Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

ASB-Messias
FavVoestler schrieb vor 14 Stunden:

Geht das Dressen-Farben Cuckolding schon wieder los bei euch?

Warum nicht schwarz?

Submission als Heimmannschaft.

Gegenfrage: Sonntags matinne bei kaiserwetter u daheim inkl kantersieg und a Menge Familien bzw eh scho immer vöstla gwesen eierköpfe = super, klasse, da vau is groß 

Auswärts 10.30 im zb November in tirol oder sonstwo mit 20 Szene hanseln= alles scheisse, scheiss laola, gegen den modernen fussball

Also kümmert dich um dein eigenen scheiss

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Herzliche Gratulation, irres Match, irre Moral, irre Physis.....

Bei aller Rivalität, Chapeu, was ihr hier für eine Mannschaft mit Moral und Herz habt. Auch DK hat meinen absoluten Respekt........

Bin gespannt was noch geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Dazu noch zwei Stangenschüsse und ein vergebener Elfer. Das hätte noch viel bitterer für die Schotten enden können 

Das ist etwas, was mich wundert - wie schwach die Schotten doch waren. Auch zuhause waren sie nicht wirklich gut, aber halt sehr effizient (im genauen Gegenteil zum LASK). Aber in Linz waren sie ja komplett k.o., normalerweise darfst du dir einen defacto 5 Tore Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.

Soll jetzt die wirklich tolle Leistung der Linzer überhaupt nicht schmälern, aber etwas verblüfft bin ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
10 minutes ago, Flana said:

Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe …

Weil's das Internationale Trikot ist und die Champions League ein internationaler Wettbewerb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Laptoptrainer schrieb vor 9 Minuten:

Weil's das Internationale Trikot ist und die Champions League ein internationaler Wettbewerb ist.

Dh man spielt jetzt die CL Partien, sofern es die Heimtrikots des Gegners zulassen, alles in Rot?

Okay, das fände ich, ohne ein Dressen-/Farbentaliban zu sein, dann schon schade … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Flana schrieb vor 22 Minuten:

war ein besonderes Trikot - für ein besonderes Spiel. So oder so ähnlich wurde es zumindest im Vorfeld kommuniziert und ja Spezial war es auf alle Fälle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
L_nzer ASK schrieb am 25.8.2026 um 12:12 :

Ich hab mich beim Verlassen des Celtic Park schon festgelegt:

5:1 geht das heute aus.

Wennst dann Zeit hast, ich würd die Lotto Zahlen für heute noch brauchen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
5 minutes ago, Flana said:

Dh man spielt jetzt die CL Partien, sofern es die Heimtrikots des Gegners zulassen, alles in Rot?

Okay, das fände ich, ohne ein Dressen-/Farbentaliban zu sein, dann schon schade … 

Als Heimteam hat man (mit ein paar Auflagen) freie Trikotwahl, wäre komisch gewesen, beim bis dahin wichtigsten internationalen Spiel nicht das extra für internationale Spiele entworfene Trikot zu tragen. Kann mir gut vorstellen, dass auch das Home einmal angezogen wird, aber selbst das wird ja auch in einer Internationalen Variante sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer heute Zeit hat, kann sich die ca. 126 Seiten zum Spiel in einem Celtic-Fanchannel ansehen. Stimmungswandel von gmahte Wiesen zu Weltuntergang 

talkceltic.net

bearbeitet von Black Betty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Wer heute Zeit hat, kann sich die ca. 126 Seiten zum Spiel in einem Celtic-Fanchannel ansehen. 

page-125

s schottische ASB?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Black Betty schrieb vor 13 Minuten:

Petition an Sky: Das Video vom Match muss auf ewig in der Mediathek verfügbar sein.

und bitte nichts mehr ins Deutsche übersetzen. Mittlerweile kann jeder Hund englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag