laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August (bearbeitet) einigen schotten habe ich heute im chelsea noch gesagt, dass unser stadion mit unseren fans das unmögliche möglich machen kann. ich glaube, mit dem LASK eigentlich nach dem double alles möglich erlebt gehabt zu haben. nun kommt die ligaphase in der champions league. diese monate entschädigen für so viel und dafür müssen wir alle dankbar sein. bearbeitet 25. August von laskler89 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August (bearbeitet) Möchte nicht wissen, was jetzt im Scottish Soccerboard geschrieben wird bearbeitet 25. August von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August FavVoestler schrieb vor 47 Minuten: Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich. " aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört. Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!" Der L ist größer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. August easy win 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August FavVoestler schrieb vor 55 Minuten: Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich. " aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört. Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!" denke mir immer, wie man als blau weißer überhaupt dran denkt, den LASK noch irgendwie lächerlich zu machen oder kritisieren. ihr seid eine randerscheinung, abgestiegen in die zweite liga und motzt über den doublesieger? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1908 Anfänger Geschrieben 25. August Feier ich grundsätzlich, dass die Zweitligisten hier rumhängen damit sie auch mal in einem Champions League thread mitschreiben können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 25. August René schrieb vor 24 Minuten: Ich hab mein LASK Fandasein mit dem heutigen Tag durchgespielt. Von der Regionalliga - ranzig irgendwo in Schwanenstadt, U7brunn oder Wörgl - Zu glorreiche Europacup-Nächte gegen Basel, Eindhoven oder Lissabon. Zum CUPSIEGER, zum MEISTER, zum DOUBLESIEGER. In die CHAMPIONSLEAGUE! Erledigt Ich weiß unrealistisch weil da ganz andere Fische im Teich schwimmen wie wir es gewohnt sind. Aber warum nicht die CL gewinnen? Bödö Glimt is letztes Jahr auch ein Lauf ausgekommen, der mir übrigens völlig ausreichen würde :-). Und jetzt Sarkasmus off, wir sind in der Champions League !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August FavVoestler schrieb vor einer Stunde: bitte, was zählt da Tradition!" Mit Flo Flecker hat heute einer getroffen, der ist 1 Jahr älter als euer traditioneller V. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 26. August (bearbeitet) Denkt denn keiner an Rod und wie es ihm jetzt geht? 😜 bearbeitet 26. August von ASK_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August Mein erstes Kind wird entweder Dietmar, Samuel oder Florian genannt. Geschlecht völlig egal. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 26. August 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. August 25.8.2026 - DAS WUNDER VON LINZ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August Während dem Spiel im Flieger aus dem Urlaub heim gesessen, bei der Zwischenlandung am Rollfeld in Dubai wieder Verbindung gehabt, die Nachrichten gelesen - und dezent eskaliert. So geil, ich hab Tränen in den Augen. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht - oder vor einem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 26. August Wahnsinns Leistung, Shampoo! Alles Gute für die Schwammerl League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts