xterra Banklwärmer Geschrieben 25. August Gratuliere euch. Magischer Abend, unglaubliche Willenskraft und wichtig für Fußball Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Teamspieler Geschrieben 25. August Danke LASK ; Unglaublich !!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August Bin fertig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August Einfach nur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Gratulation, ihr habt Geschichte geschrieben 👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 25. August ein dickes FICKT EUCH an alle, die ihre Tickets verkauft haben, weils "eh um nix mehr geht" 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 25. August Der LASK hat den Fußball durchgespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August lasso schrieb vor 2 Minuten: Der LASK hat den Fußball durchgespielt Nächsten Mai dann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 25. August trezeguet schrieb vor 3 Stunden: Probier es ansonsten mit einem VPN. zB NordVPN kann ich empfehlen Danke, haben uns jetzt ein nettes Beisl gesucht. Unfassbares Match, mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 25. August Brav. Na dann lassts es krachen in der Vorstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August Sehr sehr geil!!!! Gratulation freu mich für euch - und für ganz Fußball Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassecoach Geschrieben 25. August Unfuckingfassbar!! was für ein geiles Match, was für eine geile Mannschaft. So ein Spiel hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Alles Gute für die CL. herzlichen Glückwunsch aus Graz👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 25. August Kann man die ganze Mannschaft als Man of the Match wählen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Seit der Partie gegen Parndorf sage ich immer, dass das die schönste wichtigste, einfach die beste Partie war als wir damals die Relegation geschafft haben. Heute wurde das abgelöst. Wir haben eine neue Zeitrechnung. Danke, einfach Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts