Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 7 Minuten: Wird ein irres Spiel. Wir zittern, wir gewinnen. Wir sind happy und sonst wird sich in dieser Welt auch nicht viel verändern. 2:0 Again: Hamas dann? Ich bin für mich positioniert bei dem Konflikt, nämlich vor allem dort wie es @Aegis schon vorhin beschrieben hat: es gibt auf jeder Seite zu viele Oaschlöcher und zu wenige, die überzeugend genug sind, dass der Scheißdreck und vor allem der unnsinnige, ewige Hass nichts bringt. Daher auch den Artikel vorhin von einem der Irrsten von Beitar gepostet. Gleiches gilt übrigens bei all den anderen Konflikten und ich möchte hier nur eine großartige Band zitieren: Why don't presidents fight the war? Why do they always send the poor? Und zu dem Konflikt, weshalb wir hier zurecht und zugleich unnötig diskutieren, eine andere lässige Band mit einem Cover, die es sogar vermochte als Erzrivale ein Lied über die sich hassenden Glasgower Vereine zu schreiben, dass es nix bringt sich wegen Fußball zu hassen. Rivalität gerne, 90 Minuten sich nicht leiwand finden, aber dann gehts doch wieder weiter. Normal gehts um nix, doch eigentlich um so viel mehr: so viele globale Krisen und so wenig Hoffnung. Sehr spannend, dass wir jedoch auch hier, sensible politische Themen recht vernünftig durchbekommen. Notwendig - ja. Wirklich notwendig - wäre ohne auch ganz leiwand. السلام שָׁלוֹם Darauf einfach ein zünftiges und unpolitisches AMEN! bearbeitet vor 11 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wo kommen auf einmal alle Pro-Palästina User her, die ich sonst in meinem Leben hier noch nie gelesen habe und die sonst noch NIE etwas beigetragen haben? Sportlicher Beitrag: Wird knapp gewonnen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sportlich sollten wir jedenfalls gewarnt sein. Unsere alten Bekannten aus Beer Sheva haben gestern Roter Stern Belgrad aus der UCL-Quali eliminiert. Letzte Saison wurde Beitar nur mit 3 Punkten Rückstand auf die Vize-Meister: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden BEIDL Jerusalem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden: Wo kommen auf einmal alle Pro-Palästina User her, die ich sonst in meinem Leben hier noch nie gelesen habe und die sonst noch NIE etwas beigetragen haben? Sportlicher Beitrag: Wird knapp gewonnen. Punkt. Das sind die, die bei so Themen wie UST oder sonstigem was nicht ins woke Weltbild passt, ais den Kellen kriechen. Denen geht es da bei weitem nicht um Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Drago wird das Päuschen gut tun. Der Gute konnte nicht anders. Es ist einfach ein automatischer Reflex, den Ball abzuwehren. Beitar müssen wir schlagen. Da gibt es kein Pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden TonyWien schrieb vor 8 Minuten: Drago wird das Päuschen gut tun. Der Gute konnte nicht anders. Es ist einfach ein automatischer Reflex, den Ball abzuwehren. Beitar müssen wir schlagen. Da gibt es kein Pardon Gilt die rote Karte auch für das Beitar Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden TonyWien schrieb vor 17 Minuten: Drago wird das Päuschen gut tun. Der Gute konnte nicht anders. Es ist einfach ein automatischer Reflex, den Ball abzuwehren. Beitar müssen wir schlagen. Da gibt es kein Pardon Welche Pause? Die ECL-Quali ist ein anderer Bewerb, Drago ist nicht gesperrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 8 Stunden: Hamas dann? Bitte keine Politik hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden: ich jedenfalls werde mich besonders freuen, wenn es gelingt, den Scheiss Netanyahu Verein aus dem Bewerb zu werfen. Wär nicht so, wenn sich dieser Verein eben nicht selbst eindeutig positionieren würde - von wegen unpolitisch. Wenn das Hapoel is, dann würd ich mich über den Aufstieg auch freuen - logo - aber halt nicht mit diesem Extra. Falsch gesagt. Es soll heißen wir freuen uns immer wenn die Austria gewinnt, speziell wenns im EC eine Runde weiter geht. Und wir ärgern uns immer wenn die Austria verliert, bzw. ausscheidet. Da ist es komplett Blunzn wer der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: Wo kommen auf einmal alle Pro-Palästina User her, die ich sonst in meinem Leben hier noch nie gelesen habe und die sonst noch NIE etwas beigetragen haben? Sportlicher Beitrag: Wird knapp gewonnen. Punkt. derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Das sind die, die bei so Themen wie UST oder sonstigem was nicht ins woke Weltbild passt, ais den Kellen kriechen. Denen geht es da bei weitem nicht um Fußball. @J.E - ich hoffe du spielst auch hier die Forumspolizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: MB meldet sich bestimmt bald. Der MB hat noch keine Zeit. Der schreibt sicher schon an der Nachbetrachtung der Ereignisse vom kommenden Donnerstag und die unverantwortliche Untätigkeit der Austria Führung diesbezüglich. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bitte scheißts euch ned so an. Es wird im und ums Stadion nix passieren. Kaufts Karten, kommts ins Stadion, feuerts die Mannschaft an bis die Stimmbandl zreißt. Avanti Viola, auf gehts ins ECL Playoff! 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde: Da ist es komplett Blunzn wer der Gegner ist. Denk da nochmal drüber nach und Vergleich einen Sieg gegen Rapid mit einem Sieg gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: bitte scheißts euch ned so an. Es wird im und ums Stadion nix passieren. Kaufts Karten, kommts ins Stadion, feuerts die Mannschaft an bis die Stimmbandl zreißt. Avanti Viola, auf gehts ins ECL Playoff! 💜 Okay. Wenn du sagst. Hab jetzt Karten gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts