L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben 26. August Eldoret schrieb vor 1 Minute: Dazu noch zwei Stangenschüsse und ein vergebener Elfer. Das hätte noch viel bitterer für die Schotten enden können Dass big Sam den Elfer auslassen hat, hat (rückblickend) auch perfekt zur Dramaturgie gepasst. Aber man stelle sich vor da wär noch was schief gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August Hin- und hergerissen... Die CL-Millionen & damit die Möglichkeit, diese in den Kader zu investieren, gönn ich euch natürlich ganz und gar nicht. Aber das gestern war beeindruckend und eine tolle Werbung für den österreichischen Fußball. Ihr habt es euch absolut verdient, in der Champions League anzutreten. Genießt es und Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Gratulation zu diesem Sieg und CL-Teilnahme. Sportlich absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August komplett irre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August Gratulation an diesen heroischen Sieg. Hab am Ticker nur das 1:0 für Celtic mitbekommen und mir gedacht, es ist gelaufen. Dann das 1:1 mit Wohlwollen, das 2:1 mit Freude bemerkt. Bei 3:1 wurde ich sogar nervös. Der Rest ist Fußballgeschichte. Das sind Abende, die man nie vergisst. Respekt an die Mannschaft und an Didi. Viel Spaß in der CL und lasst euch nicht abschießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August (bearbeitet) Gratulation von der Hohen Warte!!!! einfach super toll was ihr gestern geboten habt...Bravo bearbeitet 26. August von die Hoffnung stirbt zuletzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August L_nzer ASK schrieb vor 25 Minuten: Dass big Sam den Elfer auslassen hat, hat (rückblickend) auch perfekt zur Dramaturgie gepasst. Aber man stelle sich vor da wär noch was schief gangen. dann weiß ich, wer herrn mag. gruber jetzt 15 mio € schulden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben 26. August Unglaublich, herzliche Gratulation an den LASK. Das war eine unfassbare Leistung die ich von Österreichischen EC Teilnehmer selten bis garnicht gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben 26. August (bearbeitet) Freunde ich kann euch nur GRATULIEREN!! Super Partie, verdient gewonnen. Hut ab!! Grün/Weiß bearbeitet 26. August von Arbeitsloserpensionist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 26. August SturmHannes94 schrieb vor 34 Minuten: Hin- und hergerissen... Die CL-Millionen & damit die Möglichkeit, diese in den Kader zu investieren, gönn ich euch natürlich ganz und gar nicht. Aber das gestern war beeindruckend und eine tolle Werbung für den österreichischen Fußball. Ihr habt es euch absolut verdient, in der Champions League anzutreten. Genießt es und Gratulation! Auch von mir herzliche Gratulation, habe heute morgen ganz schön dumm geschaut, was ich da versäumt hab. (Habe zu Pause abgedreht und bin schlafen gegangen) Für den österreichischen Fussball enorm wichtig und tolle Werbung dieses Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben 26. August Herzliche Gratulation aus dem roten Graz. Das war gestern eine grandiose Leistung von euch, eines wenn nicht sogar das beste Spiel einer österreichischen Mannschaft in der CL. Ihr habt zur Zeit einfach einen geilen Trainer und eine geile Mannschaft die was richtig zusammenhalten. Wünsche euch ein tolles Los für die CL Heimspiele und auch ein wenig Losglück wo ihr auch gewinnen könnt. Weiters wünsche ich euch das ihr nicht mehr viele wichtige Spieler in der Saison verliert, denn dann kann es wieder eine großartige Saison für euch werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben 26. August Hat das hier schon jemand gepostet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 26. August Was soll das? Ich kann heute keine Likes mehr vergeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August I hab noch immer an Ständer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: I hab noch immer an Ständer Wie gesagt - bin am FKK-Campingplatz. Die 70jährigen deutschen Nachbarinnen schauen schon verdammt oft vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts