TONY301 ASB-Messias Geschrieben 26. August (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 14 Stunden: Geht das Dressen-Farben Cuckolding schon wieder los bei euch? Warum nicht schwarz? Submission als Heimmannschaft. Gegenfrage: Sonntags matinne bei kaiserwetter u daheim inkl kantersieg und a Menge Familien bzw eh scho immer vöstla gwesen eierköpfe = super, klasse, da vau is groß Auswärts 10.30 im zb November in tirol oder sonstwo mit 20 Szene hanseln= alles scheisse, scheiss laola, gegen den modernen fussball Also kümmert dich um dein eigenen scheiss bearbeitet 26. August von TONY301 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August Herzliche Gratulation, irres Match, irre Moral, irre Physis..... Bei aller Rivalität, Chapeu, was ihr hier für eine Mannschaft mit Moral und Herz habt. Auch DK hat meinen absoluten Respekt........ Bin gespannt was noch geht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. August Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Dazu noch zwei Stangenschüsse und ein vergebener Elfer. Das hätte noch viel bitterer für die Schotten enden können Das ist etwas, was mich wundert - wie schwach die Schotten doch waren. Auch zuhause waren sie nicht wirklich gut, aber halt sehr effizient (im genauen Gegenteil zum LASK). Aber in Linz waren sie ja komplett k.o., normalerweise darfst du dir einen defacto 5 Tore Vorsprung nicht mehr nehmen lassen. Soll jetzt die wirklich tolle Leistung der Linzer überhaupt nicht schmälern, aber etwas verblüfft bin ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 10 minutes ago, Flana said: Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe … Weil's das Internationale Trikot ist und die Champions League ein internationaler Wettbewerb ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. August Laptoptrainer schrieb vor 9 Minuten: Weil's das Internationale Trikot ist und die Champions League ein internationaler Wettbewerb ist. Dh man spielt jetzt die CL Partien, sofern es die Heimtrikots des Gegners zulassen, alles in Rot? Okay, das fände ich, ohne ein Dressen-/Farbentaliban zu sein, dann schon schade … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August Flana schrieb vor 22 Minuten: Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe … war ein besonderes Trikot - für ein besonderes Spiel. So oder so ähnlich wurde es zumindest im Vorfeld kommuniziert und ja Spezial war es auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August L_nzer ASK schrieb am 25.8.2026 um 12:12 : Ich hab mich beim Verlassen des Celtic Park schon festgelegt: 5:1 geht das heute aus. Wennst dann Zeit hast, ich würd die Lotto Zahlen für heute noch brauchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben 26. August Petition an Sky: Das Video vom Match muss auf ewig in der Mediathek verfügbar sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 5 minutes ago, Flana said: Dh man spielt jetzt die CL Partien, sofern es die Heimtrikots des Gegners zulassen, alles in Rot? Okay, das fände ich, ohne ein Dressen-/Farbentaliban zu sein, dann schon schade … Als Heimteam hat man (mit ein paar Auflagen) freie Trikotwahl, wäre komisch gewesen, beim bis dahin wichtigsten internationalen Spiel nicht das extra für internationale Spiele entworfene Trikot zu tragen. Kann mir gut vorstellen, dass auch das Home einmal angezogen wird, aber selbst das wird ja auch in einer Internationalen Variante sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August Schön seid's in Rot ! Bravo ASK und Don Didi - Viel Erfolg in der CL, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben 26. August (bearbeitet) Wer heute Zeit hat, kann sich die ca. 126 Seiten zum Spiel in einem Celtic-Fanchannel ansehen. Stimmungswandel von gmahte Wiesen zu Weltuntergang talkceltic.net bearbeitet 26. August von Black Betty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August Black Betty schrieb vor 1 Minute: Wer heute Zeit hat, kann sich die ca. 126 Seiten zum Spiel in einem Celtic-Fanchannel ansehen. s schottische ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Surft nur im ASB Geschrieben 26. August Burschen, herzliche gratulation aus dem murtal. Könnts stolz auf eure Mannschaft sein. Und danke für die bonuspunkte für die 5 jahreswertung. Geile Truppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 26. August Black Betty schrieb vor 13 Minuten: Petition an Sky: Das Video vom Match muss auf ewig in der Mediathek verfügbar sein. und bitte nichts mehr ins Deutsche übersetzen. Mittlerweile kann jeder Hund englisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts