Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August Viele verdienen sich diesen Moment und ich gönne es einer Person nicht (glaub Namen ist nicht schwer zu erraten. Einer Person gönne ich es aber am allermeisten - DIDI. Seine ersten Schritte spannend mitverfolgt - auch ein großartiger Mensch und nebenbei ein sehr guter Trainer. Oft belächelt aber am ende zeigt er speziell auch die letzten Jahre das er auch Titel gewinnt und nun eben auch sein Team in die CL geführt. DON DIDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August Fotball bloody hell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben 25. August Oida, meine Nerven! Der LASK fickt weiter! Wo kann man das Spiel nachschauen? I will mir das gleich nochmal reinziehen! Geil!!! I packs ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August Hab’s nach dem Hinspiel nicht nur aus Mitleid geschrieben, insofern ist das heutige Resultat für mich vieles, aber sicher kein Wunder -> die bessere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt. Und der LASK ist eben, gerade in Linz, eine um mind. 3 Tore bessere Mannschaft als das große Celtic. Respekt, das ist nun die Krönung. Freut mich gerade für diejenigen unter euch, die perspektivlos und innerlich tot die kalten Reichel-Zeiten miterleben mussten. Top-Infrastruktur, CL-Millionen und viele Aktien als Spieler, ja das taugt mir aus Konkurrenz-Sicht weniger. Im Idealfall ist es aber ein Impuls dafür, dass wir in Ö bald nicht mehr vom Einäugigen unter den Blinden sprechen, sondern 3-4 Teams sich gegenseitig hochpushen. Wäre ned unwichtig für unseren heimischen Fußball! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 25. August (bearbeitet) Zwickts mi, i glaub i tram! Ist das wirklich noch mein LASK? Diese Mannschaft ist der absolute Wahnsinn und jeder Einzelne davon ist bereits jetzt eine lebende Legende! bearbeitet 25. August von Forza LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 25. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben 25. August ich kann nur eins sagen: mir fehlen immer noch die worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August Einfach unglaublich! UNFASSBAR Danke Didi für diese once in a lifetime Momente! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Gute Käse Gratulation aus Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Empfehlung für den heutigen Arbeitstag: Konkurrenz-Channels lesen. Macht Spaß. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 25. August Insieme25 schrieb vor 1 Stunde: Neider wirds immer geben Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich. " aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört. Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Banklwärmer Geschrieben 25. August FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich. " aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört. Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!" Mah bitte geh schlafen du Kaspal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts