Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Viele verdienen sich diesen Moment und ich gönne es einer Person nicht (glaub Namen ist nicht schwer zu erraten. 

Einer Person gönne ich es aber am allermeisten - DIDI. 

Seine ersten Schritte spannend mitverfolgt - auch ein großartiger Mensch und nebenbei ein sehr guter Trainer. Oft belächelt aber am ende zeigt er speziell auch die letzten Jahre das er auch Titel gewinnt und nun eben auch sein Team in die CL geführt.

DON DIDI :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab’s nach dem Hinspiel nicht nur aus Mitleid geschrieben, insofern ist das heutige Resultat für mich vieles, aber sicher kein Wunder -> die bessere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt. Und der LASK ist eben, gerade in Linz, eine um mind. 3 Tore bessere Mannschaft als das große Celtic.

Respekt, das ist nun die Krönung. Freut mich gerade für diejenigen unter euch, die perspektivlos und innerlich tot die kalten Reichel-Zeiten miterleben mussten. 

Top-Infrastruktur, CL-Millionen und viele Aktien als Spieler, ja das taugt mir aus Konkurrenz-Sicht weniger. Im Idealfall ist es aber ein Impuls dafür, dass wir in Ö bald nicht mehr vom Einäugigen unter den Blinden sprechen, sondern 3-4 Teams sich gegenseitig hochpushen. Wäre ned unwichtig für unseren heimischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwickts mi, i glaub i tram!:clap:

Ist das wirklich noch mein LASK?

Diese Mannschaft ist der absolute Wahnsinn und jeder Einzelne davon ist bereits jetzt eine lebende Legende!:huldigung::love:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Insieme25 schrieb vor 1 Stunde:

Neider wirds immer geben

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
FavVoestler schrieb vor 1 Minute:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Mah bitte geh schlafen du Kaspal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag