SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Tabellenführer! :rastabanana:

Wahnsinns-Spiel und Wahnsinns-Leistung der gesamten Mannschaft. Hut ab!

Morgige Schlagzeile: Ineffektives Rapid verpasst höheren Sieg. :davinci:

Alles Gute Schöller, hoffe nichts schlimmes...

Ja die ganze Mannschaft war gut aber ich möchte doch Demir herausheben, der war überall am Platz und Regie geführt,die Grazer haben ihm ordentlich Abgeklopft aber er ist weiter Maschiert 

GAK schwach? 

Ja aber nur weil Rapid so stark war, die wollten doch eh hart an den Mann gehen besonders HZ2 aber wir haben den Ball schön Zirkulieren lassen so das sie gar nicht in die Zweikämpfe kamen..... nur immer ein Stoss in den Rücken obwohl der Ball schon weg war

Bin Glücklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maschei.92 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr geil. Hoffentlich hat Schöller nichts schlimmes. 

Ansonsten ein absoluter Wahnsinn. 

Das mit Schöller tut sehr weh,dabei hat er doch nur einen Pass gespielt und sich dabei Verletzt, oder ?

hierzn schrieb vor 1 Stunde:

sowas mag man einfach :D

nicht wie die ausm 10ten nachm 1:0 hinten stehen und hoffen dass ka ausgleich kommt sondern einfach weiter weiter .. so gewinnst spiele im schongang dann einfach! 

tonni wie schon gesagt soviel spielintelligenz das is a traum ! 

endlich ging demir auch mal der knopf auch. super gekämpft verdient die sofascore 10!

TONNI ein Wahnsinn wie gut er sich zwischen den Linien Bewegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach so einer Partie stellt sich eigentlich nur mehr die Frage ob das Erzielte reicht, oder das Erreichte zielt. Kann ein Spezialist auflösen?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten:

RAPID IST WIEDER DAAAAAA

DIE FEINDE IN GEFAAAAAAAHR

WIR BRENNEN ALLES NIEDAAAAAA

DIE BUNDESLIGA UND DIE AUSTRIAAAAAA

Geile Scheibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bestes spiel seit ganz langem, hatte ich auch noch nicht dass ich bei den Toren eher Mitleid mit dem Gegner hatte als Freude :D 

Adamsen ein mega Kicker, keine Ahnung wie wir den bekommen haben, aber da waren sehr viele sehr stark, ein echter Abend zum genießen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die kurzen offensiven Pässe zwischen die Linien waren echt eine Augenweide. Wo am Anfang der Saison noch öfter der Rückpass gesucht wurde, kommt jetzt immer mehr der Pass in die Offensive. Bewegung vorne war auch top und man hat das Gefühl, jeder Spieler weiß, was als nächster passiert bzw wo er sich platzieren muss. 

Ein herrlicher Sonntagabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Abend. Ein sehr starker Auftritt, der nur von der Verletzung von Schöller geschmälert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 29 Minuten:

Ist doch riskanter, einen Schöller von 0 auf 100 nach 1 Woche Pause in ein Match reinzuwerfen als ihm heute paar Minuten zu geben, dass er warmgespielt bleibt, oder nicht?

Ja definitiv. Die Belastungssteuerung ist sehr gut. Ich glaube man arbeitet mit einer neue Software (weiß nicht schon wie lange). Ich glaube das alle Daten dort eingespielt werden. Also Trainings,- und Spieldaten. Dazu vermutlich noch Historie, Verletzungen usw. 

Ich weiß nicht ob hier immer so professionell gearbeitet worden ist, aber zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass das Trainerteam genau weiß wer wann und wie gewechselt wird, spielt und vermutlich auch trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Langsam greift das System job Thorup.  Dazu unsere Transferstrategie mit der Kontinuität diesmal. Und den Hunger,  den ein Demir versprüht. Dazu die Intelligenz eines Adamsen, gepaart mit einem spielfreudigen Seidl, den viele schob dabonjagen wollten. Ja links hinten haben wir ein Problem. Horn zu schwach.  Hatte ja heute ja nur 3 Top Torchancen.  Und mit Hedl gewinnt man keinen Blumentopf im Tor. 

Wir spielen endlich diesen mega geilen Fussball den ich mir immer gewünscht habe. Das Tor von Demir in der ganzen Aktion Weltklasse.  Und wenn M Buyi oder Ndzie noch fit werden,.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
viola lion schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwie fand ich das Spiel samt Ergebnis äußerst merkwürdig. 

Letzte Woche gewinnen die roten noch 2:1  gegen Lustenau und heute lassen sie sich bereits in Hz1 5 Tore einschenken ohne Verletzungen,  Rote Karten und speziell ohne sichtbare Gegenwehr?

Zudem haben die Fans ganz überraschend ein passendes "Feldhofer raus" in Hz2 Transparent mit dabei?

Irgendwas stinkt da gewaltig. 

ist das auf einem Niveau mit Menschen die an Chemtrails glauben? 

bearbeitet von Manuel_2302

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bleiben wir am Boden. Es werden leider wichtige Spieler noch den Verein verlassen, hoffentlich auch unwichtige.

geniessen wir die aktuelle tolle Truppe, wir haben es ohnehin bitter nötig auf Grund der letzten Saisonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag