pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Haben sie. Nach einer Zeitlupenwiederholung, die in der Zusammenfasusng nicht vorkommt, hat Stöger so etwas gesagt wie: "Ich glaube da war vorher ein Hands dabei, also wenn der im Tor gewesen wäre, hätte man sich das angeschaut." Okay, in den zwei, drei Lupen der Zusammenfassung war kein Wort davon - und das war ja im Livebild schon glasklar erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Okay, in den zwei, drei Lupen der Zusammenfassung war kein Wort davon - und das war ja im Livebild schon glasklar erkennbar. Ich glaube das war in der Live-Übertrragung noch ein paar Minuten später, als die Szene noch einmal gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Dürfte gestern bissl geraschelt haben auf der Laaerbergerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: OT mit einer sehr spannenden Frage: Was gab es noch nicht auf der Erde, als Haie bereits in den Ozeanen schwammen? Schaut nicht nach und denkt an etwas ganz besonders unerwartetes. Antwort im Spoiler... Inhalt unsichtbar machen Haie sind tatsächlich länger auf der Erde als Feuer. Damals als Haie entstanden sind, gab es noch quasi keine Vegetation auf dem Festland und somit kaum Sauerstoff in der Luft. Ein Feuer war physikalisch unmöglich. => Tifoso muss damals mangels Atemluft also im Wasser gelebt haben. Richtig! Ich war ein violetter Hai - doch nur das Violett blieb von mir übrig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Polaris89 schrieb vor 40 Minuten: Dürfte gestern bissl geraschelt haben auf der Laaerbergerstraße aber nicht mit uns, sondern irgendwelchen passanten auf der strasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) viola123 schrieb vor 30 Minuten: aber nicht mit uns, sondern irgendwelchen passanten auf der strasse... Jop, steht ja eh unten in der Beschreibung dass der Angriff rassistisch motoviert gewesen sein soll. bearbeitet vor 7 Stunden von Polaris89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Jop, steht ja eh unten in der Beschreibung dass der Angriff rassistische gewesen sein soll. aha. soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Polaris89 schrieb vor 56 Minuten: Dürfte gestern bissl geraschelt haben auf der Laaerbergerstraße Urarg jedenfalls Kann mich an wenig Urarges erinnern das urärger war bearbeitet vor 7 Stunden von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Urarg jedenfalls Kann mich an wenig Urarges erinnern das urärger war Mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gsd ist diese urarge Partie vorbei und wir sind urarg aufgestiegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Gsd ist diese urarge Partie vorbei und wir sind urarg aufgestiegen. Du bist urarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Fredix schrieb vor 9 Stunden: Unvergessen die Gruppenphase mit den rumänischen "Stars" aus Giurgiu Den Drecksverein gibts ja schon gar nicht mehr Genauso wie Metalist Kharkiv und Dnipro Dnipropetrowsk - Hauptsache wir haben uns gegen jeden von denen noch angeschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Meinst du die Szene bei 2:16? Da waren auch der Kommentator und Stöger völlig verwirrt, wer wer ist. Super Pass von Markovic, gute Mitnahme von Boateng, der spielt übrigens auch richtigerweise auf Wels, der aber den völlig freien Hettwer links übersieht und dann auch nicht selbst schießen kann, weil er zu lange braucht und dann wieder zu Boateng spielt, der da aber keine Chance mehr hat. Ja die meinte ich. Da hatte ich die wohl sogar etwas falsch im Kopf und er macht eigentlich alles ziemlich richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 11 Stunden: Niemand hat irgendwann in Pilsen gespielt. Im übrigen gibt es gar kein Pilsen. Niemand kennt das oder hat je schon davon gehört! Absolute Zustimmung. Ob Pilsen oder Posen - Hauptsache niemand hat je davon gehört oder ist jemals dort gewesen. Wie auch, wenns das gar nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts