Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Dazu noch zwei Stangenschüsse und ein vergebener Elfer. Das hätte noch viel bitterer für die Schotten enden können 

Dass big Sam den Elfer auslassen hat, hat (rückblickend) auch perfekt zur Dramaturgie gepasst. Aber man stelle sich vor da wär noch was schief gangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hin- und hergerissen... Die CL-Millionen & damit die Möglichkeit, diese in den Kader zu investieren, gönn ich euch natürlich ganz und gar nicht. :D Aber das gestern war beeindruckend und eine tolle Werbung für den österreichischen Fußball. Ihr habt es euch absolut verdient, in der Champions League anzutreten. Genießt es und Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Gratulation an diesen heroischen Sieg. Hab am Ticker nur das 1:0 für Celtic mitbekommen und mir gedacht, es ist gelaufen. Dann das 1:1 mit Wohlwollen, das 2:1 mit Freude bemerkt. Bei 3:1 wurde ich sogar nervös. Der Rest ist Fußballgeschichte. Das sind Abende, die man nie vergisst. Respekt an die Mannschaft und an Didi. Viel Spaß in der CL und lasst euch nicht abschießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
L_nzer ASK schrieb vor 25 Minuten:

Dass big Sam den Elfer auslassen hat, hat (rückblickend) auch perfekt zur Dramaturgie gepasst. Aber man stelle sich vor da wär noch was schief gangen.

dann weiß ich, wer herrn mag. gruber jetzt 15 mio € schulden würde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmHannes94 schrieb vor 34 Minuten:

Hin- und hergerissen... Die CL-Millionen & damit die Möglichkeit, diese in den Kader zu investieren, gönn ich euch natürlich ganz und gar nicht. :D Aber das gestern war beeindruckend und eine tolle Werbung für den österreichischen Fußball. Ihr habt es euch absolut verdient, in der Champions League anzutreten. Genießt es und Gratulation!

Auch von mir herzliche Gratulation, habe heute morgen ganz schön dumm geschaut, was ich da versäumt hab. (Habe zu Pause abgedreht und bin schlafen gegangen) ;)

Für den österreichischen Fussball enorm wichtig und tolle Werbung dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herzliche Gratulation aus dem roten Graz. Das war gestern eine grandiose Leistung von euch, eines wenn nicht sogar das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft in der CL. Ihr habt zur Zeit einfach einen geilen Trainer und eine geile Mannschaft die was richtig zusammenhalten.

Wünsche euch ein tolles Los für die CL Heimspiele und auch ein wenig Losglück wo ihr auch gewinnen könnt.

Weiters wünsche ich euch das ihr nicht mehr viele wichtige Spieler in der Saison verliert, denn dann kann es wieder eine großartige Saison für euch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

I hab noch immer an Ständer

Wie gesagt - bin am FKK-Campingplatz. Die 70jährigen deutschen Nachbarinnen schauen schon verdammt oft vorbei :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag