VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 5 hours ago, zizou5 said: Was einfach einmal geschrieben gehört ist, dass unabhängig vom spielerischen Niveau oder der Leistung erwähnt gehört, dass wir uns endlich mal in so einem K.O-Spiel für das Playoff qualifiziert haben. Das haben wir davor Jahre lang nicht geschafft. Und welches Team hat diese Seltenheit geschafft? Eines, mit acht!!! Spielern mit 21 Jahren oder jünger. Wie oft haben wir mit einer alten, routinierten Truppe so ein Spiel verkackt, und gerade die junge packt es, das freut mich unglaublich. Gebt dem Team Zeit, das sind die richtigen, das wird was. Bin ich 100% bei dir! 5 hours ago, Duketom1911 said: und wo wäre dann Hapoel Beer Sheva die roter stern besiegt haben? also so schlecht kann die israelische Liga dann doch ned sein oder? Eine Blamage für roter stern, trainer ist schon weg. Wir sind in der Vergangenheit auch gegen Finnische hobbykicker etc ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 4 Stunden: @violet heat Du musst Deinen Spielplan überarbeiten, die WSG Partie wurde auf 2. September verschoben. Danke, dafür habe ich ja Euch, liebe Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Die Jungen am platz zu sehen find ich großartig! Das wir trotzdem ein scheiss spiel gemacht haben ist halt so. Ist auch kein Problem. Spieler wie Lee 1, Boa mit abstrichen und Buhari brauch ich halt persönlich nicht im Kader. Die Tormann Position braucht entweder Mut einen Jungen hochzuziehen, wenn die nicht bereit sind, dann einen für ein Jahr zu leihen, wie es viele Buli clubs vormachen. SSR ist sympathisch aber echt zu oft ein gamechanger im falschen sinn Gestern war er ein Gamechanger im postivien Sinn und Buhari kann man jetzt nach 4 Spielen wirklich noch nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 2:16 seitenhieb gegenüber Radlinger :"da gibts an tormann ,der a amoi was halt^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Woher kam der Schiri eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 4 Stunden: Das ist doch erst 10 Jahre her, wieso muss man bissl älter sein, um sich daran erinnern zu können? Unvergessen die Gruppenphase mit den rumänischen "Stars" aus Giurgiu und dem letzten Spieltag in Pilsen: Wir brauchen einen Sieg um weiterzukommen, sind kurz vor der Pause 2:0 vorne und einer mehr und verlieren das Spiel noch 3:2... Die komprimierte "Austria im Europacup Erfahrung". Naja wenn man sich im Fansektor bei uns so umsieht waren da wohl noch nicht so viele Leute dabei, deshalb die Anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Woher kam der Schiri eigentlich? Polen https://www.transfermarkt.at/lukasz-kuzma/profil/schiedsrichter/22373 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 17 Stunden: Ich weiß ja nicht, wie @tifoso vero das sieht, aber die Austria lässt mich ordentlich altern... glaube, dass @tifoso vero das alles recht locker sieht als jemand, der damals pangaea der länge nach von eurasien bis australien durchwandert hat kingpacco schrieb vor 31 Minuten: 2:16 seitenhieb gegenüber Radlinger :"da gibts an tormann ,der a amoi was halt^^ war das ein freudscher versprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ambedkar schrieb vor 23 Minuten: glaube, dass @tifoso vero das alles recht locker sieht als jemand, der damals pangaea der länge nach von eurasien bis australien durchwandert hat OT mit einer sehr spannenden Frage: Was gab es noch nicht auf der Erde, als Haie bereits in den Ozeanen schwammen? Schaut nicht nach und denkt an etwas ganz besonders unerwartetes. Antwort im Spoiler... Spoiler Haie sind tatsächlich länger auf der Erde als Feuer. Damals als Haie entstanden sind, gab es noch quasi keine Vegetation auf dem Festland und somit kaum Sauerstoff in der Luft. Ein Feuer war physikalisch unmöglich. => Tifoso muss damals mangels Atemluft also im Wasser gelebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor 9 Stunden: Die Jungen waren gestern nicht das Problem sondern, dass wir einen Trainer haben der live absolut NULL auf das Spiel einwirken kann. Das 1. Gegentor hat sich 20 Minuten lang angekündigt. Umstellung? Änderung der Spielweise? Natürlich nicht. Ein Boateng stolpert unmotiviert über den Platz. Austauschen? Ageh...das wird schon. Und jetzt ist er wieder der Held weil er einen Abstauber aus 2 Metern macht. Das er aber am Gegentor mitschuld ist und auch sonst absolut nix gezeigt hat wird damit wieder überdeckt. Am Ende hat er wieder Schwein gehabt und wir haben gewonnen. Aber wie? Wenn wir keinen Trainer haben und dem Team einfach sagen "Burschn gehts am Platz und spielts einfach" würds wahrscheinlich ned viel anders ausschauen als jetzt. An der "Unerfahrenheit" liegt so ein Auftritt wie gestern sicher nicht. Siehe NNodim und Markovic. Iss ein Snickers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Ich sage es selten, weil es meist ein Blödsinn ist, aber hier liegt wohl die Wahrheit "in der Mitte". Man kann auch sagen: Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich empfehle dazu übrigens auch die Screwball Comedy Apartment for Peggy. In der erfindet die weibliche Hauptperson ständig spontan galubwürdig klingende Statistiken mit denen sie andere überzeugt. PS, wil im Internet ja vieles gleich als Angriff angesehen wird: Das ist nicht gegen @pramm1ff gerichtet, aber allein schon dass diese beiden Tools ziemlich häufig doch auf unterschiedliche Gesamtbewertungen kommen, kann einem schon zu denken geben. In Kombination sind sie dann vermutlich annähernd richtig. Aber wie Feddersen und Wels im gestrigen Spiel bei beiden auf dieselbe Gesamtbewertung kommen können, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Lokus2 schrieb vor 6 Stunden: Nein, das wäre mir zumindest so nicht aufgefallen. Boateng und Nnodim waren die häufigsten Beschimpfungsopfer. Auf Grund meiner Erfahrungen in ungefähr diesem Bereich nehme ich allerdings an, dass das nur daran gelegen haben kann, dass Handl nicht gespielt hat. Dort gibt es nämlich ein paar Spezialisten, nach denen er nicht einmal Stadtliga Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Das ist nicht gegen @pramm1ff gerichtet, Wäre ich auch nicht darauf gekommen, denn ich baue eigentlich niemals auf diesen Scores eine Argumentation auf. Sehr wohl diskutiere ich gerne anhand von Zahlen, aber den Rohdaten und nicht das was deren Formel daraus berechnet. Hatte mir gestern durch die Scores ein bissel Orientierung erhofft, aber offenbar war das nicht möglich. Ich sah nämlich Boateng offenbar deutlich besser als das ASB und zB ziemlich viele Fehler von Nnodim (bei dennoch guter Leistung, aber eben nicht sooo gut die das letzte Mal bzw. man hier den Eindruck bekäme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) NichtSaka schrieb vor 5 Stunden: Da war ein echt brauchbarer Ball dabei, den hat er sich gut mitgenommen und hätte dann eher zu Wels am 2. Pfosten spielen sollen, wählt aber selbst den Schuss. Meinst du die Szene bei 2:16? Da waren auch der Kommentator und Stöger völlig verwirrt, wer wer ist. Super Pass von Markovic, gute Mitnahme von Boateng, der spielt übrigens auch richtigerweise auf Wels, der aber den völlig freien Hettwer links übersieht und dann auch nicht selbst schießen kann, weil er zu lange braucht und dann wieder zu Boateng spielt, der da aber keine Chance mehr hat. bearbeitet vor 1 Stunde von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Meinst du die Szene bei 2:16? Da waren auch der Kommentator und Stöger völlig verwirrt, wer wer ist. Super Pass von Markovic, gute Mitnahme von Boateng, der spielt übrigens auch richtigerweise auf Wels, der aber den völlig freien Hettwer links übersieht und dann auch nicht selbst schießen kann, weil er zu lange braucht und dann wieder zu Boateng spielt, der da aber keine Chance mehr hat. Ja, die Szene gehört Wels... Beim 0:2 ... wollte Drago da erneut eine Rote kassieren? Die Hand geht rauf und zum Ball... brrrr... Der Stangentreffer von Beitar, bei 4:26 wäre übrigens klar abzuerkennen gewesen, wegen Handspiel der Nr. 7. Warum das keiner der Kommentatoren auch nur erwähnt? Was hatte Beitar eigentlich für depperte gelbe Tapes überall drauf? Bei 6:20 sieht man den 7er das abnehmen. Da lagen immer wieder die Fetzen solcher Tapes am Platz herum, schon vor der Pause. Hat das Zeug einen Zweck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Der Stangentreffer von Beitar, bei 4:26 wäre übrigens klar abzuerkennen gewesen, wegen Handspiel der Nr. 7. Warum das keiner der Kommentatoren auch nur erwähnt? Haben sie. Nach einer Zeitlupenwiederholung, die in der Zusammenfasusng nicht vorkommt, hat Stöger so etwas gesagt wie: "Ich glaube da war vorher ein Hands dabei, also wenn der im Tor gewesen wäre, hätte man sich das angeschaut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts