Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
5 hours ago, zizou5 said:

Was einfach einmal geschrieben gehört ist, dass unabhängig vom spielerischen Niveau oder der Leistung erwähnt gehört, dass wir uns endlich mal in so einem K.O-Spiel für das Playoff qualifiziert haben. Das haben wir davor Jahre lang nicht geschafft. Und welches Team hat diese Seltenheit geschafft? Eines, mit acht!!! Spielern mit 21 Jahren oder jünger. Wie oft haben wir mit einer alten, routinierten Truppe so ein Spiel verkackt, und gerade die junge packt es, das freut mich unglaublich. Gebt dem Team Zeit, das sind die richtigen, das wird was.

Bin ich 100% bei dir! 

5 hours ago, Duketom1911 said:

und wo wäre dann Hapoel Beer Sheva die roter stern besiegt haben? also so schlecht kann die israelische Liga dann doch ned sein  oder?

Eine Blamage für roter stern, trainer ist schon weg. 

Wir sind in der Vergangenheit auch gegen Finnische hobbykicker etc ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Die Jungen am platz zu sehen find ich großartig! Das wir trotzdem ein scheiss spiel gemacht haben ist halt so. Ist auch kein Problem. 

Spieler wie Lee 1, Boa mit abstrichen und Buhari brauch ich halt persönlich nicht im Kader. 

Die Tormann Position braucht entweder Mut einen Jungen hochzuziehen, wenn die nicht bereit sind, dann einen für ein Jahr zu leihen, wie es viele Buli clubs vormachen. SSR ist sympathisch aber echt zu oft ein gamechanger im falschen sinn

Gestern war er ein Gamechanger im postivien Sinn und Buhari kann man jetzt nach 4 Spielen wirklich noch nicht beurteilen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag