Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Es gibt sogar einen eigenen thread über die Verletzten. Dort kannst du vieles nachlesen. Er kann auch hier nachlesen https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/mbuyi--vincze-und-co--so-steht-es-um-die-verletzten-rapid-spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Ticket für morgen zu verschenken - Block West. Vergessen abzubestellen. noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe das wir heute nicht so sehr nachlassen. Gemma Burschen BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Ticket für morgen zu verschenken - Block West. Vergessen abzubestellen. Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 11 Stunden: Ich wünsche mir morgen eine starke Rotation. Nicht 2-3 Spieler sondern eher 6-8 Spieler. Warum? Weil morgen das einzige Spiel der gesamten Saison sein wird, bei dem eine Niederlage nicht weh tut (Spoiler: wir würden trotzdem nich verlieren). Und weil wir am Sonntag vs GAK und nächste Woche vs. Hearts die besten Spieler brauchen. Aus einer strategischen Sicht wär das für mich die richtige Herangehensweise. Niederlage tut weh! Es geht um Europapunkte österreich Punkte für dich selber und geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden es ist völlig egal welche spieler am platz stehen, solange sie 90 minuten eine hohe intensität gehen. das ist das mindestmaß meiner erwartungshaltung und ich hoffe auch jenes der mannschaft, weil wenn sie das abrufen, stellt sich nicht die frage ob wir heute gewinnen, sondern wie hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Kara Wurmbrand - Tilio - Haidara Gulliksen - Seidl Auer - Gröller - Cvele - Roka Hedl Kara soll sich ruhig sein Selbstvertrauen zurück holen. Gulliksen auf der 6 weil keine wirklichen anderen Optionen (Oswald eventuell noch aber sonst...) - Bajilcz gönne ich mal eine Pause, den brauchen wir gegen den GAK unbedingt. Ansonsten soll Haidara gerne weiterzeigen was er kann, Wurmbrand auf der anderen Seite kann auch gerne sein Tempo ausspielen. Mit Tilio auf der 10 haben wir auch noch einen Kreativspieler - sollte nichts anbrennen. Wechsel: Adamsen, Y. Demir, Schaub, Horn und Amane. Auf einen Sieg für den geilsten Club der Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Gehe unabhängig von der Aufstellung von einem klaren Sieg aus. Qualitätsunterschied zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde würd gern a richtig gutes spiel vom gulli sehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: würd gern a richtig gutes spiel vom gulli sehen! https://www.youtube.com/watch?v=3d2GquUlZ-o 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde GI242 schrieb vor 10 Stunden: Nicht möglich, da nicht auf der Kaderliste Oh. Das ist schade. Na dann nicht. Hoffe auf eine gute Leistung und ein schönes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: würd gern a richtig gutes spiel vom gulli sehen! Da kannst glaube ich noch lange warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde man möcht glauben, daß die meisten vergessen haben, wie zach es war, vor unserem zweiten Treffer. Und btw das Spiel gegen die aus Azerbaidschan (?) in der Runde davor von Paide, wir sollten das schon gewinnen wollen und nicht nur den Aufstieg irgendwie anpeilen. Wir sollten rotieren aber v.a. nur für die, die Praxis brauchen und die schonen, die Schonung BRAUCHEN. Der Gegner sehr schwach, aber der Erfolg ist enorm wichtig. Die haben schon Leut, die uns ein zwei Tore schießen können und dann stehts kummuliert nur mehr 4:3. Das brauch ma nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das wird heute von der Mannschaft souverän in die nächste Runde gebracht. Keine Verletzungen, keine unnötigen Karten, keine unnötige Belastung muss das Ziel sein. Mein Tipp: SK Rapid 2 - 0 Paide Linnameeskond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 6 Minuten: man möcht glauben, daß die meisten vergessen haben, wie zach es war, vor unserem zweiten Treffer. Und btw das Spiel gegen die aus Azerbaidschan (?) in der Runde davor von Paide, wir sollten das schon gewinnen wollen und nicht nur den Aufstieg irgendwie anpeilen. Wir sollten rotieren aber v.a. nur für die, die Praxis brauchen und die schonen, die Schonung BRAUCHEN. Der Gegner sehr schwach, aber der Erfolg ist enorm wichtig. Die haben schon Leut, die uns ein zwei Tore schießen können und dann stehts kummuliert nur mehr 4:3. Das brauch ma nicht. Wenn wir auswärts Unentschieden gespielt hätten, würde ich keine starke Rotation fordern. Aber wir haben 4:1 gewonnen. Niemals holen die 3 Tore auf, bei uns in Hütteldorf. Egal, welche Mannschaft wir aufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 55 Minuten parmenides schrieb vor 17 Minuten: man möcht glauben, daß die meisten vergessen haben, wie zach es war, vor unserem zweiten Treffer. Und btw das Spiel gegen die aus Azerbaidschan (?) in der Runde davor von Paide, wir sollten das schon gewinnen wollen und nicht nur den Aufstieg irgendwie anpeilen. Wir sollten rotieren aber v.a. nur für die, die Praxis brauchen und die schonen, die Schonung BRAUCHEN. Der Gegner sehr schwach, aber der Erfolg ist enorm wichtig. Die haben schon Leut, die uns ein zwei Tore schießen können und dann stehts kummuliert nur mehr 4:3. Das brauch ma nicht. Zach war es in Andorra auch und die waren offensiv stärker als Paide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts