Linzer ASK vs. Celtic FC

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb am 26.8.2026 um 00:52 :

Heute würd ich tatsächlich neben meiner Mama mitm Gruber im Raika Trikot ins Bett hüpfen. Bussi

Dir hätt ich mehr Treue zu deinen Werten zugetraut! Ich dachte du schläfst nur mit deinem Kind oder Rihanna in einem Bett :davinci:

Unteres Steyrtal schrieb am 26.8.2026 um 01:18 :

...Gruber... endgültig unsterblich, sind lebende Legenden hier

:nein:

laskler89 schrieb am 26.8.2026 um 01:44 :

denke mir immer, wie man als blau weißer überhaupt dran denkt, den LASK noch irgendwie lächerlich zu machen oder kritisieren. ihr seid eine randerscheinung, abgestiegen in die zweite liga und motzt über den doublesieger?

Weil sich ihre Kritik auf die Werte nach denen der Klub geführt wird bezieht und nichts mit sportlicher Competition zu tun hat Herr Fessa :facepalm:

sturmhaubenfetischist schrieb am 26.8.2026 um 04:19 :

25.8.2026 - DAS WUNDER VON LINZ 

gratuliere zum Tippschein übrigens, schade dass i ned eingstiegn bin, du hast es mir angeboten.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 26.8.2026 um 09:44 :

Aber selber einen maximal umweltschädlichen Konzern, der sogar den verhassten Stadtrivalen sponsert religiös verehren. :lol:

Rot ist btw eine der Farben, die wir uns erkämpft haben. Aber was muss ich das dir erklären, das wirst du eh alles wissen, so obsessed wie du vom ASK offenbar bist :super:

1. Punkt sehr valide, 2. Punkt sehr daneben. Zu Hause ohne Not in roten Dressen, mit farblich abgeändertem LASK Wappen zu spielen, das ich nicht das wofür man protestiert hat, da muss ich dich enttäuschen.

Flana schrieb am 26.8.2026 um 12:48 :

Jetzt ganz blöd und ohne (wie andere) stänkern zu wollen - wieso wirklich gestern in Rot und nicht in Schwarz-Weiß? War auch ein bisserl überrascht, als ich heute die Bilder zu den Berichten gesehen habe und die roten Jerseys erblickt habe …

Weil man unbedingt wollte, dass ganz Europa von dieser Sensation erfährt und in allen Berichten der LASK in irgendwelchen Fanatsiedressen zu sehen ist :love: Weißt, nicht dass man einen Wiedererkennungswert auch noch kreiert - sowas DARF UNS NICHT PASSIEREN!

Bohemian Flexer schrieb am 26.8.2026 um 19:15 :

Schiedsrichter war mMn auch richtig top gestern… besonders das konsequente runterzählen bei Einwürfen & Abstößen hat mir richtig gefallen - gute neue Regel :super:

es war so ein Segen zu sehen wie es gehen könnte. Alle österreichischen Schiedsrichter werde ich ab sofort noch mehr anschrein, weil es hat wirklich nicht so schwer ausgesehen tbh

Dr med Den Rasen schrieb am 26.8.2026 um 20:41 :

Negativer Punkt gestern: Wieder viele Becherwerfer. Uns sind 4 mal Becher auf bzw. um die Birn geflogen. 

ich hoffe ich sehe mal einen dieser Kandidaten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An alle die sich das Match nochmals ansehen wollen mit Original Atmo (ohne Kommentator), auf blue Zoom, dem schweizer Sender wurde das Spiel übertragen.

Über das schweizer IPTV kann man Zattoo und blue Zoom empfangen und die Aufnahme speichern. Vorsicht, Speicherung nur mehr bis Dienstag möglich. Ich weiß, es sind etwas viele Variablen. Aber vielleicht hat der eine oder andere schon Zattoo über die Schweiz.

1000016702.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag