf der Bank zu haben.

Hab ich mir auch gedacht. Kommt rein statt einem überragenden Tornich und die Abwehr bleibt stabil wie die chinesische Mauer und startet dann auch noch einen Sololauf vom eigenen bis zum gegnerischen Strafraum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Kommt rein statt einem überragenden Tornich und die Abwehr bleibt stabil wie die chinesische Mauer und startet dann auch noch einen Sololauf vom eigenen bis zum gegnerischen Strafraum 

mich hat der 4(?)-fach wechsel ganz schön nervös gemacht. aber die jungs konnten nahtlos anknüpfen und wir wurden nicht schlechter, im gegenteil konnten wir die intensität weiter hochhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

mich hat der 4(?)-fach wechsel ganz schön nervös gemacht. aber die jungs konnten nahtlos anknüpfen und wir wurden nicht schlechter, im gegenteil konnten wir die intensität weiter hochhalten.

Denke es hat halt auch sehr geholfen, dass die Schotten, gefühlt nach 50 Minuten alles durchgewechselt hatten, und aber der Verlängerung Stehend KO waren, also da war wirklich nicht mehr viel los bei denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Momente für die Ewigkeit. Das wahrscheinlich größte Comeback einer österreichischen Mannschaft im Europacup und ebenso eines der größten im internationalen Fußball der letzten Jahrzehnte  :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag