Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

einigen schotten habe ich heute im chelsea noch gesagt, dass unser stadion mit unseren fans das unmögliche möglich machen kann. ich glaube, mit dem LASK eigentlich nach dem double alles möglich erlebt gehabt zu haben. nun kommt die ligaphase in der champions league. diese monate entschädigen für so viel und dafür müssen wir alle dankbar sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
FavVoestler schrieb vor 47 Minuten:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Der L ist größer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FavVoestler schrieb vor 55 Minuten:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

denke mir immer, wie man als blau weißer überhaupt dran denkt, den LASK noch irgendwie lächerlich zu machen oder kritisieren. ihr seid eine randerscheinung, abgestiegen in die zweite liga und motzt über den doublesieger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
René schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab mein LASK Fandasein mit dem heutigen Tag durchgespielt.

Von der Regionalliga - ranzig irgendwo in Schwanenstadt, U7brunn oder Wörgl - Zu glorreiche Europacup-Nächte gegen Basel, Eindhoven oder Lissabon.

Zum CUPSIEGER, zum MEISTER, zum DOUBLESIEGER. In die CHAMPIONSLEAGUE!

Erledigt :love:

Ich weiß unrealistisch weil da ganz andere Fische im Teich schwimmen wie wir es gewohnt sind. Aber warum nicht die CL gewinnen? Bödö Glimt is letztes Jahr auch ein Lauf ausgekommen, der mir übrigens völlig ausreichen würde :-).

Und jetzt Sarkasmus off, wir sind in der Champions League !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FavVoestler schrieb vor einer Stunde:

bitte, was zählt da Tradition!"

Mit Flo Flecker hat heute einer getroffen, der ist 1 Jahr älter als euer traditioneller V. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Während dem Spiel im Flieger aus dem Urlaub heim gesessen, bei der Zwischenlandung am Rollfeld in Dubai wieder Verbindung gehabt, die Nachrichten gelesen - und dezent eskaliert.

So geil, ich hab Tränen in den Augen. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht - oder vor einem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag