Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Fußballgott
Schwarzw1908 schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube auch Schöpf erkannt zu haben. Am Ende egal. Die beiden anderen haben ihn dahinten "aufgefangen" und das schwach ist bewusst unter anführungszeichen. Da ist am Ende keiner wirklich abgefallen.

Ich hab bisher nur die highlights gesehen (falls jemand einen link für das gesamte Spiel relive hat, bitte um PM!) Aber für mich war das schon eine nicht nur entscheidende, sondern auch bezeichnende Szene. 109. Minute, Lang vertändelt den Ball, bleibt stehen und ein anderer (wer jetzt? :D ) sprintet zurück, erobert den Ball und ebnet so den Weg fürs entscheidende Tor. 
Das ist halt Spirit, den kaum ein anderer so vermitteln und vorleben kann wie Küh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin überwältigt und es gibt für das was da gestern passiert ist keine Worte. 

jetzt gehe ich seit 30 Jahren zum LASK aber das Spiel gestern macht mich immer noch sprachlos. Diese Energie im Stadion war unbeschreiblich. Eigentlich fast schon beängstigend. 

Danke an alle die gestern dabei waren. Und danke an diese Mannschaft. Der gestrige Abend hat alle Enttäuschungen meiner 30 Jahre als LASK Fan vergessen lassen. 

Danke LASK 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freut mich wirklich sehr für euch! Das war ein richtig starker Auftritt!

Die 120 Minuten haben sicher Kraft gekostet, für unser Duell am Samstag, die Moralspritze ist dafür auch nicht von schlechten Eltern. Wenn ihr euer Team jetzt ein wenig schonen würdet, wäre ich aber auch nicht böse. :nixpfeif:

Bis Samstag im Stadion :schnapsdrosseln::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Tut's wirklich so weh?

Konzentrier dich lieber auf die Duelle gegen Liefering,Wels,  Kapfenberg usw... 

• Es is so geil! haha bw gegen Kapfenberg und Wels und wir gegen Real und Paris 
bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FavVoestler schrieb vor 8 Stunden:

Wie stand mal bei euch in Stadion, "Dressen nur in den Farben, die uns unsere Gründungs-"väter" gaben" oder so ähnlich.

" aber nun wenns die Mama, die Raika, Daddy Gruber und welcher Sponsor auch immer grade aktuell ist, erlauben." hätte auch aufs Transparent gehört.

Und: "Rot mit Bling-Bling Gold ist halt auch todschick, bitte, was zählt da Tradition!"

Aber selber einen maximal umweltschädlichen Konzern, der sogar den verhassten Stadtrivalen sponsert religiös verehren. :lol:

Rot ist btw eine der Farben, die wir uns erkämpft haben. Aber was muss ich das dir erklären, das wirst du eh alles wissen, so obsessed wie du vom ASK offenbar bist :super:

Ich hoffe du denkst an uns, wenns im kleinen OÖ Derby gegen das große Hertha Wels geht oder so :love: Ich bin jedenfalls grade am Urlaubstage zusammenscharren für die CL Auswärtsfahrten. To each their own :streichel:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Schwarzw1908 said:

Ich glaube auch Schöpf erkannt zu haben. Am Ende egal. Die beiden anderen haben ihn dahinten "aufgefangen" und das schwach ist bewusst unter anführungszeichen. Da ist am Ende keiner wirklich abgefallen.

Vor dem 5:1 hatte Celtic den Ball erobert, aber Schöpf sprintet aus rund zehn Metern von heran und erobert den Ball von hinten, ohne den Gegenspieler zu foulen. Das war absolute Klasse!

Anstelle das Celtic selbst einen Angriff einleitet, schießt der LASK innerhalb weniger Sekunden ein Tor.

Genau wegen solcher Aktionen beruft Rangnick Schöpf auch ein. Einen Spieler mit dieser Qualität von der Bank bringen zu können, ist in einer EC-Saison einfach Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich bin nach wie vor paralysiert. wir waren ewig der verein, der meistens im oasch war und wenn nicht, ist sich halt irgendwas knapp nicht ausgegangen. knapp an salzburg gescheitert im covid jahr, knapp an besiktas gescheitert in der ersten europa league quali, knapp als zweitligist gegen rapid aus dem cup ausgeschieden, knapp als drittligist in ried aus dem cup ausgeschieden. gestern war dann so ein abend, wo ich lange dachte. scheiße, es geht wieder weiter. da spielst 180 bockstarke minuten gegen celtic, liegst im gesamtscore mit 3:4 zurück, machst das tor zum 4:4 in der 90. minute und mein einziger gedanke war "wird sowieso nicht zählen". wir wären wieder dagestanden, hätten von einer top leistung gesprochen, aber am ende wars halt leider das eitzerl zu wenig fürs internationale top niveau. aber nicht so im jahr 2026! in diesem irren jahr scheint dieses "trauma" abgelegt, und der LASK bringt dinge zu ende. danke mannschaft, danke don didi, danke klubführung das wir sowas erleben dürfen. diese auferstehung seit knapp einem jahr ist einfach unfassbar und nicht zu erklären. what a time to be LASKler, Jesus is King!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomy_vercety schrieb vor 2 Minuten:

Nach 2 Spielen ist jetzt klar; Celtic Glasgow hat das schwierigste Los im Playoff gezogen 

Fairerweise wurde das auch so vorab von vielen Celtic Fans kommuniziert. Wir sind halt der LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag