dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 2 Minuten: Es wird locker reichen, weil Hearts ist auch nicht die Übermacht mit dem Superstar vorne der eiskalt drei Tore macht beim kleinsten Fehler. Die werden genauso rumstolpern. Ich kann dieses künstliche Gegner stark reden nicht mehr lesen. Wenn’s normal rennt hat Hearts keine Chance über 180 Minuten. Klar wenn’s blöd läuft gewinnen die 2:1 oder 3:2 im Heimspiel. Aber das wird spätestens gegen 65. im Rückspiel zumindest ausgeglichen wenn nicht gedreht sein. Falls es überhaupt eine Niederlage gibt. Wenn wirklich die besten am Feld stehen und das Stadion kocht, werden die Hearts auseinander fallen wie ein Kartenhaus. Wenn’s doch anders kommt, kannst sämtliche Verträge auflösen. Ich hoffe, dass keiner im Verein so denkt wie du. Du stellst die Mannschaft hin als. wären die zusammengewürfelt aus allen Landesligen. Die können schon kicken und das wird auf keinen Fall einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Rapid wird die Hearts eliminieren 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich erwarte mir ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Dundee letztes Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass keiner im Verein so denkt wie du. Du stellst die Mannschaft hin als. wären die zusammengewürfelt aus allen Landesligen. Die können schon kicken und das wird auf keinen Fall einfach. Es wird einfach weil wir wie Deutsche Nationalmannschaft das Glück gepachtet haben bzw. da sind wenn’s drauf ankommt. Natürlich werden die Schotten sich dagegen stemmen, aber bitte was haben die International je erreicht? So ein Gegner darf uns nicht zu Fall bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb Gerade eben: Es wird einfach weil wir wie Deutsche Nationalmannschaft das Glück gepachtet haben bzw. da sind wenn’s drauf ankommt. Natürlich werden die Schotten sich dagegen stemmen, aber bitte was haben die International je erreicht? So ein Gegner darf uns nicht zu Fall bringen. Werden wir ja sehen wie sie auftreten werden. Nur weil Sturm alles Glück der Welt hatte und nach 20 Minuten nicht schon 0:3 hinten war, ist das noch lange keine schlechte Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mit der amane rückkehr bin ich auch schon wieder positiver gestimmt, aber leicht wirds auf keinen fall, da wirds zwei sehr gute leistungen brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Werden wir ja sehen wie sie auftreten werden. Nur weil Sturm alles Glück der Welt hatte und nach 20 Minuten nicht schon 0:3 hinten war, ist das noch lange keine schlechte Mannschaft Ist das nicht völlig egal wie gut die sind, wenn am Ende Rapid weiterkommt ? Mit 2 Unterschied gesamt nach hin und Rückspiel wird sich ja ausgehen und selbst wenns nur 5:4 gesamt ausgeht nach 120 Minuten ist das völlig irrelevant. Wenn Rapid den Gegner ernst nimmt und keinen Schmafu treibt, sollte nichts passieren gegen die Hearts. bearbeitet vor 3 Stunden von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 39 Minuten: Da spielt auch eine ganz andere Mannschaft als heute Muss es auch wenn man weiterkommen will. Vermutlich wird ein Gulliksen, Schaub, Cvete und Wurmbrand nicht starten. Das meine ich nicht abwertend, wir haben einfach Spieler auf diesen Positionen die gerade besser sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Falls(!) es interessiert ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Manche von euch machen sich viel zu viele Sorgen. Habt Vertrauen in die Mannschaft. Kara, oder sonst wer wird schon vorne die Bälle versenken, gegen die Hearts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht völlig egal wie gut die sind, wenn am Ende Rapid weiterkommt ? Mit 2 Unterschied gesamt nach hin und Rückspiel wird sich ja ausgehen und selbst wenns nur 5:4 gesamt ausgeht nach 120 Minuten ist das völlig irrelevant. Wenn Rapid den Gegner ernst nimmt und keinen Schmafu treibt, sollte nichts passieren gegen die Hearts. Entscheid dich bitte mal ob du der Meinung bist das es locker reichen wird mit einer Leistung von heute oder nicht. 5:4 ist für mich nicht "locker" So ziemlich alle, wie zb Wettbüros und datenbasierte Elo Wertungen und andere Rankings zeigen das die Hearts ca so gut/schlecht sind wie wir. Wir scheinen ganz leichter Favorit zu sein, was mich sehr freut. (56-44) Nur zu Erinnerung gegen Dundee waren wir glaube ich bei (62-38) und haben uns ins Elfern gerettet und sind dann aufgestiegen. Dennoch hoffe ich das du mit deinen 100% recht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe halt wir haben nicht unser glück in den 2 spielen schon aufgebraucht mit den 2 VAR elfern und dem heutigen 1:0, da würde mich die linie wirklich interessieren. Den ohne wären wir trotzdem locker weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mani777 schrieb vor 2 Minuten: Manche von euch machen sich viel zu viele Sorgen. Habt Vertrauen in die Mannschaft. Kara, oder sonst wer wird schon vorne die Bälle versenken, gegen die Hearts. Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Entscheid dich bitte mal ob du der Meinung bist das es locker reichen wird mit einer Leistung von heute oder nicht. 5:4 ist für mich nicht "locker" So ziemlich alle, wie zb Wettbüros und datenbasierte Elo Wertungen und andere Rankings zeigen das die Hearts ca so gut/schlecht sind wie wir. Wir scheinen ganz leichter Favorit zu sein, was mich sehr freut. (56-44) Nur zu Erinnerung gegen Dundee waren wir glaube ich bei (62-38) und haben uns ins Elfern gerettet und sind dann aufgestiegen. Dennoch hoffe ich das du mit deinen 100% recht hast Bei Dundee waren 2 überragende Spieler, ein Kroate und der Typ der bei beiden Spielen getroffen hat. Das ist Alles XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Kara Wenn’s drauf ankommt ist er da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Mal schauen wie es für euch gegen hearts läuft. Ein wahnsinns vertrauensbeweis waren die 2 partien nicht gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts