ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb Gerade eben: Ein zweites Tor wäre langsam gut ... ich bin für schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb Gerade eben: Adamsen wenn man den ball so verstoplert MUSS der auch ins Tor gehen Das kann nur schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde demir echt der einzige der sinnvoll attackiert, auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich sags frei raus: Das is einfach schöner, feiner Fussball den wir da von Thorup und Startelf gezeigt bekommen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde jetzt haben wir es ganz gut unter kontrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rapid lässt sich Ried müde laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wann will er Gelb geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 1 Stunde oida wann kriegt der endlich die gelbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dahl tut sich schwer, aber wird da auch ordentlich abgeklopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kriegen eh wir zuerst eine gelbe.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde AntiPessimist schrieb Gerade eben: Ich sags frei raus: Das is einfach schöner, feiner Fussball den wir da von Thorup und Startelf gezeigt bekommen! Nur Zuwenig auf den endzweck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Thorup sagt vor dem Spiel das die Qualität der Rieder nicht viel Unterschied zur Qualiät unseres Kaders aufweist. Eigentlich eine verbale Watschn für Katzer und ein Kompliment an Ried. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Letztendlich muss ich aber zugeben das die 1Hz ein Spiel auf Augenhöhe ist. Den Kaderkosten Unterschied erspare ich uns aber lieber. 3 Punkte heute holen und ich bin zufrieden. Aufjedenfall spielen wir etwas besser als letztes Jahr. Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ok! Karten sind abgeschafft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wird Zeit für das Gegentor und wir machen dann wieder 2-3 in der 2. Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Starker ball von schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts